Sach mal, hast du gesoffen? Kannst du Dinge nicht im Zusammenhang lesen?
TSG Hoffenheim
-
-
-
ich bin mal grad im Keller, die Förmchen suchen...
-
Zitat
Original von BigB
Sach mal, hast du gesoffen? Kannst du Dinge nicht im Zusammenhang lesen?calm down!! nur weil dir die meinung von 80% der user hier nicht passt musst du dich nich auf so ne ebene zu begeben
-
Das hat doch damit nichts zu tun. Aber wenn mir jemand meine Aussagen verdreht und ändert, dann kann ich das nicht ab.
-
Zitat
Original von ralli
Und mitlerweile bist Du so Hopp Fan(Hopp Abhängig),dass ne Diskusion nicht mehr viel Sinn macht.Diese Diskussion macht schon länger keinen Sinn mehr. Es ist alles zum Thema gesagt worden.
Es gibt wieder mal nur schwarz oder weiß...und ansonsten nix neues. -
-
Zitat
Original von BigB
Das hat doch damit nichts zu tun. Aber wenn mir jemand meine Aussagen verdreht und ändert, dann kann ich das nicht ab.Und das sagst gerade Du,Danke.
-
ich hab auch noch Sand gefunden. Ich könnt auch noch Schäufelchen mit hochbringen, Interesse?
-
Und jetzt nimmt jeder einen Zettel und einen Stift und schreibt auf, was ihm an dem anderen nicht gefällt....
-
Zitat
Original von Erik M.
ich hab auch noch Sand gefunden. Ich könnt auch noch Schäufelchen mit hochbringen, Interesse?Den Sand benutzt du mal lieber selbst. Draussen ist glatt...
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich will nicht, dass die Meister werden. Aber lieber als die Bayern sind sie mir allemal. Und sonst gibt es ja nicht mehr viele Kandidaten.Als ich früher noch mehr geschrieben habe, habe ich Dich auch nie verstanden BigB. Jetzt muss ich Dir aber mal uneingeschränkt Recht geben.
1. Jede -aber auch jede - Mannschaft Europas unterstütze ich gegen die Bayern. Vor allem solange ein Mensch wie Hoeness dort das Sagen hat.
2. Die Reaktionen auf Hoffenheim in dieser Republik sind zweigeteilt. Zum einen sind da die, die einen Hype veranstalten und alles ganz toll finden, weil sich dieser Dorfverein nun mal gut verkaufen lässt. Es ist, wie es ist. Und daran kann man nichts ändern. Das kommt ganz von selbst wieder zurück.
Zum anderen sind da die Fans der sogenannten Traditionsvereine und seltsamerweise die Mehrzahl hier (Traditionsverein?)für die dieser Verein die Pest zu sein scheint. Das ist irre. Ein Verein, der von einem Mann gefördert wird, der selbst lange dort gespielt hat und nun eine gemessen am Rest der Liga günstige Truppe(Preis-/Leistungsverhältnis) hat zusammenstellen lassen.
Was da zu kritisieren ist, ist mir ein Rätsel.
(Dieses Traditionsvereinsgeschrei kann ich nicht mehr hören. Für viele sogenannte Traditionsvereine ist die Zeit abgelaufen, sie haben es nur noch nicht gemerkt.) -
Tor:
Haas 0,05 Adler 0,0
Özcan 1,0 Fernandez 0,0
Bernhardt 0,0 Domaschke 0,0
Kirschbaum 0,0Abwehr:
Beck 3,2 Haggui 2,78
Jaissle 0,0 Henrique 0,4
Compper 0,1 Friedrich 2,5
Löw 0,0 Sarpei 0,0
Janker 0,1 Gresko 0,0
Nilsson 1,9 Djakpa 1,0
Ibertsberger0,25 Sinke 1,6
Castro 0,0
Reinartz 0,0
Hegeler 0,0
Kadlec 1,0Mittelfeld
Teber 0,0 Rolfes 0,75
Seitz 0,0 Barnetta 0,01
Weiss 0,15 Renato 5-10
Luiz Gustavo 1,0 Dum 0,0
Copado 0,3 Schwegler 0,0
Salihovic 0,25 Risse 0,0
Vorsah 1,0 Vidal 5,2
Carlos Eduardo 8,0 Schneider 1,1
Strifler 0,0Sturm
Ba 3,0 Helmes 0,0
Wellington 4,5 Gekas 4,7
Ibisevic 1,0 Kiessling 5,5
Obasi 5,0 Sukuta-Pasu0,0Gesamt: 30,8 31,54-36,54
So lieber BigB und wo liegt nun der große Unterschied?
