ZitatOriginal von Erik M.
das halte ich für möglich, klar, aber es war nur darauf bezogen, dass BigB meinte, es gäbe nicht so viele Kandidaten sonst...
Was ich damit sagen wollte: Dann sind wir eher ein Kandidat als Hertha...
ZitatOriginal von Erik M.
das halte ich für möglich, klar, aber es war nur darauf bezogen, dass BigB meinte, es gäbe nicht so viele Kandidaten sonst...
Was ich damit sagen wollte: Dann sind wir eher ein Kandidat als Hertha...
ZitatOriginal von BigB
Selber Blödsinn. Du siehst das nur als Hysterie an, weil du selbst voreingenommen bist durch deine Abneigung. Aber die Aufmerksamkeit, die Hoffenheim von den Medien bekommt, ist dem sportlichen Erfolg dieser Mannschaft absolut angemessen und normal.
komisch bayer kriegt nichtmal nen bruchteil der aufmerksamkeit, die das dorf kriegt... wo standen wir bis gestern nochmal?...
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
komisch bayer kriegt nichtmal nen bruchteil der aufmerksamkeit, die das dorf kriegt... wo standen wir bis gestern nochmal?...
Und wie oft standen wir da schon? Wir sind kein Aufsteiger und kein Neuling mehr. Und unsere Mannschaft ist auch um einiges teurer als die der Hoffenheimer.
erstmal lassen wir das mit dem geld... gustavo, eduardo, demba ba, obasi... die gabs net umsonst
zweitens spielt der bayer ne wahnsinns-saison, womit niemand gerechnet hätte und wen interessierts? niemanden... warum? wegen dem dorf
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
erstmal lassen wir das mit dem geld... gustavo, eduardo, demba ba, obasi... die gabs net umsonst
Das war's dann auch. Den Rest gab es für'n Appel und'n Ei, während bei uns die meisten in die oben genannte Preiskategorie fallen.
Zitatzweitens spielt der bayer ne wahnsinns-saison, womit niemand gerechnet hätte und wen interessierts? niemanden... warum? wegen dem dorf
Niemanden würde ich nicht sagen, aber Hoffenheim zieht nun mal deutschlandweit besser. Wir standen schon x-mal da oben, wurden oft genug hochgejubelt und sind am Ende eh nicht Meister geworden. Mit Hoffenheim ist das jetzt was Neues, das interessiert nun mal mehr. Es zählt nun mal die Quote und da waren wir noch nie sonderlich relevant.
Ich sag nur 72 Punkte und 14 Punkte vor dem dritten. Ich finde aber das weicht vom Thema ab, bei Hoffen muss man einfach jetzt knallhart Oberflächlich bleiben und nicht auf das gesülze der Medien achten.
Fakt ist das eine Privatperson einen Verein gepusht hat, der es NIEMALS alleine soweit gebracht hätte.
Fakt ist das die selbe Person seit einiger Zeit nun überall seine Finger drinne hat, siehe zB. die sache mit dem Bayern Arzt, das Stadion auf dem Brachland an der A6, Stadionverbote weil er angst um sein Leben hat.
Fakt ist das es eine traditionslose Söldnertruppe und ein Magnet für Erfolgsfans ist.
Soviel aufsehen haben weder wir noch WOB erregt. OK... Meppen vlt...
Und wo sind die guten Seiten an Hoffen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von GroundhopperLEV
Ich sag nur 72 Punkte und 14 Punkte vor dem dritten. Ich finde aber das weicht vom Thema ab, bei Hoffen muss man einfach jetzt knallhart Oberflächlich bleiben und nicht auf das gesülze der Medien achten.
Fakt ist das eine Privatperson einen Verein gepusht hat, der es NIEMALS alleine soweit gebracht hätte.
Fakt ist das die selbe Person seit einiger Zeit nun überall seine Finger drinne hat, siehe zB. die sache mit dem Bayern Arzt, das Stadion auf dem Brachland an der A6, Stadionverbote weil er angst um sein Leben hat.
Fakt ist das es eine traditionslose Söldnertruppe und ein Magnet für Erfolgsfans ist.
Soviel aufsehen haben weder wir noch WOB erregt. OK... Meppen vlt...
Und wo sind die guten Seiten an Hoffen?
Fakt ist, dass die einfach nur einen sauguten Stiefel spielen.
Und das muss man neidlos anerkennen. Scheiß egal, was für eine Geldmaschinerie dahinter steht.
Hätte genauso gut in die Hose gehen können.
ZitatOriginal von BigB
Das war's dann auch. Den Rest gab es für'n Appel und'n Ei, während bei uns die meisten in die oben genannte Preiskategorie fallen.
Das meinst Du aber nicht ernsthaft.
Ist ja schön und gut,dass Du das Hopp Projekt in den Himmel lobst,aber bitte nicht Fakten falsch darstellen.
ZitatOriginal von ralli
Ist ja schön und gut,dass Du das Hopp Projekt in den Himmel lobst,aber bitte nicht Fakten falsch darstellen.
Das hättest du besser nicht sagen sollen
ZitatOriginal von ralli
Dann stell sie richtig dar. Bin sehr gespannt.
