ZitatOriginal von Komo
habt ihr angst?
Bist du doof ?
ZitatOriginal von Komo
habt ihr angst?
Bist du doof ?
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
dann erklär mir mal, mit welchem geld hoffenheim letzte saison für 25 mio. euro neue spieler gekauft hat
Wo bitte schön hast du die 25 Millionen her? Du kommst auf 25 Millionen wenn du die Saison 2006/07 und 2007/08 zusammen nimmst, für 25 Neuzugänge.
Und bei einem Etat von 12 Millionen (mag jetzt etwas mehr sein) sind nicht die Hammer-Ich-Bleibe-Bei-Hoffenheim-Des-Geldes-Wegen Sprünge drin, wovon hier immer die rede ist.
ZitatOriginal von Tapeworm
Wo bitte schön hast du die 25 Millionen her? Du kommst auf 25 Millionen wenn du die Saison 2006/07 und 2007/08 zusammen nimmst, für 25 Neuzugänge.
Und bei einem Etat von 12 Millionen (mag jetzt etwas mehr sein) sind nicht die Hammer-Ich-Bleibe-Bei-Hoffenheim-Des-Geldes-Wegen Sprünge drin, wovon hier immer die rede ist.
Nö Hoffenheim hat doch erst investiert als se in der 2 Liga waren, also 07/08
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Nö Hoffenheim hat doch erst investiert als se in der 2 Liga waren, also 07/08
nee ist klar, vor der 2 Liga hatten sie keine Transfers. Und selbst wenn du die Transfers aus der Saison 2007/08 nimmst kommst du auf keine 25 Millionen. Aber es hört sich natürlich dolle an wenn man beide Saisons zusammen rechnet.
ZitatOriginal von RWOBayer04
http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html
soviel zu 12 Millionen Etat
Transfer ist kein Etat, soviel dazu. Etat ist das Budget für den Spielbetrieb einer Saison.
nee ist klar, vor der 2 Liga hatten sie keine Transfers. Und selbst wenn du die Transfers aus der Saison 2007/08 nimmst kommst du auf keine 25 Millionen. Aber es hört sich natürlich dolle an wenn man beide Saisons zusammen rechnet.
Richtig 07/08 kommt man auf 17 - 20 Millionen.
Zuvor hielten sich die ausgaben im Rahmen. etwa ne Million.
ZitatOriginal von RWOBayer04
http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html
soviel zu 12 Millionen Etat
Ach was ich noch vergaß zu erwähnen der Etat bezog sich auf die Saison 2007/08, daher verwundert es mich das du die Transfers der Saison 2008/07 vergleichst.
Richtig 07/08 kommt man auf 17 - 20 Millionen.
Zuvor hielten sich die ausgaben im Rahmen. etwa ne Million.
Jip und auch da komme ich nicht auf 25 Millionen, im günstigen Fall deiner Rechnung 18 Millionen im höchsten Fall 21 Millionen. Und nu? Ist das ein Beweis das Hoffenheim sinnlos mit Geld wedelt? Sehe ich immer noch nicht.
Jip und auch da komme ich nicht auf 25 Millionen, im günstigen Fall deiner Rechnung 18 Millionen im höchsten Fall 21 Millionen. Und nu? Ist das ein Beweis das Hoffenheim sinnlos mit Geld wedelt? Sehe ich immer noch nicht.
Ich war nicht derjenige der das behauptet hat, ich hab bloss korigiert;-)
Hoffentlich verlieren diese Pisser heute.
Hoppenheim braucht kein Schwein
Ich war nicht derjenige der das behauptet hat, ich hab bloss korigiert;-)
tja Hoffenheim polarisiert und die Zahlen kann man drehen / wenden wie man es braucht und kommt schnell durcheinander
in diesem Sinne das Hoffenheim heute verliert und Bayer an 1 bleibt
ja und? etat von 12 mio., transferausgaben von ca. 20 mio. fällt dir was auf
bezweifel dass gladbach und köln in der letzten saison zusammen soviel ausgegeben haben
und nicht zu vergessen, dass hoffenheim ein 2.liga-aufsteiger war
Solang der Bayer erster wird und die TSG zweiter, ist die Welt für mich in Ordnung
Was ich über die bisherige Saison sagen kann, ist:
LEV und Howweheim spielen einen Klasse Offensivfußball, richtig Anti-Anti-Fußball von Cottbus eben :]
Und lieber schaue ich mir Spiele von der TSG an (wie auch gleich ab 20Uhr), als von den sogenannten "Traditionsvereinen" Köln, Hamburg, Gladbach, und wie sie alle heißen mögen.
DANKE Hopp fürs Hochhieven, DANKE Mannheim fürs Stadion, DANKE TSG für spannende&torreiche Fußballnachmittage
dazu fällt mir nix mehr ein
weil er recht hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Solang der Bayer erster wird und die TSG zweiter, ist die Welt für mich in Ordnung
Was ich über die bisherige Saison sagen kann, ist:
LEV und Howweheim spielen einen Klasse Offensivfußball, richtig Anti-Anti-Fußball von Cottbus eben :]
Und lieber schaue ich mir Spiele von der TSG an (wie auch gleich ab 20Uhr), als von den sogenannten "Traditionsvereinen" Köln, Hamburg, Gladbach, und wie sie alle heißen mögen.
DANKE Hopp fürs Hochhieven, DANKE Mannheim fürs Stadion, DANKE TSG für spannende&torreiche Fußballnachmittage
Ich geh mir dann mal was zu trinken holen !
Sitzen eigentlich hier manche mit nem Hoppenheim-Fetzen vorm PC???
Ist ja schlimm hier
ZitatOriginal von Viererkette
Ich geh mir dann mal was zu trinken holen !
Und ich kotzen