TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Erik M.

Mit was bezahlen wir denn Augusto, Helmes und Adler?

Mit Geld, aber nicht mit so viel. Oder glaubst du etwa das wir unseren Spielern genauso viel Geld geben wie die hoppenheimer ihren Spielern ?

• so ist das im Leben, die einen haben mehr Geld als die anderen. Na und? Die Bayern zahlen auch Gehälter, die wir nicht bieten können, Wolfsburg holt zwei Weltmeister...so spielt das Leben. Das finde ich kein bisschen verwerflich. Schlimm finde ich die Nebenerscheinungen, dass man dann versucht, sich mit dem Geld auch eigene Regeln und Gesetze machen zu wollen...

• Der Scheiß, den ich hier höre, ist der selbe Scheiß, den ich seit Jahren über uns höre!

Man muss es nicht gut finden, was da passiert, aber das Ergebnis muss man anerkennen. Denn Hoffenheim überzeugt sportlich, nicht durch Glück oder Bevorteilung.

Natürlich hoffe ich, dass wir am Ende der Saison vor ihnen stehen, aber im UEFA Cup kann ich mir das Team durchaus vorstellen.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

• Ich mag Hoffenheim nicht und das liegt nicht zuletzt an deren steilen Aufstieg und ihrem Geldgeber (der Mann ist einfach unsympathisch) aber was mich viel viel viel mehr ankotzt dass die restlichen Mannschaften der Bundesliga den Arsch voll haben wenn sie gegen Hoffenheim spielen und es denen so einfach machen.

Die einzigen die den Schwanz bisher nicht eingezogen haben waren die Bremer und unsere WERKSELF

• Hi !

Zitat

Original von Erik M.
    so ist das im Leben, die einen haben mehr Geld als die anderen. Na und? Die Bayern zahlen auch Gehälter, die wir nicht bieten können, Wolfsburg holt zwei Weltmeister...so spielt das Leben. Das finde ich kein bisschen verwerflich. Schlimm finde ich die Nebenerscheinungen, dass man dann versucht, sich mit dem Geld auch eigene Regeln und Gesetze machen zu wollen...

das hat aber nichts mit der Mannschaft als solches zu tun... ausserdem, es gibt noch weitere Leute in der BuLi die sind Extra"wuerste" braten lassen...

Cu.

• Zitat

Original von schnix1994

Mit Geld, aber nicht mit so viel. Oder glaubst du etwa das wir unseren Spielern genauso viel Geld geben wie die hoppenheimer ihren Spielern ?

a. entweder bist du Jahrgang 1994, dann ist die Aussage entschuldbar.
    b. Du lebst in einer realitätsfernen Blümchenwelt.

Adler, Helmer, Augusto etc etc verdienen sich alle dumm und dämlich, da musst du dir keine Sorge machen. Und die Hoffenheimer werden garantiert nicht mehr verdienen. Warum auch? Warum soll man grösstenteils unbekannten Spielern mehr geben, als ihnen zusteht.

Was einige sich hier vorstellen... Wahrscheinlich, dass in Hoffenheim das Geld an den Bäumen hängt und man es sich nur pflücken muss.
    Ihre Gelder und Budgets waren wahrscheinlich in Liga 2 und 3 jenseits von gut und böse im Verhältnis zu den anderen. Aber in Liga 1 werden garantiert nicht mit den Top 5 mithalten, das kommt vielleicht wenn es um Vertragsverlängerungen o.ä. geht.

Und sonst hat ErikM alles gesagt...

PS: und so langsam sollte jemand die mal zurechtstutzen. Hab kein Bock auf ein zweites Kaiserslautern... Zumindestens nicht, da es so aussieht als würden wir länger da oben mitspielen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Jahrgang 1994. :D

• Der gute Rangnick ist ja nicht umsonst so tief runtergegangen. Für mich ist der Hoffenheimer Erfolg in erster Linie ein Produkt harter ehrlicher Arbeit, natürlich unter guten finanziellen Voraussetzungen. Aber ich kann nicht erkennen wo bei denen Geld Tore schießt. Ich sehe nur recht junge und weitgehend unbekannte Spieler die frischen Offensiv Fußball spielen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Die Hoffenheimer bekommen ne gewaltige champions league prämie.

Und nebenbei hat der Hopp einfach mal ca. 100mille, und wahrscheinlich mehr, springen lassen.
    Also wer hier sagt: "Das hat doch nix mit Geld zu tun" .. bla bla ..

oder hat unser stadion auch ein privater Mensch bezahlt?

"Der reine Personaletat von Hoffenheim beträgt in der ersten Bundesliga-Saison 23 Mio. Euro. Der Gesamtetat beläuft sich nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp auf rund 40 Mio. Euro. Insgesamt, so schätzten Experten, hat Hopp schon 100 Mio. Euro in den Verein investiert, davon allein 50 Mio. Euro in das neue Stadion."

