TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Bob
    Aber typisch für dich, dass du es wieder so Mutter-Theresa-mäßig hier hervorhebst.
    Frei nach dem Motto, welch tolle Charaktäre da doch zueinander gefunden haben...

Sorry, aber hier haben so viele Leute geschrieben, dass er wohl viel mehr verdient als alle anderen. Hätte ich das nicht gepostet, hätte es jemand anderes gemacht. Dass du das nicht gerne liest, ist mir klar. Schließlich ist es zur Abwechslung mal kein Grund, über Hoffenheim zu lästern.

@ Tapeworm: Im Sommer sah es auch noch so aus, als hätte Hildebrand bei Valencia eine Chance.

• @ Tapeworm

Im Sommer wollte Hoffenheim Hildebrand nicht mehr, da sein damaliger Berater ihn bei zu vielen Vereinen angeboten hatten. Deswegen mußte Hildebrand als Voraussetzung für den Transfer den Berater wechseln.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von BigB
    @ Tapeworm: Im Sommer sah es auch noch so aus, als hätte Hildebrand bei Valencia eine Chance.

genau und das Hoffenheim evtl. nicht Herbstmeister wird. Würde Hoffenheim auf Platz 8 stehen, wäre er nicht dahin gewechselt. Wie gesagt sein wechsel ist ja ach nicht verkehrt nur das blah-blah-blubb-gelaber ist lächerlich (von beiden Seiten).

ach und was sein Vertrag angeht du glaubst doch nicht wirklich das die den kompletten Vertrag der Öffentlichkeit präsentieren.

Mr. Jenne

warum er jetzt sen Berater wechseln musste ist mir nicht bekannt. Aber Hildebrand war ja nicht Sklave seines Beraters.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was wird hier über die Herbstmeisterschaft diskutiert:

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:2

VfB Stuttgart - Bayern München 1:0

Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 4:0

Der Herbstmeister ist zum Schluß meistens uch Deutscher Mester

BAYER Leverkusen

• Das hier ist der sinnvollste Beitrag in diesem Treadt!!! Volle Unterstützung von mir!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Man sollte fair sein, beim VFB Stuttgart hat Hildebrand sehr gute Arbeit geleistet.

Man kann ihm nicht ankreiden, dass er nach Hoffenheim geht nur weil die oben mitspielen.
    Das macht jeder Spieler. Wenn Adler heute weg ginge würde er auch nicht nach
    Cottbus gehen sondern zu einem Verein der noch besser ist als Leverkusen.

Ich halte Hildebrand für einen sehr guten Torwart!! Er gehört zu den drei besten in
    Deutschland und somit auch in die Nationalmannschaft.

• Zitat

Original von Philipp
    Stimme ich zu ist der dritt beste deutsche Torwart!

Hinter wem? :LEV9
    Ich denke, dass die 3 die derzeit bei der Nationelf sind(Adler,Enke,Wiese) besser als er sind. Zudem halte ich Neuer und Lehmann auch noch für besser.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    Ich denke, dass die 3 die derzeit bei der Nationelf sind(Adler,Enke,Wiese) besser als er sind. Zudem halte ich Neuer und Lehmann auch noch für besser.

Für mich ist die Reihenfolge aber auch

1. Adler
    2. Enke
    3. Hildebrand

und danach kommt lange nichts bis zu den Herren Wiese und Lehmann.

• Zitat

Original von dertorgarant

Sehe Hildebrand mit Wiese auf einem Level, allerdings finde ich auch Neuer besser als Wiese...

• Hildebrandt ist natürlich vollkommen ohne Spielpraxis direkt einer fürs Nationalteam...

Natürlich hatte er in Stuttgarts Meisterjahr eine sehr starke Saison gezeigt, aber für die spanische Liga konnte er sich unter mehreren Trainern nicht durchsetzen, und das wird wohl seine Gründe haben. Er hat jetzt in Hoffenheim die Chance es allen zu zeigen. Aber für mich fängt der da jetzt erstmal bei Null an, Nationalelf, Toptorhüter sind Begriffe die in diesem Zusammenhang gar nicht genannt werden sollten.

• Zitat

Original von SOIA
    Hildebrandt ist natürlich vollkommen ohne Spielpraxis direkt einer fürs Nationalteam...

Naja das ist ja für die deutschen kein Qualitätskriterium, denke da nur an Lehmann

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Punkt geht an Dich.

Über Lehmann kann man natürlich auch wieder streiten, letztendlich liegt die Entscheidung bei Löw. Und bei der aktuellen Konkurrenz muss der Timo sich dennoch erstmal wieder beweisen bevor er in die engere Wahl kommt.

• 1. B. Kirsten
    2. ...
    3. ...

:D

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Fans gönnen Hoffenheim Meistertitel

Hamburg - Knapp zwei Drittel der Deutschen wünschen sich einer Umfrage zufolge 1899 Hoffenheim als Deutschen Meister. In einer repräsentativen Forsa-Befragung im Auftrag des Fernsehsenders n-tv stimmten 63 Prozent für den nordbadischen Aufsteiger. Nur 17 Prozent gönnen Bayern München den Titel. Ein Fünftel der Befragten gab an, auf "andere" Vereine als Meister zu hoffen oder antwortete mit "weiß nicht".

Unter den Fußball-Interessierten haben den Angaben zufolge sogar 73 Prozent den Hoffenheimern ihre Stimme gegeben (Bayern München: 19 Prozent). Forsa befragte am vergangenen Dienstag 1005 Bundesbürger. 1899 Hoffenheim führt vor dem letzten Hinrunden-Spieltag der Bundesliga punktgleich mit den Bayern die Tabelle an.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595954,00.html

• Ich nicht! :LEV17