ZitatOriginal von Viererkette
Ich habe nicht von Weltstars geschrieben .
was wäre dann gnadenlos????
Ich habe nicht von Weltstars geschrieben .
was wäre dann gnadenlos????
Mit der Hilde verliert das ganze aber langsam schon seinen "Respekt"-Unterdog-Charakter.
Das ist ein Spieler, der unter normalen Umständen doch niemals in so n Dorf wechseln würde.
Was sie bislang geleistet hatten in Bundesliga verdiente Respekt. Aber ich glaub Befürchtungen dürfen so langsam angebracht sein, dass sie notfalls auf hauruck, das Glück und die Qualität nachkaufen, wenns irgendwo noch nicht ganz passt.
Das sieht nicht mehr nach diesen "Klassenerhalt"-Floskeln aus.
naja der war immerhin ablösefrei, obwohl klar vom Profil passt er nicht gerade zu Hoffenheim.
Lieber späte Erkenntnis, als gar keine.
Mir geht es nur darum daß die mit ihrem " Heile Welt Gesäusel " aufhören sollen. Die wollen genauso den Erfolg wie wir, die Bauern oder der HSV. Basta ! Da sie nunmal andere finanzielle Möglichkeiten als der Rest der Liga haben werden sie sich im Sommer entsprechend verstärken. An was für " Kaliber " die sich ranschmeißen wird sich zeigen.
ZitatOriginal von Tapeworm
naja der war immerhin ablösefrei, obwohl klar vom Profil passt er nicht gerade zu Hoffenheim.
Aber welcher Keeper hätte da bitte besser reingepasst? Wo gibt es denn einen exzellenten jungen Torhüter, der im Winter ablösefrei zu haben ist? Dass sie auf der Position nachlegen würden, war ja schon seit Monaten bekannt.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Das ist ein Spieler, der unter normalen Umständen doch niemals in so n Dorf wechseln würde.
Das sind Ba und Edu auch nicht.
ZitatOriginal von Nordisch
Das sind Ba und Edu auch nicht.
Waren dir die namentlich ein Begriff? Ich hab nie von diesen gehört und hätte es auch nie. Die Hilde war immerhin mal (mehr oder wenigeR) deutscher Nationaltorhüter.
Das ist aber nicht nur ein Dorf, sondern auch der aktuelle Tabellenführer. Oder warum kommen Spieler vom Kaliber Renato Augusto oder Patrick Helmes nach Leverkusen? Weil die Stadt so schön ist?
Das jetzt alle wieder anfangen müssen den Transfer so zu drehen, dass es gegen Hoffenheim läuft war ja klar. Aus Hoffenheimer Sicht ist das doch Ideal. Im Tor waren sie einfach mit am schwächsten besetzt. Da kann man einen erstklassigen Torwart von dem die halbe Liga geträumt hat holen (z.B. die K+lner) und das auch noch Ablösefrei, dann nicht zuzuschlagen wären Fahrlässig gewesen. Natürlich wird auch ein Hildebrand nicht für en Appel und en Ei arbeiten. Denek dennoch, dass er großes Interesse daran gehabt haben wird nach Hoffenheim zu gehen und deswegen sicherlich auch keine überzogenen Vorstellungen hatte. Hoffenheim ist doch der Ideale Verein für Hildebrand.
Dann immer dieses ewige Talente gelaber...Hoffenheim arbeitet daraufhin, aber wie BigB vollkommen richtig sagt, die kommen halt nicht von heute auf morgen aus dem nichts. Wenn in 2 - 3 Jahren (was immer noch recht schnell wär) immer noch kein Eigengewächs angemessene Spielzeit bekommen hat, darf man da sicherlich kritischer werden.
Waren dir die namentlich ein Begriff? Ich hab nie von diesen gehört und hätte es auch nie. Die Hilde war immerhin mal (mehr oder wenigeR) deutscher Nationaltorhüter.
Was sind den normale Umstände?
Hildebrand wollte wieder in die Bundesliga und wenn ich mir die Tabelle angucke gäb es für mich als Toptorwart nicht viele Vereine wo ich hinkönnte/wollte...
@kette
Klar wollen die Erfolg und sie werden den Erfolg auch ein Stückweit "einkaufen", wie wir auch. Ob da ihre Jugend dabei sein wird, wird die Jahre zeigen. Was anderes habe ich von Hoffenheim auch vor der Saison nicht erwartet, nur die Infrastruktur (soziale Einrichtungen) die da gebaut wurde, imponiert mir (liegt aber wohl an meinem Job).
