Dann dauerts auch sicher nicht mehr lange, bis Hildebrand wieder die Nr1 im Nationaltor ist.
Schwabenconnection allez.
TSG Hoffenheim
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Was sie bislang geleistet hatten in Bundesliga verdiente Respekt. Aber ich glaub Befürchtungen dürfen so langsam angebracht sein, dass sie notfalls auf hauruck, das Glück und die Qualität nachkaufen, wenns irgendwo noch nicht ganz passt.Natürlich wird das passieren, das war ja auch in Liga zwei schon so. Hopp macht das alles sicher nicht, um auf Dauer im grauen Mittelfeld der Liga zu landen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Natürlich wird das passieren, das war ja auch in Liga zwei schon so. Hopp macht das alles sicher nicht, um auf Dauer im grauen Mittelfeld der Liga zu landen.
Nagut in Liga 2 hab ichs nicht verfolgt.
Aber das wär schlicht ein Punkt an dem ich das nicht mehr sonderlich sympathisch wär. Da wären auch Vergleiche mit Man City erlaubt. Da die erste Liga letztlich finanziell nicht mehr vergleichbar ist mit Liga 2, 3 oder 4. Dort kann man es noch als Gönnerhaft abtun, in Liga 1 jemand dauerhaft oben halten, das ist Wettbewerbsverzerrung (in meinen Augen).
Ich lass mich überraschen... -
Mein Abend ist gelaufen:
Schalte ich doch soeben unser Fernsehgerät an, sehe ich den Kollegen Rangnick bei der PK mit Timo Hildebrand in der ARD folgendem Satz schwäbeln :
" Ich kenne in Deutschland keinen Torhüter der fußballerisch mehr mitbringt als der Timo ! "
Soll ich jetzt darüber lachen oder weinen ?
-
Mich würde mal interessieren, wie der Haas und der andere Torwart das jetzt sehen...
...kann mir nicht vorstellen, dass dies geräuschlos vonstatten geht.
-
Hörbie, der Uli H. hat doch am Sonntag alles über den Hern Rangnick gesagt...
-
Zitat
Original von Viererkette
Mein Abend ist gelaufen:Schalte ich doch soeben unser Fernsehgerät an, sehe ich den Kollegen Rangnick bei der PK mit Timo Hildebrand in der ARD folgendem Satz schwäbeln :
" Ich kenne in Deutschland keinen Torhüter der fußballerisch mehr mitbringt als der Timo ! "
Was soll der Rangnick denn sagen ?
Soll er sagen: "Der Timo, der isch scho a guter Torwart, aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da spielt der aktuelle Nationaltorhüter, der ist tausend mal besser als der Timo. Aber weil wir den mit unseren Unmengen an Kohle nicht kriegen können, müssen wir das mitnehmen, was wir auf dem Transfermarkt bekommen können.." ????
-
Sie sollen sich halt nicht wundern daß Ihnen aus anderen Kurven immer mehr Hass und Inakzeptenz entgegenweht und zur eigenen Fangemeinde wahrlich nur Eventfans zählen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Sie sollen sich halt nicht wundern daß Ihnen aus anderen Kurven immer mehr Hass und Inakzeptenz entgegenweht und zur eigenen Fangemeinde wahrlich nur Eventfans zählen.Du legst dich ganz schön ins Zeug. Ich finde die TSG Hoffenheim ist es garnicht wert soviele Buchstaben für den Verein zu verschwenden!!!
-
Zitat
Original von Bob
Mich würde mal interessieren, wie der Haas und der andere Torwart das jetzt sehen......kann mir nicht vorstellen, dass dies geräuschlos vonstatten geht.
Mit Sicherheit nicht. Auch bei den Reservisten rumort es ja gewaltig. Salihovic hat ja am Montag im kicker sehr deutlich zu erkennen gegeben, dass er extrem unzufrieden ist...das könnte eine Gefahr für die Truppe sein. Könnte....mein Traum sind ja Siege von Schalke, Stuttgart und ein hoher Sieg von uns am Samstag
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Mein Abend ist gelaufen:Schalte ich doch soeben unser Fernsehgerät an, sehe ich den Kollegen Rangnick bei der PK mit Timo Hildebrand in der ARD folgendem Satz schwäbeln :
Man was soll der sagen? Der Hoeneß hat doch auch behauptet das sein Rensing der beste deutsche Torhüter sei und der legitime Nachfolger von Lehmann in der Nationalmannschaft.
Ich finde dafür das du dich über den Hype aufregst mischst du aber ganz schön mit
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ich finde dafür das du dich über den Hype aufregst mischst du aber ganz schön mitSowas nennt man Verfolgungswahn
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sowas nennt man Verfolgungswahn
Ihr habt ja Recht !
-
Laut kicker hat Hildebrand bei Valencia 1,9 Millionen verdient und bekommt jetzt deutlich weniger. Von seinem Berater musste er sich auch trennen, um in Hoffenheim einen Vertrag zu bekommen.
-
Ich nehme an, der bringt sogar noch Geld mit um in Hoppenheim spielen zu dürfen, BigB.
Wirklich ein Klassemodell was Hoppenheim da wieder gemacht hat.
-
Was willst du mir damit sagen? So steht es im kicker, ich habe das nicht erfunden.
-
Zitat
Original von Bob
Wirklich ein Klassemodell was Hoppenheim da wieder gemacht hat.Bei allem Geld, was da fliesst: die verstehen es in der Tat, damit umzugehen.
-
Zitat
„Es ging mir nie ums Finanzielle. Wenn ich mich nur fürs Geld entschieden hätte, wäre ich woanders hingegangen. Ich will Teil dieses Modells sein. Ich will wieder Spaß haben und voll angreifen.“
Zitat Hildebrand. http://www.bild.de/BILD/sport/…hr-verdienen-koennen.html
-
Zitat
Original von BigB
Was willst du mir damit sagen? So steht es im kicker, ich habe das nicht erfunden.Aber typisch für dich, dass du es wieder so Mutter-Theresa-mäßig hier hervorhebst.
Frei nach dem Motto, welch tolle Charaktäre da doch zueinander gefunden haben... -
Zitat
War Hoffenheim nicht schon im Sommer an Hildebrand dran? Wenn ja, warum wollte er nicht schon da ein Teil des Modells sein, alles Blah Blah Blubb. Ich frag mich welch supa-dupi-Vereine da an ihn dran waren. aber hat gestern nicht der Manager von Hoffenheim gesagt er sei nicht automatisch de Nr. 1 (ha ha)
-