ZitatOder ueber die Dummheit der Stuttgarter, die den Koelnern wieder Luft verschafft haben.
Wollen wir anfangen Erbsen zu zählen???
ZitatOder ueber die Dummheit der Stuttgarter, die den Koelnern wieder Luft verschafft haben.
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
Und die Spielerprämien werden kommen wenn das so weiter geht, und das wissen die Spieler, und deshalb sind die hochmotiviert..
Motivation ist ja was feines, nutzt ohne Talent aber nicht viel. Den Kader hätten die meisten Bundesligisten auch zusammenstellen können, haben Sie aber nicht. Also auch ein feines Händchen und dann eine Menge gute Trainingsarbeit.
Hi !
ZitatOriginal von Eisenacher
ja, dachte ich, da das Thema Hoffenheim ja ein richtiges Kindergartenthema ist...
Cu.
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
aber sorry... hat ja nix mit geld zu tun .. unsere spieler bekommen ja auch geld..
Und nicht zu knapp, auch wenn längst nicht mehr so viel wie 2002. Wenn es danach geht müsste die Tabelle umgeschrieben werden. Wir würden dann wahrscheinlich auf 5/6 einlaufen und wo ist dann Hoffenheim? Die aktuelle Platzierung hat für mich mehr mit Rangnick wie mit Hopp zu tun.
ZitatOriginal von JOKI50
Hopp ist heute Abend im aktuellen Sportstudio zu Gast
Das wird ja ne schöne Propagandaveranstaltung...
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Das wird ja ne schöne Propagandaveranstaltung...
Ich denke, den Doppelpass von vor wenigen Wochen kann es gar nicht Toppen!
ZitatOriginal von Bob
Ich denke, den Doppelpass von vor wenigen Wochen kann es gar nicht Toppen!
Glaube ich auch nicht...
Und wie wars?
ZitatOriginal von koka
Und wie wars?
Schalte ein und du wirst es erfahren. Noch boxt der Felix.
er sagt Leverkusen wäre Meisterschaftsfavorit, man müsse sich an Bayer orientieren, nicht an Hoffenheim oder den Bayern^^
Das macht ihn mir etwas weniger unsympatisch
Hoffenheim wird noch zurückfallen glaubt er.
Sein Tipp: Hoffenheim Platz 9
Hab auch nichts gegen ihn persönlich, aber nach dem Spiel in Bochum halte ich die TSG-Spieler und ihre Fans für unheimlich unsportlich...schade eigentlich.
er stapelt aber tief
Leverkusen fav. der aktuellen Saison....
ZitatOriginal von Luca1987
er sagt Leverkusen wäre Meisterschaftsfavorit, man müsse sich an Bayer orientieren, nicht an Hoffenheim oder den Bayern^^ Das macht ihn mir etwas weniger unsympatisch Hoffenheim wird noch zurückfallen glaubt er.
Sein Tipp: Hoffenheim Platz 9
Hab auch nichts gegen ihn persönlich, aber nach dem Spiel in Bochum halte ich die TSG-Spieler und ihre Fans für unheimlich unsportlich...schade eigentlich.
alter schwede... da zückt der echt nen 100 € schein für den verlierer beim torwandschießen... ick könnt kotzen
ZitatOriginal von Marsl81
alter schwede... da zückt der echt nen 100 € schein für den verlierer beim torwandschießen... ick könnt kotzen
Ne, das hat er nicht im Ernst gemacht?!
ZitatOriginal von turtle 04
Ne, das hat er nicht im Ernst gemacht?!
Ich hab den Betrag nicht gesehen, aber Geld hat er ihm gegeben, weil er gewettet hat, dass er ihn im Torwandschießen schlägt.
Könnten zwei 50er gewesen sein, aber sicher bin ich mir da nicht.
ZitatOriginal von der57.mann
Ich hab den Betrag nicht gesehen, aber Geld hat er ihm gegeben, weil er gewettet hat, dass er ihn im Torwandschießen schlägt.
Könnten zwei 50er gewesen sein, aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich bin ja hier letzte der groß gegen Hopp schießt, aber so offensichtlich den reichen Sack raus hängen zu lassen ist traurig...
Warum macht ihr eigentlich einen thread für Hoffenheim auf ihr vollpfosten? man man seit ihr blöööööööööööööd, ihr gehört in den kindergarten!
ZitatOriginal von Tombay1969
Warum macht ihr eigentlich einen thread für Hoffenheim auf ihr vollpfosten? man man seit ihr blöööööööööööööd, ihr gehört in den kindergarten!
Wieso sollte man nicht über das einzige Objekt des deutschen Fußballs diskutieren?
ZitatOriginal von Tombay1969
So blöd sind wir auch wieder nicht!