ZitatOriginal von ralliDas meinst Du aber nicht ernsthaft.
Ganz falsch liegt er damit aber nicht. Ibisevic, Ibertsberger, Jaissle und Co. waren alle nicht die teuersten. Compper hat gerade einmal 100.000 Euro gekostet! Klar, ohne Ba, Obasi, Eduardo und Gustavo würden sie sicher auch nicht da stehen, wo sie jetzt stehen. Aber es ist nicht nur Geld, was zum Hoffenheimer Erfolg führt, da steckt mehr hinter.
ZitatOriginal von BigB
Dann stell sie richtig dar. Bin sehr gespannt.
Wir haben in den letzten Jahren eine gute Transferpolitik getätigt und Spieler auch ablöse frei verpflichtet.Wir haben Spieler,wie z.B. Juan und Berbatov gut verkauft und dafür Spieler sinnvoll gekauft(bis auf den Gekas Transfer)
Gerade Du BigB hast doch Holzhäuser für seine Finanzpolitik gelobt,ist sie jetzt schlecht,weil Du so auf Hopp abfährst?
Hoffenheim hätte die Spieler sich ohne das viele Hopp Geld nicht solche Spieler bereits in der 3.Liga leisten können,oder meinst Du,die haben dort in der 3.Liga gespielt,weil es auf dem Dorf so schön ist?
Als man dann aufgestiegen ist,hat man nach ein paar Spielen gemerkt,mit dem Kader wird es schwer sein die Klasse zu halten,also hat man eine Einkaufstour gestartet.
Meinst Du die Spieler in Hoffenheim verdienen nun in der Bundesliga weniger als bei uns?
Hopp hat bisher viel Geld ausgegeben,aber auf der Einnah´mseite steht fast nichts.
Also mal schön keine Fakten verdrehen,und hinzu kommt noch das ganze Umfeld was Hopp am aufbauen ist.
Stadion,Infrastruktur und Jugendzentrum zahlt alles Hopp,das wird mit seinem Geld aufgebaut,ohne Gegenleistung!!!
ZitatOriginal von ralli
Meinst Du die Spieler in Hoffenheim verdienen nun in der Bundesliga weniger als bei uns?
Ja, sie verdienen (noch) weniger als bei uns. Jedenfalls der Großteil der Hoffenheimer Spieler.
Ein Ibisevic beispielsweise verdient mit Sicherheit weniger und hat auch nur einen Bruchteil von dem gekostet, was für einen Stefan Kießling berappt wurde.
Und wo Spieler wie Compper, Jaissle, Weis, Beck, Ibertsberger, Haas, Nilsson, Löw, Janker oder Salihovic mehr gekostet haben sollen, als unsere Junge, weißt wohl auch nur du.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Ja, sie verdienen (noch) weniger als bei uns. Jedenfalls der Großteil der Hoffenheimer Spieler.
Ein Ibisevic beispielsweise verdient mit Sicherheit weniger und hat auch nur einen Bruchteil von dem gekostet, was für einen Stefan Kießling berappt wurde.
Und wo Spieler wie Compper, Jaissle, Weis, Beck, Ibertsberger, Haas, Nilsson, Löw, Janker oder Salihovic mehr gekostet haben sollen, als unsere Junge, weißt wohl auch nur du.
Was haben denn ein Helmes,Castro,Sarpei,Gresko,Adler usw. gekostet?
Und das die Spieler dort weniger als bei uns verdienen,kannst Du nicht ernsthaft glauben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Du scheinst dich in den Vertagswerken sowie Finanzen von Hoffenheim aber sehr gut auszukennen.....
Sorry, aber da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen. Keiner dieser Spieler wurde irgendwo für viel Geld abgeworben. Das waren größtenteils Ersatzspieler anderer Mannschaften. Natürlich verdienen die dann auch weniger als ein Helmes, an dem nicht nur wir dran waren und der erst überzeugt werden musste. Alles andere wäre völliger Humbug.
Ibisevic -> Ersatzspieler in Aachen
Helmes -> Starspieler in Köln
Wem fällt was auf?
ZitatOriginal von BigB
Sorry, aber da kann man doch 1 und 1 zusammenzählen. Keiner dieser Spieler wurde irgendwo für viel Geld abgeworben. Das waren größtenteils Ersatzspieler anderer Mannschaften. Natürlich verdienen die dann auch weniger als ein Helmes, an dem nicht nur wir dran waren und der erst überzeugt werden musste. Alles andere wäre völliger Humbug.
Eduardo,Ba usw.erhalten natürlich nur Wasser und Brot und Unterkunft
Liest du auch etwas, bevor du deinen Senf dazu abgibst? Erst denken, dann schreiben. Danke.
ZitatOriginal von BigB
Liest du auch etwas, bevor du deinen Senf dazu abgibst? Erst denken, dann schreiben. Danke.
Du stellst doch hier so tolle Vergleiche an.
Und mitlerweile bist Du so Hopp Fan(Hopp Abhängig),dass ne Diskusion nicht mehr viel Sinn macht.
Wieso hat eigentlich Hopp 8Mille für Eduardo bezahlt,wo der Marktwert bei 5Mille liegt?