TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Luca1987
    Hab auch nichts gegen ihn persönlich, aber nach dem Spiel in Bochum halte ich die TSG-Spieler und ihre Fans für unheimlich unsportlich...schade eigentlich.

Habe ich was verpasst, was ist den da so vorgefallen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da holt dieses Arschloch tatsächlich einen Batzen Geld aus der Tasche mit einer Klammer drum und gibt dem Jungen 100€ vor laufenden Kameras. Das hätte er genauso gut hinter den Kulissen machen können. Der "Mann" hat ganz genau gewusst was er da macht.

Sorry aber so jemandem kann man nicht mehr helfen. :LEV11

• 20 Torschüsse in der 1. Halbzeit, das ist der helle Wahnsinn. Unglaublich, mit was für einem Tempo die spielen und dann auch noch spielerisch überzeugen. Wer soll die denn so stoppen?

Und wenn das allein am Geld liegen sollte, dann läuft bei allen anderen Klubs in der Liga aber irgendwas grundsätzlich falsch.

• Zitat

Original von Fanis1904
    Da holt dieses A******h tatsächlich einen Batzen Geld aus der Tasche mit einer Klammer drum und gibt dem Jungen 100€ vor laufenden Kameras. Das hätte er genauso gut hinter den Kulissen machen können. Der "Mann" hat ganz genau gewusst was er da macht.

Sorry aber so jemandem kann man nicht mehr helfen. :LEV11

Das ist in der Tat widerlich. Öffentlichkeitsgeil wie sonst was. Unglaublich.

Und dennoch: man wird wohl noch anerkennen dürfen, dass Hoffenheim verdammt geilen Fußball spielt. Das ist nunmal so. Natürlich wegen seines Geldes, gar keine Frage, wie gesagt, das Geld an sich ist null verwerflich. Ohne gehts im Fußball nicht. Wie Hopp sich allerdings gebärdet...das ist schon schlimm. Da liegt die eigentliche Gefahr, nicht im Geldgeben.

Schade dass KMH gestern kein bisschen kritisch gefragt hat zum Thema Lex Hopp...

• Zitat

Original von Erik M.

Das ist in der Tat widerlich. Öffentlichkeitsgeil wie sonst was. Unglaublich.

Und dennoch: man wird wohl noch anerkennen dürfen, dass Hoffenheim verdammt geilen Fußball spielt. Das ist nunmal so. Natürlich wegen seines Geldes, gar keine Frage, wie gesagt, das Geld an sich ist null verwerflich. Ohne gehts im Fußball nicht. Wie Hopp sich allerdings gebärdet...das ist schon schlimm. Da liegt die eigentliche Gefahr, nicht im Geldgeben.
    Schade dass KMH gestern kein bisschen kritisch gefragt hat zum Thema Lex Hopp...

Stimmt,die Fragen waren alle schön gestellt um Hopp möglichst positiv darzustellen.
    Genauso auch den eingespielte Film. Da wird dann Hopps Fusi-Engagement in eine Reihe mit karitativen Dingen gestellt...
    Die 100€-Sache war dann der krönende Abschluss

• Zitat

Original von Erik M.
    Und dennoch: man wird wohl noch anerkennen dürfen, dass Hoffenheim verdammt geilen Fußball spielt. Das ist nunmal so. Natürlich wegen seines Geldes, gar keine Frage, wie gesagt, das Geld an sich ist null verwerflich.

Warum spielen die dann in München, Hamburg, Schalke etc. nicht so einen Fußball? Die geben viel mehr Geld dafür aus.

• Ich begrüße es momentan,dass sie in der Tabelle vor uns stehen.

Das nimmt uns eine gehörige Portion Druck.

Lieber so, als 33 Spieltage oben stehn, in den Medien gefeiert werden und dann am letzten Spieltag in einem namenlosen Dorf in der Nähe von München alles verzocken.

Lasst sie doch ihren Spaß haben!

Unsere Jungs arbeiten weiter konzentriert an der Konstanz und Hoffenheim bricht irgendwann ein.

• Zitat

Original von BigB

Warum spielen die dann in München, Hamburg, Schalke etc. nicht so einen Fußball? Die geben viel mehr Geld dafür aus.

Du hast echt Talent, Aussagen völlig falsch zu interpretieren... wenn Hoffenheim wegen seines Geldes guten Fußball spielt, dann meine ich das dergestalt, dass ohne das Geld von Hopp weder die Infrastruktur so top wäre noch das Trainerteam noch die Einkäufe zu finanzieren gewesen wären. Ohne das Geld von Hopp würde der Verein irgendwo im niederen Amateurbereich dümpeln. Das ist auch Fakt. Dass die das viele Geld sinnvoll investiert haben, bestreite ich nicht.

• 100% Agree... Das versuche ich meinen Kumpels auch die ganze Zeit mitzuteilen... Wir sind nur eine Randerscheinung und das ist auch gut so! Der Bruno kann ganz in Ruhe arbeiten, um ne schlagkräftige Truppe zusammen zu basteln. Ich hoffe nur nicht, dass der Hopp im Winter auf die Idee kommt ordentlich nach zu kaufen um dann wirklich Meisterschaftskandidat zu werden.

Die sollen jetzt mal schön Federn lassen!

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von BigB
    20 Torschüsse in der 1. Halbzeit, das ist der helle Wahnsinn. Unglaublich, mit was für einem Tempo die spielen und dann auch noch spielerisch überzeugen. Wer soll die denn so stoppen?

Klar, die Jungs spielen guten Fußball, aber dass sie nicht unschlagbar sind haben u.a. wir doch wirklich schon bewiesen.

Dass sie noch so abrutschen wie der KSC letztes Jahr denke ich nicht, aber um sie hier schon als "unaufhaltbar" darzustellen ist es noch viiiel zu früh...

Mal sehen, was da noch kommt, die haben noch so einige Teams aus den oberen Tabellenregionen.
    Wir tun gut daran, weiterhin die langsame sachliche Schiene zu fahren und von Spiel zu Spiel zu denken und dann wird sich da im Laufe der Saison eine Tendenz zeigen. Schauen wir auf uns!

PS: Dass der Hopp da wirklich vor nem Millionenpublikum im Fernsehen die Scheine raus holt kann ich immer noch nicht fassen...ganz arm...traurig...erbärmlich.
    AUA DIETMAR HOPP! :LEV7

• Also das Programm das Hoffenheim noch vor der Brust hat kann sich echt sehen lassen:
    12. Spieltag in Berlin (gut die haben gegen Bremen richtig schlecht gespielt aber uns haben die geschlagen)
    13. Wolfsburg (H)
    14. K**n (A)
    15. Bielefeld (H) ok, dass werden die wohl gewinnen
    16. München (A)
    17. Schalke (H)

Ich denke erst danach läßt sich ablesen wie stark die wirklich sind.

• Zitat

Original von turtle 04
    PS: Dass der Hopp da wirklich vor nem Millionenpublikum im Fernsehen die Scheine raus holt kann ich immer noch nicht fassen...ganz arm...traurig...erbärmlich.
    AUA DIETMAR HOPP! :LEV7

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/621840?inPopup=true

Ich habe mir das gerade mal angesehen und kann beim besten Willen nichts Schlimmes daran erkennen, dass er einem Jugendlichen mit einer Wette zu etwas Taschengeld verhilft. Wo ist denn da das Problem?