TSG Hoffenheim

• Skuriler Nachmittag im Hildener Irish Pub!!!

8 Männer, 1 Frau und zwei Kinder sitzen im Pub und gucken Fußball - alles "Fans" der TSG 1899 Hoffenheim!!!

4 Männer, anscheinend BVB Fans haben bei alle 4 Dortmund Toren lautstark gejubelt,einer ist Schalke Fan, seine Freunde haben sich über ihn lustig gemacht. Einer der Leute hatte einen Arminia Bielefeld Schal um den Hals. Kurz vor der Halbzeit kommt einer der 8 Männer und verteilt Hoffenheim Fanclubkarten an alle.
    Kurze Zeit danach kommt ein Typ mit seiner Freundin dazu, und ist total am ablästern über die TSG. Als er mitbekommt, dass er im TSG 1899 Hoffenheim Fanclub Mitglied geworden ist, regt er sich auf und fragt: "Wieso bin ich im Hoffenheim Club, ich bin doch Dortmund Fan!" und beschwert sich dass sein Kumpel, bekennender Ba Fan, seine Daten weitergegeben hat. Der Kumpel erwähnt, dass er nur die Namensliste weitergeben hat.

Danach lästert er weiter über Hoffenheim ab: "Das nächste mal im Stadion zerreis ich die Clubkarte, und werf sie in den Block"
    Zwischendurch lästert er immer wieder über Leverkusen, seine Freundin flüstert ihm zu, dass ein Leverkusen Fan neben ihm sitzt. Interessiert ihn nicht, mir wars auch egal!!!

Kurz nach Spielende löst sich die skuriele Versammlung wieder auf, und sitz mit dem Fanclubkartenverteiler alleine im Raum. Er erwähnt noch dass er nur gegen Leverkusen war, weil er es so getippt hat.

Alles ist so wirklich geschehen. Ich habe nichts dazu erfunden.

Wahnsinn bei der TSG 1899 Hoffenheim!!!

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

• Zitat

Original von B-Freak
    Und wo ist da der Unterschied zu einer normalen Sportsbar?

Ich war heute auch nur für die Hertha, weil ich 2:1 getippt habe. :levz1

Verstehe deine Frage mit der Sportsbar nicht? :LEV9

• boah krass!!!!11111einseinself

• Von der Hoppenheim-Page:

Zitat

Keine Karten mehr für die Partie beim FC Bayern erhältlich

Für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München (Freitag, 5. Dezember) gibt es keine Karten mehr! Bereits am ersten Verkaufstag wurden alle Tickets aus dem Hoffenheimer Kontingent restlos ausverkauft.

:LEV11

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591384,00.html]Von Spiegel online:[/URL]

Zitat

1899 Hoffenheim streitet sich offenbar mit dem englischen Premier-League-Club Wigan Athletic um die Verpflichtung des ecuadorianischen Nationalstürmers Cristian Benitez vom mexikanischen Erstligisten Santos Laguna. Der Überraschungs-Aufsteiger will die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung des 22-Jährigen in der Winterpause zwar nicht kommentieren, englische Zeitungen berichten aber über ein Transfer-Gerangel zwischen Wigan und Hoffenheim. Benitez soll angeblich 15 Millionen Euro Ablöse kosten.

Ein Hoch auf die Jugendarbeit und die Förderung der deutschen Talente

• Zitat

Original von Webgard
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591384,00.html]Von Spiegel online:[/URL]

Ein Hoch auf die Jugendarbeit und die Förderung der deutschen Talente

Bleibt die Frage nach dem Wahrheitsgehalt. Wenn ich dran denke, an wievielen Spielern der Bayer laut ausländischer Presse schon dran war..... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Vedad Ibisevic - ganz gute Quote: 16 Tore in 14 Spielen...

Und Aachen war er nicht gut genug :LEV14

Aber da sieht man mal, dass Fussball ein Mannschaftssport ist und Kopfsache.

Der Ibisevic ist ja kein Überstürmer, aber er profitiert von den tollen Zuspielern, hat Selbstvertauen und Glück, wie heute beim 2:0.

• der Meisterschaftsfavorit Nummer 1....die kotzen mich an, und morgen wirds beim Doppelpass nur das eine Thema geben

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger
    der Meisterschaftsfavorit Nummer 1....die kotzen mich an, und morgen wirds beim Doppelpass nur das eine Thema geben

Ja und? Scheiß doch drauf. Unser Ziel ist nicht die Meisterschaft, und jedes Team, dass dafür sorgt, dass der Münchener Marienplatz leer bleibt, darf gerne Meister werden. Außer Köln, aber da besteht eh keine Gefahr.

Wer worüber redet könnte mir nicht egaler sein.

• Sehe ich nicht so. Dann doch lieber die Bauern als dieses Retortendorf.
    Der Hype um die TSG 18,99€ Hopp geht mir tirisch gegen den Strich. Man hätte vorhin meinen können die behinderte Töpperwien hätte vergessen ihren Dildo rauszunehmen wie die abgegangen ist. Mannschaft der Stunde, ach was Mannschaft der Woche, des Jahrzehnt.... :LEV11 :LEV17

Scheiß Dorf!!

• Zitat

Original von Eisenacher
    Scheiß Dorf!!

Ja und? Was kümmert mich das Geschwätz anderer?

Wenn wir am Ende nen CL-Platz erreichen, soll Hoffenheim meinethalben kein Spiel mehr verlieren (außer das gegen uns :levz1 ) und zur Mannschaft des Universums gekürt werden.