-
Auf wen von euch beiden soll ich jetzt mein Geld setzen?
-
Dieser Thread is echt nur noch die reinste Farce!
-
edit
-
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Ich sag nur 72 Punkte und 14 Punkte vor dem dritten. Ich finde aber das weicht vom Thema ab, bei Hoffen muss man einfach jetzt knallhart Oberflächlich bleiben und nicht auf das gesülze der Medien achten.Fakt ist das eine Privatperson einen Verein gepusht hat, der es NIEMALS alleine soweit gebracht hätte.
Fakt ist das die selbe Person seit einiger Zeit nun überall seine Finger drinne hat, siehe zB. die sache mit dem Bayern Arzt, das Stadion auf dem Brachland an der A6, Stadionverbote weil er angst um sein Leben hat.
Fakt ist das es eine traditionslose Söldnertruppe und ein Magnet für Erfolgsfans ist.Soviel aufsehen haben weder wir noch WOB erregt. OK... Meppen vlt...
Und wo sind die guten Seiten an Hoffen?
Grammatik: 5 Fehler
Orthographie: 10 Fehler
Satzbau: 6 Fehler
Kommata: 7 FehlerHui. Und dann erst der Inhalt. Wenn ich damit noch anfangen würde...
Muss ich aber nicht. Denn die Note steht schon: Ungenügend!
-
Ok, jetzt kriege auch ich ausnahmsweise zu viel von der Berichterstattung um Hoffenheim. Im Kicker steht gerade ein Artikel über Ibisevic, in dem er auch von Völler gelobt wird, er würde "Tore aus dem Nichts" erzielen.
Steinigt mich ruhig, aber ich halte Ibisevic trotz seiner sensationellen Quote für einen recht durchschnittlichen Stürmer. "Tore aus dem Nichts" macht er sicherlich nicht, wenn man sich seine 16 Treffer anschaut, musste er bei den meisten den Fuß/ Kopf nur noch hinhalten oder wurde perfekt freigespielt.
Ich behaupte, würde man Valdez an die Stelle von Ibisevic in den Hoffenheimer Sturm stellen, hätte er nicht viel weniger Tore (allerdings wohl weniger Assists).Lediglich die Aussage, er stehe da wo ein Stürmer stehen müsse, ist korrekt, aber dieser Aussage konnte ich noch nie viel abgewinnen. Letzten Endes sollte jeder Stürmer einigermaßen wissen, wo er zu stehen/ hinzulaufen hat (auch wenn der Instinkt unterschiedlich ausgeprägt sein mag).
Zum Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500860/
-
Zitat
Original von B-Freak
Kommata: 7 FehlerHui. Und dann erst der Inhalt. Wenn ich damit noch anfangen würde...
Muss ich aber nicht. Denn die Note steht schon: Ungenügend!
Du bist ja der Held echt... hauptsache Anonym stressen wah?
-
Zitat
Original von B-Freak
Kommata: 7 Fehlerhaste toll gemacht
-
Zitat
Original von Erik M.
ich hab auch noch Sand gefunden. Ich könnt auch noch Schäufelchen mit hochbringen, Interesse?Haste auch n Sieb?
-