TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    100 Seiten über einen Verein dessen Fans einen Banner mit der Aufschrift "€ure Armut kotzt uns an!" hochhalten.... :LEV11


    also falls du auf ein spiel in der zweiten liga anspielst, da hatten fans des gegners solch ein plakat hochgehalten, nicht hoffenheimer


    wobei ich deren "fans" das durchaus zutraue ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hast recht.
    Ich hatte den Banner in nem Video mit der Überschrift "Hoffenheim Fans" gesehen (.de/watch/5352655/Hoffenheim_Fans) und angenommen der sei von denen.
    Hab mir das gerade nochmal angesehen und festgestellt, dass darunter "Neid?" steht.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Hast recht.
    Ich hatte den Banner in nem Video mit der Überschrift "Hoffenheim Fans" gesehen (.de/watch/5352655/Hoffenheim_Fans) und angenommen der sei von denen.
    Hab mir das gerade nochmal angesehen und festgestellt, dass darunter "Neid?" steht.


    Wow, du hast irgendwo im Netz irgendein Video gesehen, und benutzt dieses Video zur Meinungsmache... und dann auch noch falsch...


    :LEV5

  • Zitat

    Original von Block.P



    Im original schallte es aus dem block: "Wir kaufen Euch alle" insbesondere aber wurde dieser Schalchtruf bei Spielen gegen Bochum verwendet, die wir mal desöfteren in den 90er leergekauft haben :D :D


    "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf." gabs auch, in irgendeinem Derby wurde das auch mal gesungen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf." gabs auch, in irgendeinem Derby wurde das auch mal gesungen.


    und vom BVB gegen uns als meier das geld mit beiden händen rausschmiss. damals noch mit sammer in der startelf. :LEV19

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    und vom BVB gegen uns als meier das geld mit beiden händen rausschmiss. damals noch mit sammer in der startelf. :LEV19



    Das kam das erste mal Auswärts gegen Bayer Uerdingen, als klar war das nächstes Jahr Bayer nicht mehr als Sponsor zur Verfügung steht.
    Zusammen mit "Ol-la-la, wir haben einen Sponsor".
    Saison 94/95


    Dafür haben die ne Polonaise durchs Stadion gemacht das sie uns 95/96 fast in die 2. Liga geschossen haben... als Vorsicht, liebe Hoppenheimer.

  • So am Freitag nach Bayern,da werden die ihr blaues Wunder erleben,Bayern wird 6:2 gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von r3no


    ich hoffe nicht..ein unentschieden wäre wohl das beste für uns


    Bayern wird sowieso wieder Meister,Hoffenheim ist eher der Gegner um die Plätze nach Bayern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von r3no


    ich hoffe nicht..ein unentschieden wäre wohl das beste für uns


    Unentschieden wäre optimal, zum ersten weil es uns am meisten nützen würde ( allerdings sollten wir dann auch drei Punkte holen ) und zum Zweiten weil ich beide nicht besonders mag und beiden keinen Sieg gönnen würde !

  • So,


    nach dem 15. Spieltag werde ich (soweit ich mich entsinnen kann :D) auch mal meinen ersten Kommentar im Hoffenheim Thread geben...


    Am Anfang waren sie mir auch total unsympathisch, aber mittlerweile haben die mich so mit ihrem offensiven Fußball beeindruckt, dass ich sage:


    HOFFENHEIM STEHT ZURECHT DA OBEN, ob mit oder ohne Hopp-Millionen.


    Ich bin mal gespannt ob sie diese Konstanz auch die Rückrunde über zeigen können, und vor allem, wie sich nächste Woche in München schlagen werden.


    Wenn sie da gewinnen, sind sie absolut verdient Herbstmeister.




    Hoffenheim für mich, am Ende unter den Top 4 der Liga.

  • Zitat

    Original von BigB
    Schau an, 120 Minuten Doppelpass und kein Wort über Hoffenheim. :LEV18


    Hast Du während der Sendung geschlafen,Thema war:Bonus für Hoffenheim?
    Und das Spiel Bayern gegen Hoffenheim

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • wieso Bonus für Hoffenheim? Dass Weiner n schlechter Schiri ist, kann man ja den Hoffenheimern nicht anlasten :levz1


    ansonsten finde ich in der Tat den geachwindigkeitsfussball mehr und mehr beeindruckend. Ich bin extrem gespannt auf das Spiel am Freitag in München. Könnte ein Spektakel werden.

  • ich wünsche mir hinsichtlich weiterer spannung in der liga ein 3-3 unentschieden (besser wäre natürlich ein 0-0 :LEV18) und eine rote birne vom metzger und ein loch in der werbebande vom bäcker


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Erik M.
    wieso Bonus für Hoffenheim? Dass Weiner n schlechter Schiri ist, kann man ja den Hoffenheimern nicht anlasten :levz1


    ansonsten finde ich in der Tat den geachwindigkeitsfussball mehr und mehr beeindruckend. Ich bin extrem gespannt auf das Spiel am Freitag in München. Könnte ein Spektakel werden.


    Der Magath und der Daum hatten letzte Woche so eine These erstellt,aber das sagt man wohl immer,wenn Mannschaften oben stehen,dass die einen angeblichen Bonus hätten.


    Die Spielweise der Hoffenheimer kommt den Bayern sehr entgegen und deshalb wird es ein Schützenfest der Bayern geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg