TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von B-Freak
    Wer den Aufruf zu Gewalttaten gegen eine Person nicht für kriminell hält, hat den Schuss nicht gehört!!!

Mag sein, dass mir da in der ausufernden Berichterstattung was untergegangen ist. Bewußt wahrgenommen habe ich bis jetzt "nur" die Nummer mit dem Doppelhalter.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Da find ich auch, dass Morddrohungen reinzudichten in dem Fall übertrieben sind. Eher Dummheit, aber ja.

Morddrohungen hiess aber, hätte Hopp auch schon bekommen.
    Viele verlieren das ganze irgendwie aus den Augen und steigern sich in etwas rein was war nicht vorhanden ist. Wie gesagt: Aktionismus.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang. Darf ich mich wohl auch als normaler Fan auf die Lex Hopp berufen, wenn mich Angehörige gegnerischer Vereine öffentlich beleidigen oder verunglimpfen, seien es nun Fans oder Ordnungskräfte? Oder wenn ich gar körperlich attakiert werde? Ist ja schließlich auch Alltag in den Stadien. Oder gilt das nur, wenn Leute beleidigt werden, die den Fußball mit wo auch immer her genommener Kohle wie auch immer "fördern"?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang. Darf ich mich wohl auch als normaler Fan auf die Lex Hopp berufen, wenn mich Angehörige gegnerischer Vereine öffentlich beleidigen oder verunglimpfen, seien es nun Fans oder Ordnungskräfte? Oder wenn ich gar körperlich attakiert werde? Ist ja schließlich auch Alltag in den Stadien. Oder gilt das nur, wenn Leute beleidigt werden, die den Fußball mit wo auch immer her genommener Kohle wie auch immer "fördern"?

Ich hoffe den Schwachsinn in deinem Post haste selber gemerkt!

Zur Sicherheit: In Stadien gilt kein anderes Recht als auf offener Straße (abgesehen vom Hausrecht).
    Sonst habe ich zu dem Quark nichts mehr zu sagen!

Bist ja scheinbar Argumetationsresistent.

• Jetzt wird es lächerlich,Herr Hopp sollte damit leben können,dass es Neider gibt,so gibt er nur weitere Aktionen gegen Hopp,er bietet immer mehr Angriffsfläche.Man macht mal wieder aus ner Mücke einen elefanten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Achja,den normalen Fan darf man übelst beleidigen,aber bei Herrn Hopp ist es nicht ok?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Jetzt wird es lächerlich,Herr Hopp sollte damit leben können,dass es Neider gibt,so gibt er nur weitere Aktionen gegen Hopp,er bietet immer mehr Angriffsfläche.Man macht mal wieder aus ner Mücke einen elefanten.

Jep. Der DH war daneben, seh ich auch so, aber darauf mit Strafanzeige und dieser Lex Hopp zu reagieren ist es genauso. Vielleicht sollten alle Seiten allmählich mal wieder runterkommen.

• WORD!

Es gibt noch normale Leute unter den Fussballfans. Nächste Spiel von HOPPenheim im übrigen in Frankfurt. Sosehr ich die Hühner auch hasse, ich glaube schon das da einiges geht!

Horschti

• Zitat

Original von B-Freak

Ich hoffe den Schwachsinn in deinem Post haste selber gemerkt! Zur Sicherheit: In Stadien gilt kein anderes Recht als auf offener Straße (abgesehen vom Hausrecht). Sonst habe ich zu dem Quark nichts mehr zu sagen! Bist ja scheinbar Argumetationsresistent.

Einfach mal die Fresse halten du Pflegefall!!

• Zitat

Original von BigB

Heißt das, du findest solche Aktionen gut?

Ich finde gesunde Satire, auch im Stadion, völlig ok. In der ganzen Diskussion hat noch nie einer so richtig gefragt,wie die "Künstler" es eigentlich gemeint haben, weil jeder sich anmaßt die richtige Interpretation zu haben. Ähnlich wie die Springer Presse, die ständig irgendwelche Sachen zwar kommentieren, aber nie interpretieren. Wie auch immer. Weitermachen, euer Small Talk ist lustig!

Horschti

BTW. Ich habe auch keinen gefragt, aber vorm Stadion nen Messer an den Hals gehalten zu bekommen, wie letzten Spieltag passiert, finde ich weitaus unlustiger. Schade das der DFL da keine Paragraphen für macht... Naja