Und die Spielerprämien werden kommen wenn das so weiter geht, und das wissen die Spieler, und deshalb sind die hochmotiviert..

aber sorry... hat ja nix mit geld zu tun .. unsere spieler bekommen ja auch geld..

• :levz1
    Dann lass dich nicht zufest von ein paar Helden hier im Thread beeinflussen.

Dieses verteufeln und sowieso alles ist scheisse zeugt nur von einem begrenzten Horizont. Genauso wie das alles loben und sowieso "alles respektabel".

Fakt: Ohne die Kohle wären die nie in die Liga 1 aufgestiegen.
    Fakt: Sind sie momentan neben Leverkusen das beste Bundesligateam. Sowohl was Punkte und Spielqualität angeht.

Alles andere: Blabla, Spekulationen und Stammtischgeproll.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wieder mal einer Meinung... :LEV6

• Hoffenheim ist nicht die Übermannschaft, zu der sie gemacht werden.
    In jedem SPiel, ausser vielleicht gegen Hamburg haben sie Schwächen aufgewiesen.
    Der KSC hätte heute genausogut 0:1 in Fornt gehen können, genau wie Bochum es tat.
    Wenn man sich nicht ausspielen lässt wie Schülermannschaften können sowhl der KSC als auch der VfL gewinnen, so, wie wir und Werder.

Und die Tatsache, dass 1899 ausgerechnet gegen uns und Werder verloren hat, zeigt jawohl, dass sie gerade an der SPitze nicht unantastbar sind.

Wartet noch bis zur Winterpause, dann hat man gegen jedes Team mal gespielt.

• Zitat

Original von lasker
    Der gute Rangnick ist ja nicht umsonst so tief runtergegangen. Für mich ist der Hoffenheimer Erfolg in erster Linie ein Produkt harter ehrlicher Arbeit, natürlich unter guten finanziellen Voraussetzungen. Aber ich kann nicht erkennen wo bei denen Geld Tore schießt.

Der war gut... :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Onkel'78

Der war gut... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Geradezu sensationell, würde ich sagen... :bayerapplaus :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von schnix1994

Und warum spielen die schönen Fußball ? Wegen ihrer scheiß Kohle !
    Dieser scheiß Hopp macht aus dem deutschen Fußball doch ein arrogantes Pack ! Wenn alle Vereine so wären wie hoppenheim wäre der deutsche Fußball ohne Tradition und wir hätten garantiert nicht so eine gute Nati ! Wo ist den die gute Nachwuchsarbeit der Hoppenheimer ? Ich höre die Kommentatoren bei Spielen von denen immer nur Salihovic oder Ibisevic oder Demba Ba oder Eduardo sagen !
    So viel ich weiß kommt kein einziger Spieler in der ersten Elf aus der Jugendabteilung der Hoppenheimer zum Einsatz ? Und diese Jugendarbeit die ja anscheinend so gut ist war für mich bisher der einzige Grund dafür die nicht so sehr zu hassen, doch wenn ich sehe mit wie vielen ausländern die im moment spielen, dann kann man nur sagen das sie den deutschen Fußball kaputt machen !

Ich erinner dich wo wir ohne Bayer wären!
    Jetzt denk mal nach was du sagst! :LEV11
    Und Spieler wie Ibisevic haben nur eine Millionen gekostet und Salihovic nur 250.000 und guck mal jetzt was Ragnick aus denen gemacht hat.
    Vergleich das mal mit den Bayern die, die Talente nur kaputt machen. (Podolski. Sosa, Breno, Santu Cruz)

• Zitat

Original von Stolz

Ich erinner dich wo wir ohne Bayer wären!
    Jetzt denk mal nach was du sagst! :LEV11
    Und Spieler wie Ibisevic haben nur eine Millionen gekostet und Salihovic nur 250.000 und guck mal jetzt was Ragnick aus denen gemacht hat.
    Vergleich das mal mit den Bayern die, die Talente nur kaputt machen. (Podolski. Sosa, Breno, Santu Cruz)

Ich war zum Zeitpunkt dieses Berichtes vielleicht ein bisschen viel anti Hoffenheim, weil ich mich halt extrem darüber geärgert habe das die uns vom ersten Platz verdrängt haben. :levz1

• Hi !

Zitat

Original von schnix1994
    ...Ich war zum Zeitpunkt dieses Berichtes vielleicht ein bisschen viel anti Hoffenheim, weil ich mich halt extrem darüber geärgert habe das die uns vom ersten Platz verdrängt haben. :levz1

sauer solltest du lieber ueber die Mannschaften sein, die trotz der Erfolge von Hoffenheim ins Spiel gehen als ginge es gegen die F Jugend eines Dorfvereines. Oder ueber die Dummheit der Stuttgarter, die den Koelnern wieder Luft verschafft haben. :LEV14

Cu.