http://blog.ripanti.de/2008/09…dem-spiel-gegen-dortmund/
Ich würd am liebsten in den Bildschirm schlagen. Was ein Vollidiot
Ich würd am liebsten in den Bildschirm schlagen. Was ein Vollidiot
"Der ganze Block besteht nur aus Chaoten"... heftig! Er akzeptiert keine Beleidigungen und teilt dann dermaßen aus?
Dass er das als peinlich und beschämend bezeichnet, finde ich ok. Seine Meinung. Dass er feststellt, dass gerade die Dortmunder es nötig haben, sich zubeschweren, ebenfalls ok. Und ich würd auch den Block voller Chaoten ok finden (stimmt ja auch :D), wenn, ja wenn er da nicht mit zweierlei Maß messen würde...nach dem Eindruck seines kicker-Interviews müsste er jetzt selber Stadionverbot bekommen und ausgesondert werden.
Nee, aber ernsthaft: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit steinen werfen. Und wer mit Dreck wirft, sollte aufpassen, dass er eine weiße Weste hat.
pro stadionverbot dietmar hopp das hätte was sehr sehr amüsantes
ZitatOriginal von Webgard
Ich würd am liebsten in den Bildschirm schlagen. Was ein VollI***t
1:25 min übelste Beschimpfung und Hetze. Und so einer ist beleidigt, wenn man ihn kritisiert.
Alos wenn man sich das mal richtig anhört. Der Hopp ist ja noch ekelhafter und verabscheuenswürdiger, wie ich Ihn mir vorgestellt habe.
Einfach nur abartig, der Typ...
Nach diesem Interview habe ich jeglichen Respekt gegenüber Hopp verloren. Was bildet dieser Mensch sich eigentlich ein ? Er hat absolut Null Ahnung davon wie Fußballfans ticken, welche Gefühle sie leben. Aber er will sich anmaßen über die Kurve der Dortmunder zu urteilen ?
Erinnert mich an Holzi in seiner Anfangszeit. Manchmal hält man vielleicht doch besser die Klappe, vor allem direkt nach einem Spiel, wo die Emotionen eh ziemlich hoch kochen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihm inhaltlich Recht gebe, sollte er das doch lieber für sich behalten.
ZitatOriginal von BigB
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihm inhaltlich Recht gebe, sollte er das doch lieber für sich behalten.
Du stimmst Herrn Hopp also zu, das alle Dortmunder Chaoten und dumm sind ? Über Dich kann ich nur noch lachen Typ.....
PS: Sorry ScheissHSV, aber bei soviel Blödsinn, wie BigB hier verzapft, kann ich nicht mehr sachlich bleiben.
ZitatOriginal von BigB
Erinnert mich an Holzi in seiner Anfangszeit. Manchmal hält man vielleicht doch besser die Klappe, vor allem direkt nach einem Spiel, wo die Emotionen eh ziemlich hoch kochen.
Willst Du jetzt provozieren oder meinst Du das ernst ?
Ok, sagen wir "weitgehend Recht gebe". Natürlich darf er da nicht verallgemeinern. Aber er wird schon den Großteil der anwesenden Dortmunder gemeint haben. Nämlich die, die bei den entsprechenden Gesängen eingestimmt haben.
Und das gerade die am lautesten Schreien, die erstmal vor der eigenen Türe kehren sollten, ist ja nichts Neues.
Du warst also anwesend und weißt daher das ein Großteil der Leute sich an den Aktionen beteiligt hat?
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Du warst also anwesend und weißt daher das ein Großteil der Leute sich an den Aktionen beteiligt hat?
Sinnlos Rheinlaender_Lev, der gute BigB ist dem Herrn Hopp verfallen. Man kann ihm eigentlich nur raten schnellstens Mitglied bei Hoffenheim zu werden und uns nicht mehr zu belästigen. Das geht ja schon an Götzenverehrung was er da betreibt.....
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Ich war live dabei im "Gästeblock ja und es waren 70% der "Fans" die mitgesungen haben!
ZitatOriginal von BigB
Ok, sagen wir "weitgehend Recht gebe". Natürlich darf er da nicht verallgemeinern. Aber er wird schon den Großteil der anwesenden Dortmunder gemeint haben. Nämlich die, die bei den entsprechenden Gesängen eingestimmt haben.
Und das gerade die am lautesten Schreien, die erstmal vor der eigenen Türe kehren sollten, ist ja nichts Neues.
leute die gegen Hopp singen sind also Krawallmacher...ja vielen Dank, Dann kannst du 95% der aktiven Fans in Deutschlands dazu zählen...
edit: Hopp spricht natürlich von Chaoten, nicht von Krawallmachern
Ich schlage vor daß wir mit Rücksicht auf Hopp und seine Spielzeugeisenbahn äh ich meine die TSG Hoffenheim unser Verhalten bzw. unsere Fankultur völlig überdenken. Schließlich wollen wir keine Unruhe.
Geniales eigentor vom Hopp...und morgen kommt Frankfurt. Das wird ein Spaß
frankfurt wird wahrscheinlich noch ne schippe drauflegen
naja hat er sich selbst zuzuschreiben mit solchen dämlichen kommentaren
ZitatOriginal von Viererkette
Ich schlage vor daß wir mit Rücksicht auf Hopp und seine Spielzeugeisenbahn äh ich meine die TSG Hoffenheim unser Verhalten bzw. unsere Fankultur völlig überdenken. Schließlich wollen wir keine Unruhe.
Wie meinst Du das? Über uns kann er sich nun wahrlich nicht beklagen. Beim Gastspiel in Lev ist doch nichts passiert. Und meine Meinung lasse ich mir sicher auch nicht verbieten.
Das interessante ist ja, dass er es ist, der diese Unruhe befeuert. Hätte er einfach den Maler angezeigt und sich die Interviews gespart, dann wäre das Feedback nur halb so groß wenn überhaupt...aber er selbst sucht ja die Öffentlichkeit...und einen ganzen Fanblock als Chaoten zu bezeichnen...wenn die Dortmunder halbwegs clever sind, machen sie da etwas draus.
ZitatOriginal von Erik M.
Wie meinst Du das? Über uns kann er sich nun wahrlich nicht beklagen. Beim Gastspiel in Lev ist doch nichts passiert. Und meine Meinung lasse ich mir sicher auch nicht verbieten.
Das interessante ist ja, dass er es ist, der diese Unruhe befeuert. Hätte er einfach den Maler angezeigt und sich die Interviews gespart, dann wäre das Feedback nur halb so groß wenn überhaupt...aber er selbst sucht ja die Öffentlichkeit...und einen ganzen Fanblock als Chaoten zu bezeichnen...wenn die Dortmunder halbwegs clever sind, machen sie da etwas draus.
Mein Post war natürlich polemisch gemeint, das wir bezog sich auf die gesamte deutsche Fanszene !
ZitatOriginal von Webgard
Geniales eigentor vom Hopp...und morgen kommt Frankfurt. Das wird ein Spaß
ja ?
Ja!
Mal wieder ein Aufsteiger auf dem ersten Platz. Zeigt, dass die Ligs spannend ist.
Glückwunsch Hoffenheim