Mittlerweile scheint die halbe Republik von diesem Hoffenheim-Virus befallen zu sein. Wie oft ich Lobeshymnen auf diese Söldnertruppe höre ist unerträglich. Als ob Hopp und Co den modernen Fußball erfunden haben.
Mittlerweile scheint die halbe Republik von diesem Hoffenheim-Virus befallen zu sein. Wie oft ich Lobeshymnen auf diese Söldnertruppe höre ist unerträglich. Als ob Hopp und Co den modernen Fußball erfunden haben.
War das damals beim FCK anders, als der nach dem Aufstieg alles dominiert hat?
Man könnte wirklich meinen in der ersten deutschen Bundesliga spielen 18 Mannschaften die alle TSG Hoppenheim heißen...
ZitatOriginal von BigB
War das damals beim FCK anders, als der nach dem Aufstieg alles dominiert hat?
Ja und ob das anders war. So ein Gedrisse wurde um die nicht veranstaltet.
Die Bundesliga-Event-Medien brauchen nunmal jedes Jahr einen kleinen, ach so süßen Verein, den man auch gefälligst toll finden muss.
Früher war es mal Freiburg, es ging weiter mit Ulm, Haching, Mainz, Aachen und nun eben Hoppenheim. Die erst genannten Vereine haben sich irgendwann mal wieder verabschiedet. Bald werden wir auch SAP los sein.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Die Bundesliga-Event-Medien brauchen nunmal jedes Jahr einen kleinen, ach so süßen Verein, den man auch gefälligst toll finden muss.
Früher war es mal Freiburg, es ging weiter mit Ulm, Haching, Mainz, Aachen und nun eben Hoppenheim. Die erst genannten Vereine haben sich irgendwann mal wieder verabschiedet. Bald werden wir auch SAP los sein.
Christoph, ich nehme Dich beim Wort !
ZitatOriginal von BigB
Kannst du eigentlich noch vernünftig leben, oder witterst du überall eine Verschwörung und Propaganda?
Verschwörung nicht, aber billige Propaganda auf allen Sendern.
Wie mittlerweile fast Alle, ausser Dir, bemerkt haben.
ZitatOriginal von Viererkette
Christoph, ich nehme Dich beim Wort !
Würde ich auch gern, aber das wird wohl leider nicht eintreffen...
ZitatOriginal von Onkel'78
Würde ich auch gern, aber das wird wohl leider nicht eintreffen...
Naja wenn SAP verschwindet ist der Verein ja noch da. Außerdem würde hier zu Hause der Haussegen schief hängen SAP ist eins (DAS) Lieblingsprogramm meiner Frau.
ZitatOriginal von Tapeworm
Naja wenn SAP verschwindet ist der Verein ja noch da. Außerdem würde hier zu Hause der Haussegen schief hängen SAP ist eins (DAS) Lieblingsprogramm meiner Frau.
Ich hoffe du meinst das nicht Ernst? Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich mit dem Mist arbeiten muss.
Ein weiterer Grund Hopp doof zu finden...
Ich hoffe du meinst das nicht Ernst? Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich mit dem Mist arbeiten muss.
Das mit dem Anfall liegt aber zu 99 % daran, wie das System aufgesetzt wurde.
Ich arbeite auch damit und finde das Proggie an sich super genial.
Die Umsetzung und Konfiguration dagegen ist ( nicht nur bei uns) eine einzige Katastrophe...
Leider werden wohl in den Meisten Fällen die Leute mit der Konfiguration beauftragt, die die tatsächlichen Abläufe im Betrieb nicht kennen und deshlab teilweise einen riesigen Bockmist produzieren, der erst im Laufe der Jahre langsam aber sicher und mit enormen Aufwand ausgebügelt wird.
Da kann aber der Hopp nix dafür
Was meinst warum ich hier so Pro-Hoffenheim bin, Frau liest (mit Nudel-Holz in der Hand) mit Ich kenn das Programm nicht, hab nur mal auf nem Modem gelesen das da was von SAP draufsteht. Aber sie findet das toll und kann wohl gar nicht mehr ohne.
Fußballer des Monats | Oktober:
Zur Auswahl stehen die Hoffenheimer Ba, Ibisevic und Obasi - Wählen SIE den Fußballer des Monats!
