TSG Hoffenheim

• Naja trägst ja selber zu dem Hype bei.

Ob Hildebrandt so eine Verstärkung ist, weiß ich jetzt nicht. Ich halte nicht viel von ihm.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Pacman1
    Ich fänds toll wenn die den holen. Dann kommt da mal was Unruhe rein, wenn die Spieler rauskriegen, wieviel der Hildebrandt verdienen wird.

So viel weniger werden die schon nicht verdienen :levz1
    Ich denke gerade die, die verlängert haben werden schön Kohle bekommen, genauso wie ein Carlos Eduardo oder ein Obasi.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Pacman1
    Ich fänds toll wenn die den holen. Dann kommt da mal was Unruhe rein, wenn die Spieler rauskriegen, wieviel der Hildebrandt verdienen wird.

Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich ist Hildebrand dann der erste Spieler im Kader, der schon mal etwas gewonnen hat und auch internationale Erfahrung vorweisen kann.

Übrigens: Wann immer eine Geschichte um Hildebrand kommt, wunder ich mich, warum so viele Leute ihn mit einem t am Ende schreiben. Zu viel Zwieback gegessen?

• Timo Hildebrand hat bei Hoffenheim unterschrieben. Quelle: Nachrichten im ZDF die jetzt gerade laufen...

lt. Rangnick hat der bisherige Stammkeeper Haas nicht immer überzeugt!!!

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

• Ich fine es unfair dem Haas den Hildebrand vor die Nase zu setzen. So schwach habe ich den Hoffenheim Keeper nicht gesehen und dass Hildebrand besser hält, muss er auch erstmal beweisen!!!

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich fine es unfair dem Haas den Hildebrand vor die Nase zu setzen. So schwach habe ich den Hoffenheim Keeper nicht gesehen und dass Hildebrand besser hält, muss er auch erstmal beweisen!!!

Ok fair oder nicht fair das sei jetzt mal so dahingestellt, sind ja nicht hier beim Wunschkonzert. Aber die Einschätzung teile ich. Hildebrand ist nun keine wirkliche Verstärkung. Unter wieviel Trainern hat er bei Valencia gespielt und so wirklich durchsetzen konnte er nicht.

Naja sollen se ruhig machen, trotzdem stehen sie am Ende der Saison hinter uns.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich habe bisher doch ein paar Zweifel gehegt, ob Hoffenheim uns noch die Herbstmeisterschaft überlassen wird - jetzt bin ich beruhigt. Jetzt folgt endlich die erste Heimpleite für die Kreisgauer.....

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

• bebado

Mit Verlaub, aber Du solltest nicht die Medikamente Deines Fisch - Avatars einnehmen..... die Mimik steht Dir nicht....

Der H-brand ist eine Lusche, der für niemanden eine Verstärkung sein kann. Wenn ich an den Vertragspoker dieser Pfeife in Stuttgart denke könnte ich....

• Zitat

Original von Dummdidumm
    Ich habe bisher doch ein paar Zweifel gehegt, ob Hoffenheim uns noch die Herbstmeisterschaft überlassen wird - jetzt bin ich beruhigt. Jetzt folgt endlich die erste Heimpleite für die Kreisgauer.....

Der kommt aber erst im Januar (Rückrunde) zum Einsatz.

• Zitat

Original von Dummdidumm
    Der H-brand ist eine Lusche, der für niemanden eine Verstärkung sein kann. Wenn ich an den Vertragspoker dieser Pfeife in Stuttgart denke könnte ich....

Hildebrand mag vielleicht kein Weltklasse-Keeper sein, aber internationale Klasse hat er allemal. Eine Lusche ist er schon mal gar nicht, sonst wäre Stuttgart mit ihm wohl kaum Meister geworden. Noch dazu hält er den Rekord für die meisten Minuten (884) ohne Gegentor in der Bundesliga. Ich halte ihn für einen exzellenten Torhüter.

• Habe ich schon begriffen :) - aber was meinst Du, was der jetzige Goalie davon halten wird? Einen Motivationsschub wird es wohl kaum auslösen....

Warten wir es ab....