@ Supras-Christoph: Der steht nun schon zum dritten Mal hier.
TSG Hoffenheim
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Deswegen bin ich ja auch schon so gespannt drauf
Auch wenn das Leute wie der Herr BigB nicht verstehen können, was mir allerdings ziemlich schnurz istDu hast aber schon bedacht, dass bei einer weiteren Aktion wie der von dem Dortmunder die Regeln weiter verschärft werden? Wahrscheinlich dürfen wir in der Rückrunde dort dann gar nix mehr mitbringen.
-
Zitat
Original von BigB
Diese ganzen Auflagen, Polizeipräsenz, Kontrollen etc. kommen ja nicht aus dem Nichts, die sind alle nur eine Reaktion auf Vorfälle. Von daher, liebe Frankfurter, bedankt euch bei dem Dortmunder Fan.Es ist nicht notwendig mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Es ist nicht notwendig mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Sind die Spatzen doch laut BigB selber schuld....
-
Zitat
Original von superoekland
Sind die Spatzen doch laut BigB selber schuld....
Was haben die Ulmer denn damit zu tun ???
-
Zitat
Original von Mucki_
Was haben die Ulmer denn damit zu tun ???
Die versuchen die Fussballkultur kaputt zu machen.
-
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
Keine Zahlen und keine Buchstaben...
Es wird immer groteskerDas schlimme ist aber, dass es immer noch Leute gibt, die nichts merken.
Was den grössten Verteidiger von Hopp, unseren BigB, angeht:
Er hat doch mal gepostet, er arbeitet in einer Sportredaktion oder so? Da wird er wohl seine Anweisungen haben, dass er nichts negatives über das Produkt Hoffenheim und Hopp schreiben darf.Wenn das immer noch so sein sollte, muss man ihn verstehen und das
was er zu dem Thema schreibt entsprechend einordnen. -
Man könnte ihn vlt. bitten sein Geseier nur noch in irgendwelchen"Fachblättern" loszulassen und uns hier in Frieden zu lassen
-
Meint Ihr nicht, Eure persönlichen Angriffe gegen BigB reichen jetzt mal??
Find' ich völlig daneben!
Bleibt sachlich! -
Zitat
Original von ScheissHSV
Meint Ihr nicht, Eure persönlichen Angriffe gegen BigB reichen jetzt mal??
Find' ich völlig daneben!
Bleibt sachlich!Wer greift ihn denn an?
PS: Sachlichkeit (incl. Argumentation) wird übrigens völlig ignoriert von ihm, vlt. deswegen der leicht sarkastische Ton
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Keine Zahlen und keine Buchstaben...
Es wird immer groteskerDas schlimme ist aber, dass es immer noch Leute gibt, die nichts merken.
Was hast denn du erwartet? Das die alles so lassen, wie es ist? In vielen Stadien sind doch gar keine Doppelhalter mehr erlaubt. Klar ist das jetzt eine seltsame Maßnahme, was wohl daran liegt, dass sie so etwas noch nicht kennen.
Wie gesagt, wenn die Frankfurter da jetzt was ähnliches abziehen wie die Gladbacher und Dortmunder, dann werden die Regeln weiter verschärft. Und dann dürft ihr wieder losheulen. Weil das ja alles total unfair ist und all die unschuldigen Fans ja nieeee etwas gemacht haben und der moderne Fußball alles zerstört und Hopp der Teufel ist und euch alle umbringen will.
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Meint Ihr nicht, Eure persönlichen Angriffe gegen BigB reichen jetzt mal??
Find' ich völlig daneben!
Bleibt sachlich!Welche Angriffe?
Hier wird diskutiert. Kontrovers aber sachlich. -
Ich ergreife üblicherweise für Niemanden Partei; in diesem Fall, gerade was die Postings der letzten paar tage betrifft, kam der "sarkastische Ton" bei mir anders an... Ich habe das hier nicht mehr als rein "kontrovers, aber sachlich" erlebt.
Mein subjektiver Eindruck. Und den habe ich dargestellt. Überzeugt habt Ihr mich mit Eurer "Verteidigung" nicht wirklich...
Und was ich von den weltanschaulichen/sozialkritischen Ausführungen vor einigen Tagen hielt habe ich an entspr. Stelle weiter oben ja schon geschrieben. -
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Bannstrahl für Hauptstadt-Zeitung: Ein Kommentar im "Tagesspiegel" ist den Hoffenheimer Verantwortlichen so sauer aufgestoßen, dass sie Anfragen des Blattes nicht mehr berücksichtigen wollen.
Wenn Bayer 04 in 30 Jahren Bundesliga auf jedes abfällige Geschreibsel beleidigt reagiert hätte, dann wären Presse-Verlagshäuser in ununterbrochener Serie verb(r)annt worden.Nein, Herr Hopp;
das ist kein Aufruf zu kriminellen Handlungen.Nur, anstatt jetzt dauernd den Beleidigten raushängen zu lassen:
Wann lassen Sie sich endlich mal was Originelles einfallen?Z.B. so was wie José Mourinho.
