TSG Hoffenheim

• Das war mein Wunschergebniss. Hoffenheim nicht davon gezogen und Schalke nicht näher rangekommen. Dazu fehlen Schalke jetzt wieder Spieler. Diese Reklamieren von den Hoppenheimern nimmt aber langsam tatsächlich unerhörte Ausmaße an.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Schalke macht Spektakel wie eine Showtanzgruppe, die wären längst Meister wenn die auch mal Fußball spielen würden....

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von turtle 04
    Die Hoffenheiemr werden mir langsam echt richtig unsympatisch...was soll denn dieses Reklamiere nach jedem zweiten Foul von der Trainerbank?
    Was soll das dämliche Geschwalbe?

Hoeness und sein "linke Schauspieltruppe" sind eigentlich ganz treffend...kotzt mich sowas an, mein lieber Mann...

Japp, finde ich auch. Das sah man heute zum wiederholten Male.

Für uns ein gutes Ergebnis, die TSG zieht nicht weg, S04 holt nicht auf. Umso ärgerlicher sind dann natürlich die liegengelassenen Punkte, wir könnten Herbstmeister sein und das sogar mit einem Polster. Naja...

• Ja, die Punkte sind natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf, aber die Bayern könnten da z.B. mit Gladach und gestern auch noch son paar Spielchen aufzählen...
    Wir hätten ganz oben stehen können, tun wir aber nicht...trotzdem sind wir auf Tuchfüllung mit der Spitze und haben in der Rückrunde die Chance die Fehler auszumerzen!

Es ist immer noch alles drin, so versuche ich den bitteren Schmerz zu verdrängen... :levz1

• Zitat

Original von turtle 04

Es ist immer noch alles drin, so versuche ich den bitteren Schmerz zu verdrängen... :levz1

der schmerz hält mindestens bis nach dem pokalspiel an, wenn er sich da nicht noch vergrössert...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Horschti

Edit: Sry, nur mal raus kopiert, weil ich es genauso gut fand