ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Zu A. Das du kein Hoffenheim Fan bist ist mir klar, behaupte ich auch nicht. Indirekt hast du doch mit mir diskutiert, denn irgendwie diskutieren wir hier alle miteinander. Jeder der hier schreibt diskutiert mit. Und warum ich hier rein schaue? EBEN WEIL ich eine andere Meinung wir einige andere habe. Schau du doch nicht mehr rein
Und meine, zumindest im Fall Hoffenheim völlig andere Auffassung als deine, kann ich doch weiterhin vertreten ohne "mich aufzuregen". Das tue ich nämlich nicht.
Zu B. Ich habe auch nicht geschrieben da DU, Hoffenheim mit uns verglichen hast. ich habe dich in der Aufzählung lediglich als einen der Befürworter dieses Konstrukts erwähnt. Zur Tradition: Ich habe extra geschrieben, das ich das Wort Tradition extra nicht erwähne. Wohin Traditionsgelaber führt, sehen wir ja bei den Hirnis von der anderen Rheinseite.
Zu C. Im Moment bin ich der gleichen Überzuegung, wie du. Aber mal sehen was Papa Hopp in der Winterpause noch so anstellt...
Und zu deinem letzten Satz kann ich nichts sagen, denn das betrifft mich nicht.
Zu A) klar kannst du deine Meinung vertreten, wäre ja langweilig wenn nicht. deswegen schaue ich u.a. hier rein Naja das mit dem Hoffenheim Fan klang so, fühlte mich halt angesprochen, egal
Zu B) gut denn Bayer ist mit Hoffenheim auch nicht zu vergleichen, denn Tradition hin oder her. Bayer ist zu geil als das jemand diesen/unseren Verein mit einem anderen vergleichen kann
Zu C) gut dann sind wir an diesen Punkt selber Meinung