Das mit Hildebrand wär schon' n dickes Ding.
Wenn das mal nicht hinten losgeht hat die TSG einen Transfer-Coup gelandet.
TSG Hoffenheim
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Um hier mal etwas klarzustellen:
Ich hasse nicht die TSG Hoffenheim. Dort wird ohne wenn und aber gute Arbeit geleistet.
Aber:
Mir geht der Hype um diesen Club auf die Nerven, der ist völlig überzogen und hysterisch !
Naja trägst ja selber zu dem Hype bei.
Ob Hildebrandt so eine Verstärkung ist, weiß ich jetzt nicht. Ich halte nicht viel von ihm.
-
Ich fänds toll wenn die den holen. Dann kommt da mal was Unruhe rein, wenn die Spieler rauskriegen, wieviel der Hildebrandt verdienen wird.
-
Zitat
Original von Pacman1
Ich fänds toll wenn die den holen. Dann kommt da mal was Unruhe rein, wenn die Spieler rauskriegen, wieviel der Hildebrandt verdienen wird.So viel weniger werden die schon nicht verdienen
Ich denke gerade die, die verlängert haben werden schön Kohle bekommen, genauso wie ein Carlos Eduardo oder ein Obasi. -
Zitat
Original von Pacman1
Ich fänds toll wenn die den holen. Dann kommt da mal was Unruhe rein, wenn die Spieler rauskriegen, wieviel der Hildebrandt verdienen wird.Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich ist Hildebrand dann der erste Spieler im Kader, der schon mal etwas gewonnen hat und auch internationale Erfahrung vorweisen kann.
Übrigens: Wann immer eine Geschichte um Hildebrand kommt, wunder ich mich, warum so viele Leute ihn mit einem t am Ende schreiben. Zu viel Zwieback gegessen?
-
"Trotz des Bruchs mit der TSG-Philosophie macht die Verpflichtung in Augen der kicker-Redaktion Sinn."
Die Philosophie in der zweiten Liga nachzukaufen als es nicht lief, oder was meinen die jetzt genau?
-
Mal sehen, wie der Haas darauf reagiert, wenn er jetzt im Prinzip völlig überraschend den Hildebrand vor die Nase gesetzt bekommt!
-
Bei dem winzig winzig kleinen Etat muss der gute Hilde aber ganz schöne Gehalteinbußen in Kauf nehmen. Wahrscheinlich überzeugt ihn aber das sympathische Gesamtkonzept der Hoffenheimer.
-
Timo Hildebrand hat bei Hoffenheim unterschrieben. Quelle: Nachrichten im ZDF die jetzt gerade laufen...
lt. Rangnick hat der bisherige Stammkeeper Haas nicht immer überzeugt!!!
-
Zitat
lt. Rangnick hat der bisherige Stammkeeper Haas nicht immer überzeugt!!!Ohne Worte !
-
-
vom charakter passt er da richtig rein so arogant wie er ist.. spielen wird er trotzdem nich
-
Zitat
Original von gonzo22
spielen wird er trotzdem nich -
Ich fine es unfair dem Haas den Hildebrand vor die Nase zu setzen. So schwach habe ich den Hoffenheim Keeper nicht gesehen und dass Hildebrand besser hält, muss er auch erstmal beweisen!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich fine es unfair dem Haas den Hildebrand vor die Nase zu setzen. So schwach habe ich den Hoffenheim Keeper nicht gesehen und dass Hildebrand besser hält, muss er auch erstmal beweisen!!!Ok fair oder nicht fair das sei jetzt mal so dahingestellt, sind ja nicht hier beim Wunschkonzert. Aber die Einschätzung teile ich. Hildebrand ist nun keine wirkliche Verstärkung. Unter wieviel Trainern hat er bei Valencia gespielt und so wirklich durchsetzen konnte er nicht.
Naja sollen se ruhig machen, trotzdem stehen sie am Ende der Saison hinter uns.
-
also ich finde hilde is ne gute verstärkung für hoffenheim...is ein guter torhüter und hat vor seinem wechsel eigentlich immer ordentliche bis gute leistungen gebracht
-
Ich habe bisher doch ein paar Zweifel gehegt, ob Hoffenheim uns noch die Herbstmeisterschaft überlassen wird - jetzt bin ich beruhigt. Jetzt folgt endlich die erste Heimpleite für die Kreisgauer.....
-
-
Zitat
Original von Dummdidumm
Ich habe bisher doch ein paar Zweifel gehegt, ob Hoffenheim uns noch die Herbstmeisterschaft überlassen wird - jetzt bin ich beruhigt. Jetzt folgt endlich die erste Heimpleite für die Kreisgauer.....Der kommt aber erst im Januar (Rückrunde) zum Einsatz.
-
Zitat
Original von Dummdidumm
Der H-brand ist eine Lusche, der für niemanden eine Verstärkung sein kann. Wenn ich an den Vertragspoker dieser Pfeife in Stuttgart denke könnte ich....Hildebrand mag vielleicht kein Weltklasse-Keeper sein, aber internationale Klasse hat er allemal. Eine Lusche ist er schon mal gar nicht, sonst wäre Stuttgart mit ihm wohl kaum Meister geworden. Noch dazu hält er den Rekord für die meisten Minuten (884) ohne Gegentor in der Bundesliga. Ich halte ihn für einen exzellenten Torhüter.
-
Habe ich schon begriffen - aber was meinst Du, was der jetzige Goalie davon halten wird? Einen Motivationsschub wird es wohl kaum auslösen....
Warten wir es ab....
-