TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Was sie bislang geleistet hatten in Bundesliga verdiente Respekt. Aber ich glaub Befürchtungen dürfen so langsam angebracht sein, dass sie notfalls auf hauruck, das Glück und die Qualität nachkaufen, wenns irgendwo noch nicht ganz passt.

Natürlich wird das passieren, das war ja auch in Liga zwei schon so. Hopp macht das alles sicher nicht, um auf Dauer im grauen Mittelfeld der Liga zu landen.

• Zitat

Original von Erik M.

Natürlich wird das passieren, das war ja auch in Liga zwei schon so. Hopp macht das alles sicher nicht, um auf Dauer im grauen Mittelfeld der Liga zu landen.

Nagut in Liga 2 hab ichs nicht verfolgt.
    Aber das wär schlicht ein Punkt an dem ich das nicht mehr sonderlich sympathisch wär. Da wären auch Vergleiche mit Man City erlaubt. Da die erste Liga letztlich finanziell nicht mehr vergleichbar ist mit Liga 2, 3 oder 4. Dort kann man es noch als Gönnerhaft abtun, in Liga 1 jemand dauerhaft oben halten, das ist Wettbewerbsverzerrung (in meinen Augen).
    Ich lass mich überraschen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Mich würde mal interessieren, wie der Haas und der andere Torwart das jetzt sehen...

...kann mir nicht vorstellen, dass dies geräuschlos vonstatten geht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Was soll der Rangnick denn sagen ?

Soll er sagen: "Der Timo, der isch scho a guter Torwart, aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da spielt der aktuelle Nationaltorhüter, der ist tausend mal besser als der Timo. Aber weil wir den mit unseren Unmengen an Kohle nicht kriegen können, müssen wir das mitnehmen, was wir auf dem Transfermarkt bekommen können.." ????

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Viererkette
    Sie sollen sich halt nicht wundern daß Ihnen aus anderen Kurven immer mehr Hass und Inakzeptenz entgegenweht und zur eigenen Fangemeinde wahrlich nur Eventfans zählen.

Du legst dich ganz schön ins Zeug. Ich finde die TSG Hoffenheim ist es garnicht wert soviele Buchstaben für den Verein zu verschwenden!!! :levz1

• Zitat

Original von Bob
    Mich würde mal interessieren, wie der Haas und der andere Torwart das jetzt sehen...

...kann mir nicht vorstellen, dass dies geräuschlos vonstatten geht.

Mit Sicherheit nicht. Auch bei den Reservisten rumort es ja gewaltig. Salihovic hat ja am Montag im kicker sehr deutlich zu erkennen gegeben, dass er extrem unzufrieden ist...das könnte eine Gefahr für die Truppe sein. Könnte....mein Traum sind ja Siege von Schalke, Stuttgart und ein hoher Sieg von uns am Samstag :LEV18

• Man was soll der sagen? Der Hoeneß hat doch auch behauptet das sein Rensing der beste deutsche Torhüter sei und der legitime Nachfolger von Lehmann in der Nationalmannschaft.

Ich finde dafür das du dich über den Hype aufregst mischst du aber ganz schön mit :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm
    Ich finde dafür das du dich über den Hype aufregst mischst du aber ganz schön mit :levz1

Sowas nennt man Verfolgungswahn :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich nehme an, der bringt sogar noch Geld mit um in Hoppenheim spielen zu dürfen, BigB.

Wirklich ein Klassemodell was Hoppenheim da wieder gemacht hat. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von BigB
    Was willst du mir damit sagen? So steht es im kicker, ich habe das nicht erfunden.

Aber typisch für dich, dass du es wieder so Mutter-Theresa-mäßig hier hervorhebst.
    Frei nach dem Motto, welch tolle Charaktäre da doch zueinander gefunden haben...

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

War Hoffenheim nicht schon im Sommer an Hildebrand dran? Wenn ja, warum wollte er nicht schon da ein Teil des Modells sein, alles Blah Blah Blubb. Ich frag mich welch supa-dupi-Vereine da an ihn dran waren. aber hat gestern nicht der Manager von Hoffenheim gesagt er sei nicht automatisch de Nr. 1 (ha ha)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)