TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich bin extrem gespannt auf das Spiel am Freitag in München. Könnte ein Spektakel werden.


    Dito. Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut, bei dem der Bayer nicht beteiligt ist. Das wird wirklich interessant, wie die Bayern mit ihrem 1:0-Fußball gegen so eine extrem offensiv ausgerichtete Truppe klar kommt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dito. Habe mich selten so auf ein Spiel gefreut, bei dem der Bayer nicht beteiligt ist. Das wird wirklich interessant, wie die Bayern mit ihrem 1:0-Fußball gegen so eine extrem offensiv ausgerichtete Truppe klar kommt.


    Was besseres kann den Bayern doch nicht passieren,deshalb wird es ein Schützenfest der Bayern geben und ich freue mich,wenn die Hoffenheimer ein Debakel erleben werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Bayern sind in der Lage, die verhältnismäßig schwache TSG-Abwehr unter Druck zu setzen. Das schaffen die wenigsten Mannschaften, weil sie genug Probleme damit haben, den Offensivdrang der Hoffenheimer zu unterbinden. Bin gespannt, wie die Bayern damit umgehen und auch darauf, wie Hoffenheim in München auftritt...

  • Zitat

    Original von ralli


    Was besseres kann den Bayern doch nicht passieren,deshalb wird es ein Schützenfest der Bayern geben und ich freue mich,wenn die Hoffenheimer ein Debakel erleben werden.


    Losgelöst vom allgemeinen Thema " Hoffenheim " würde es mich diebisch freuen , wenn die dem Grosskotz Wurst-Uli das Wochenende verhageln.


    Sieg in München und ich lach mich schlapp.


    Bin nach wie vor der Meinung , dass Hoffenheim unmöglich die ganze Saison so durchzieht wie bisher.Der jetztige Lauf wird spätestens mit der Winterpause abgebremst - mal sehen , wie die einzelnen Vereine danach aus den Strümpfen kommen .


    Für die Sprüche vom Wochenende über Kusen hat sich der Schwabbel nen schönen sportlichen Tritt in die Nüsse verdient.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mir gehen beide Mannschaften am Popo vorbei. Bei 'ner Niederlage am Fr. halten wir zumindest einen Popanz auf (Punkt)Augenhöhe, bei 'nem Remis womöglich beide. Vorausgesetzt wir nehmen dann aus diesem hässlichen Betonklotz in Lachbach was mit, worauf ich aber momentan keinen lausigen Euronen setzen würde.

  • Also ich glaube schon das Hoffenheim den Bauern eine einschenken werden, das Potenzial ist vorhanden. Ich glaube auch das sie mit Respekt gegen die Bauern auftreten, aber trotzdem ihr gewohntes Spiel durchziehen werden und warum soll den Hoffenheim nicht das gelingen was Bochum und M'gladbach auch geschafft haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das sagt Jürgen Klinsmann zu 1899 Hoffenheim:



    Quelle: dpa-Interview bzw. http://www.fr-online.de/in_und…fuer-Hoffenheim.html?sid=




    Bielefelder Spieler schämen sich für die eigenen Fans wegen Plakaten gegen Hopp:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…fuer-arminia-chaoten.html

  • Schwick droht Chaoten mit Stadion-Verbot


    Der beschämende Auftritt einiger Arminia-Chaoten bei der Hoffenheim-Pleite hat jetzt ein Nachspiel.


    Nach Hopp-Skandal: Bielefeld-Boss Schwick droht Chaoten mit Stadion-Verbot.


    Mit einem primitiven Transparent („Retortenkinder sterben früh“) und üblen Gesängen („Hopp, du Sohn einer Hure“) hatte eine Gruppe Bielefelder „Fans“ den Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp (68/SAP-Gründer) beleidigt.


    Boss Hans-Hermann Schwick (60) bestürzt: „Solche Beleidigungen gegen eine Person wie Dietmar Hopp lassen wir uns nicht gefallen. Das hat mit Fan-Unterstützung nichts mehr zu tun. Damit muss endgültig Schluss sein. Solche Anfeindungen haben in einem Stadion nichts zu suchen.“


    Schwick weiter: „Leider ziehen solche Typen die ganze Fan-Kultur in einen schlechten Ruf. Von diesen so genannten Fans distanzieren wir uns.“


    BILD erfuhr: Präsident Schwick lässt die Namen der Chaoten ermitteln. Um sie dann mit einem Stadion-Verbot zu bestrafen!


    Arminia Bielefeld


    Der Arminia-Fanbeauftragte Christian Venghaus soll die Gruppe ausfindig machen, die für die Hopp-Attacken verantwortlich sind. Anhand der Fotos und TV-Bilder keine unlösbare Aufgabe...


    Nach dem Hopp-Skandal. Arminia macht das einzig Richtige und bestraft die Fan-Chaoten.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-mit-stadion-verbot.html

  • Und ewig grüßt das Murmeltier :LEV9

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich will jetzt nicht wieder bei Adam und Eva anfangen aber wenn diese Gesänge - die ich nicht unbedingt gutheiße - geahndet werden, müßte man uns für so manchen Gesang gegen die Bauern auch an den Pranger stellen.


    Hier wird doch eindeutig mit zweierlei Mass gemessen.


    Und genau das ist kontraproduktiv: Dieses kindische Gehabe der Hoppenheimer schürt nur noch mehr den Ha**.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Und genau das ist kontraproduktiv: Dieses kindische Gehabe der Hoppenheimer schürt nur noch mehr den Ha**.


    Öhm, von Hoffenheim kam zu diesem Thema gar nix. Das ist alles Arminia-Intern bisher.