Der Trainer von Inter Mailand hat in der PK vor dem Spiel gegen Werder eindrucksvoll vorgeführt, wie man mit Käseblatt-Journalisten der Marke Tagesspiegel, EXZESS, BLÖD usw. umgeht.Er kuckte sich einen der Presse-Fuzzis aus und sagte zu ihm:
"Sie da mit der Brille, kommen Sie doch mal nach vorne und nennen uns die Mannschaftsaufstellung und die Taktik, mit der Inter gegen Bremen spielen soll.
Ich werde die Mannschaft dann genau so aufstellen und spielen lassen wie Sie gesagt haben, und nach dem Spiel beantworten Sie dann hier die Fragen.
Kommen Sie, machen Sie schon."Und als der Fuzzi außer eines hochroten Kopfes (erwartungsgemäß) nichts zu erwidern hatte, setzte Mourinho gleich noch einen oben drauf.
"Wissen Sie, es gibt Menschen, die müssen die ganze Woche lang arbeiten.
Viel und hart arbeiten.
So wie ich.
Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die brauchen überhaupt nicht zu arbeiten.
Die brauchen nur etwas über die Arbeit der anderen zu schreiben.
So wie Sie."Sehen Sie, Herr Hopp.
So macht man das. -
Ich stell mir gerade vor, Lorin Maazel hätte einen Musikkritiker aufgefordert, die Partitur doch selbst mal zu "interpretieren".
Na ja, für seine 14 Millionen kann der grosskotzige Mourinho sich durchaus alleine 'nen Kopf machen *g -
-
Zitat
Original von BigB
Wie gesagt, wenn die Frankfurter da jetzt was ähnliches abziehen wie die Gladbacher und Dortmunder, dann werden die Regeln weiter verschärft. Und dann dürft ihr wieder losheulen. Weil das ja alles total unfair ist und all die unschuldigen Fans ja nieeee etwas gemacht haben und der moderne Fußball alles zerstört und Hopp der Teufel ist und euch alle umbringen will.Hoffenheim an sich finde ich immer noch undramatisch. Aber die Reaktion von Herrn Hopp auf Dortmund ist und bleibt kindisch, lächerlich und völlig überzogen. Aber wenn solche Reaktionen durchkommen auch beim DFB, dort auf fruchtbaren Boden fallen, dann haben wir wirklich irgendwann Tennispublikum, stubenrein und sauber, so wie bei Länderspielen. Aber dann ist Fußball nicht mehr Fußball.
Wie hat der DFB eigentlich auf das reagiert, was die serbischen Fans beim Testspiel in Gelsenkirchen in deren Block abgezogen haben? ...
-
scheiß eintracht frankfurt
wir singen scheiß eintracht frankfurt -
Zitat
Original von BigB
Ein Presseboykott ist was anderes. Die wollen nur mit dem Tagesspiegel nicht mehr reden. Dazu kommt es vielleicht ein mal im Jahr. Das ist in der Liga Gang und Gäbe. Uli Hoeneß hat schon Premiere boykottiert, Der VfB Stuttgart einen regionalen TV-Sender, Jens Lehmann, der BVB, Hamburg und Schalke schon mal die komplette Presse.
Das sind die Fälle, die ich spontan gefunden habe.
Warum wollen die mit dem Tagesspiegel nicht mehr reden,richtig,weil diese Zeitung es gewagt hat,dass Modell Hoffenheim kritisch zu betrachten und sobald jemand sich kritisch zum Thema Hoffenheim öffentlich äussert,wird der liebe Herr Hopp etwas böse,weil er Kritik nicht vertragen kann.
Aber lieber Herr Hopp,es gibt in Deutschland Recht auf eigene Meinung und Pressefreiheit und Sie können nicht erwarten,dass man nur positives über Sie und Hoffenheim schreibt.Herr Hopp Sie sollten sich abgewöhnen,dauernd wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren.
ZitatOriginal von BigB
Auch sehr interessant:
Vielleicht sollte Herr Funkel seinen Job machen(wohl nicht mehr lange) und nicht versuchen Fans was vorzuschreiben.
ZitatOriginal von BigB
Wo ist denn da die Logik?
Hoffenheim kauft sehr geschickt ein, geschickter als wir das je getan haben. Jedenfalls sehe ich da noch keinen Millionen-Flop wie es ein Franca war.
Und Obasi, Eduardo und Ba sind für mich eine absolut identische Nummer wie Berbatov, Placente und Lucio. Gleich teuer, gleich jung, (fast) gleich viel Potenzial.
Schon sehr gewagt sich hin zu stellen und sagen,die machen bessere Transfers als wir.Hoffenheim spielt nun seit dieser Saison in der Bundesliga,da sollte man vielleicht mal ein zwei Jahre abwarten um deren Transferpolitik zu beurteilen.
Über 30Jahre gesehen,haben wir insgesamt eine gute Transferpolitik betrieben,dass musss Hoffenheim erstmal beweisen.
Und das man mal bei Trnsfers Flops, wie Simak z.B.,hat ist normal.
Ein Obasi,Eduardo und Ba müssen auch erstmal beweisen,dass sie das Zeug zu nen guten Spieler in der ersten Bundesligaspieler haben, siehe Simak,ein überragender Zweitligaspieler,der aber den Sprung in die erste Liga nicht schafft,was er nun in Stuttgart wieder eindrucksvoll beweist.
-