TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Komo
    habt ihr angst?

Bist du doof ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

dann erklär mir mal, mit welchem geld hoffenheim letzte saison für 25 mio. euro neue spieler gekauft hat ;)

Wo bitte schön hast du die 25 Millionen her? Du kommst auf 25 Millionen wenn du die Saison 2006/07 und 2007/08 zusammen nimmst, für 25 Neuzugänge.

Und bei einem Etat von 12 Millionen (mag jetzt etwas mehr sein) sind nicht die Hammer-Ich-Bleibe-Bei-Hoffenheim-Des-Geldes-Wegen Sprünge drin, wovon hier immer die rede ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm

Wo bitte schön hast du die 25 Millionen her? Du kommst auf 25 Millionen wenn du die Saison 2006/07 und 2007/08 zusammen nimmst, für 25 Neuzugänge.

Und bei einem Etat von 12 Millionen (mag jetzt etwas mehr sein) sind nicht die Hammer-Ich-Bleibe-Bei-Hoffenheim-Des-Geldes-Wegen Sprünge drin, wovon hier immer die rede ist.

Nö Hoffenheim hat doch erst investiert als se in der 2 Liga waren, also 07/08

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Nö Hoffenheim hat doch erst investiert als se in der 2 Liga waren, also 07/08

nee ist klar, vor der 2 Liga hatten sie keine Transfers. Und selbst wenn du die Transfers aus der Saison 2007/08 nimmst kommst du auf keine 25 Millionen. Aber es hört sich natürlich dolle an wenn man beide Saisons zusammen rechnet.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von RWOBayer04
    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html

;) soviel zu 12 Millionen Etat

Transfer ist kein Etat, soviel dazu. Etat ist das Budget für den Spielbetrieb einer Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm

nee ist klar, vor der 2 Liga hatten sie keine Transfers. Und selbst wenn du die Transfers aus der Saison 2007/08 nimmst kommst du auf keine 25 Millionen. Aber es hört sich natürlich dolle an wenn man beide Saisons zusammen rechnet.

Richtig 07/08 kommt man auf 17 - 20 Millionen.
    Zuvor hielten sich die ausgaben im Rahmen. etwa ne Million.

• Zitat

Original von RWOBayer04
    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html

;) soviel zu 12 Millionen Etat

Ach was ich noch vergaß zu erwähnen der Etat bezog sich auf die Saison 2007/08, daher verwundert es mich das du die Transfers der Saison 2008/07 vergleichst.

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Richtig 07/08 kommt man auf 17 - 20 Millionen.
    Zuvor hielten sich die ausgaben im Rahmen. etwa ne Million.

Jip und auch da komme ich nicht auf 25 Millionen, im günstigen Fall deiner Rechnung 18 Millionen im höchsten Fall 21 Millionen. Und nu? Ist das ein Beweis das Hoffenheim sinnlos mit Geld wedelt? Sehe ich immer noch nicht.

• Zitat

Original von Tapeworm

Jip und auch da komme ich nicht auf 25 Millionen, im günstigen Fall deiner Rechnung 18 Millionen im höchsten Fall 21 Millionen. Und nu? Ist das ein Beweis das Hoffenheim sinnlos mit Geld wedelt? Sehe ich immer noch nicht.

Ich war nicht derjenige der das behauptet hat, ich hab bloss korigiert;-)

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Ich war nicht derjenige der das behauptet hat, ich hab bloss korigiert;-)

tja Hoffenheim polarisiert und die Zahlen kann man drehen / wenden wie man es braucht und kommt schnell durcheinander :levz1

in diesem Sinne das Hoffenheim heute verliert und Bayer an 1 bleibt :LEV6

• Zitat

Original von Tapeworm

ja und? etat von 12 mio., transferausgaben von ca. 20 mio. fällt dir was auf
    bezweifel dass gladbach und köln in der letzten saison zusammen soviel ausgegeben haben
    und nicht zu vergessen, dass hoffenheim ein 2.liga-aufsteiger war

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Solang der Bayer erster wird und die TSG zweiter, ist die Welt für mich in Ordnung :D

Was ich über die bisherige Saison sagen kann, ist:
    LEV und Howweheim spielen einen Klasse Offensivfußball, richtig Anti-Anti-Fußball von Cottbus eben :]

Und lieber schaue ich mir Spiele von der TSG an (wie auch gleich ab 20Uhr), als von den sogenannten "Traditionsvereinen" Köln, Hamburg, Gladbach, und wie sie alle heißen mögen.

DANKE Hopp fürs Hochhieven, DANKE Mannheim fürs Stadion, DANKE TSG für spannende&torreiche Fußballnachmittage :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich geh mir dann mal was zu trinken holen !