ZitatOriginal von Erik M.
man darf sie nicht unterschätzen, aber gegen die wirklich guten der Liga haben sie nix gerissen, ein Punkt gegen Stuttgart, Niederlagen gegen uns und Bremen. Die bisherigen Gegner, gegen die die Punke gesammelt haben, sind alle nicht Topkaliber gewesen...Gladbach, Cottbus, Hannover, Frankfurt darunter...insofern...abwarten. Ich denke, auf eins werden sie sich nicht lange halten, die werden eher so ne Rolle spielen wie Karlsruhe letztes Jahr.
Sie haben auch Dortmund auseinander genommen (4:1). Die will ich zwar nicht zum Spitzenteam küren, aber die seh ich noch einen Tick vor den anderen geschlagenen Gegnern.
Ich schätze Hoffenheim stärker ein als den KSC letztes Jahr, alleine was die Qualitäte der Spieler angeht (zumindest einiger). Der KSC hat einfach einen Lauf gehabt und einige Spieler haben über ihren Verhältnissen gespielt. Letzteres würde ich bei Hoffenheim nur über Ibisevic sagen, Salihovic hat mir bereits letztes Jahr sehr gut gefallen, Ba, Obasi, Eduardo oder Gustavo sind auf dem besten Wege, Topleute zu werden.