Demba Ba, Vedad Ibisevic und Chinedu Obasi: Drei Akteure aus Hoffenheim mischen die Liga auf.
Das gab es noch nie! Drei Spieler eines Vereins in der Auswahl für den Fußballer des Monats. Damit ist klar: Ein Hoffenheimer wird auf jeden Fall die Auszeichnung erhalten, damit den ersten Titel der Saison für die TSG einheimsen.
Für Vedad Ibisevic ist es die dritte Nominierung in Folge. Er verzeichnete auch im Oktober eine tolle Quote: vier Tore, zwei Assists. Für Frankfurts Kapitän Spycher ist er "der Schrecken aller Abwehrspieler". Doch auch vor Chinedu Obasi haben die Abwehrspieler Respekt. Karlsruhes Maik Franz meint: "Unglaublich, wie er für sein Alter aufspielt. Er ist kaum zu halten." Die Nominierten im Überblick:
Demba Ba (23), der Senegalese, der in Diensten der TSG Hoffenheim bisher sechs Tore erzielte.
Vedad Ibisevic (24), der Bosnier, der bislang 13-mal für Hoffenheim traf.
Chinedu Obasi (22), der Nigerianer, der bisher fünfmal für die TSG Hoffenheim erfolgreich war.
Jetzt sind die Fans gefragt: Stimmen Sie ab per Telefon (0,50 Euro pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG), SMS (0,49 Euro pro Nachricht; Digame) oder Internet-Voting, die Adresse: http://www.fussballer-des-monats.de. Bis Mittwoch, 12 Uhr, können Sie abstimmen - und gewinnen!
Als Hauptpreis laden wir den Gewinner zur Ehrung des Fußballers des Monats ein. Anschließend können Sie während des Bundesligaspiels einem kicker-Redakteur und dem DSF über die Schulter schauen. Weitere Preise: drei handsignierte Trikots des Fußballers des Monats.
...und bitte weiter ärgern.
Bisher sportlich schon ne Nummer die Drei.
Man sollte den gesamten Hoffenheimer Kader in die Verlosung werfen. An dieser Stelle beantrage ich schon jetzt Hoffenheim 1899 zur Mannschaft des Jahres, ach was des Jahrhunderts zu wählen.
ZitatOriginal von Viererkette
Man sollte den gesamten Hoffenheimer Kader in die Verlosung werfen. An dieser Stelle beantrage ich schon jetzt Hoffenheim 1899 zur Mannschaft des Jahres, ach was des Jahrhunderts zu wählen.
wetten Hoffenheim wird bei der Sportlerwahl 2008 zu Mannschaft des Jahres gewählt. Direkter Aufstieg + Hinrunde da kann die DFB-Auswahl als Vize-Europameister einpacken
ZitatOriginal von Tapeworm
wetten Hoffenheim wird bei der Sportlerwahl 2008 zu Mannschaft des Jahres gewählt. Direkter Aufstieg + Hinrunde da kann die DFB-Auswahl als Vize-Europameister einpacken
Früher war ein gold de rHockeyherren noch für sowas gut...
ZitatOriginal von -eMtz-
Früher war ein gold de rHockeyherren noch für sowas gut...
die hatten die ja auch verdient. aber gab es bei der Olympia ne gute Mannschaft? Tischtennis vielleicht.
ZitatOriginal von -eMtz-
Schon vergessen gegen wen die Niederlande im Halbfinale verloren hat?
sowas verdränge ich grundsätzlich
Salihovic verlängert in Hoffenheim
1899 Hoffenheim hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Freistoß-Spezialist Sejad Salihovic vorzeitig bis 2012 verlängert.
"Sejad ist ein wunderbares Beispiel für den Weg von 1899 Hoffenheim. Er hat sich von der Regionalliga bis in die Bundesliga kontinuierlich weiterentwickelt und ist aus unserer Mannschaft mittlerweile nicht mehr wegzudenken", sagte Manager Jan Schindelmeiser.
Salihovic wechselte im Juni 2006 von Hertha BSC Berlin zum damaligen Regionalligisten Hoffenheim. Derzeit hat er bei elf Einsätzen vier Tore zu Buche stehen.