Was das Gesäusel da angeht naja zu 80% sind das aber die Medien. Wenn ich da an diesen dämlichen Moderator im DSF (Bundesliga Aktuell) da letzte Woche denke, der kriegte ja schon beim aussprechen von "Hoffenheim" nen Orgasmus. Und da gebe ich dir recht das geht mir auch tierisch auf Nüsse (wie auch Thema Podolski)
ZitatOriginal von BigB
Das ist aber nicht nur ein Dorf, sondern auch der aktuellen Tabellenführer. Oder warum kommen Spieler vom Kaliber Renato Augusto oder Patrick Helmes nach Leverkusen? Weil die Stadt so schön ist?
Weil das Geld stimmt.
Leverkusen erzählt aber auch nie, dass sie den Klassenerhalt schaffen wollen.
In Hoffenheim erzählt man ja nie offen, dass man dauerhaft um die CL mitspielen will und auch dementsprechend investiert. Es wird ja immer nur auf super Trainerarbeit etc geschoben, was zwar bislang grösstenteils stimmte, aber auf Dauer bin ich skeptisch...
ZitatOriginal von Tapeworm
@kette
Klar wollen die Erfolg und sie werden den Erfolg auch ein Stückweit "einkaufen", wie wir auch. Ob da ihre Jugend dabei sein wird, wird die Jahre zeigen. Was anderes habe ich von Hoffenheim auch vor der Saison nicht erwartet, nur die Infrastruktur (soziale Einrichtungen) die da gebaut wurde, imponiert mir (liegt aber wohl an meinem Job).
Was das Gesäusel da angeht naja zu 80% sind das aber die Medien. Wenn ich da an diesen dämlichen Moderator im DSF (Bundesliga Aktuell) da letzte Woche denke, der kriegte ja schon beim aussprechen von "Hoffenheim" nen Orgasmus. Und da gebe ich dir recht das geht mir auch tierisch auf Nüsse (wie auch Thema Podolski)
Dann sind wir uns ja einig !
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Ich fine es unfair dem Haas den Hildebrand vor die Nase zu setzen. So schwach habe ich den Hoffenheim Keeper nicht gesehen und dass Hildebrand besser hält, muss er auch erstmal beweisen!!!
Seh ich genauso...
Weil das Geld stimmt.
Leverkusen erzählt aber auch nie, dass sie den Klassenerhalt schaffen wollen.
Das mit dem Klassenerhalt meint da keiner mehr ernst. Ein richtiges Saisonziel vermeiden die geschickt. Stuttgart wollte vor zwei Jahren bis zum letzten Spieltag ins internationale Geschäft und ist dann Meister geworden.
Würde die Hoffenheimer jetzt schon sagen, dass sie unbedingt die Meisterschaft holen wollen, würden doch auch alle auf die Barrikaden gehen und sich beschweren, wie arrogant die als Aufsteiger doch sind und blabla. Was das Saisonziel angeht, machen die das ganz clever.
ZitatOriginal von BigB
Aber welcher Keeper hätte da bitte besser reingepasst? Wo gibt es denn einen exzellenten jungen Torhüter, der im Winter ablösefrei zu haben ist? Dass sie auf der Position nachlegen würden, war ja schon seit Monaten bekannt.
Klar den Transfer kritisiere ich auch nicht, wirtschaftlich gesehen haben die Schnäpchen gemacht. Nur für exzellent halte ich ihn jetzt nicht.
Der Deal mit Hildebrand hat meiner Meinung nach nicht nur sportliche Gründe.
Werbetechnisch spricht ER vorallem Ladies an die nie in's Stadion
gehen sondern eher im Nagelstudio sitzen oder bei "Nur die Liebe zählt" tausende Weinkrämpfe bekommen (Obwohl... das guck' ich ja auch).
- Musterschwiegersohn
- Provinz-Di Caprio
- "goldisch wormserische" Aussprache
Das Thema kann UNS egal sein. Oder ?
Langweilig wird's nicht mit ihm.
Dann sind wir uns ja einig !
jip
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Der Deal mit Hildebrand hat meiner Meinung nach nicht nur sportliche Gründe.
Werbetechnisch spricht ER vorallem Ladies an die nie in's Stadion
gehen sondern eher im Nagelstudio sitzen oder bei "Nur die Liebe zählt" tausende Weinkrämpfe bekommen (Obwohl... das guck' ich ja auch).
Haben die das nötig? Die ziehen derzeit so viele neue Leute an, wie kein anderer Verein. Alle Heimspiele sind ausverkauft, selbst für die Auswärtsspiele gibt es kaum Karten.