ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Hopp müsste auch aufpassen das SAP net pleite geht,das wär dann auch der K.O für die TSG 18,99€ Hopp€nh€im
SAP Pleite geht
Hopp müsste auch aufpassen das SAP net pleite geht,das wär dann auch der K.O für die TSG 18,99€ Hopp€nh€im
SAP Pleite geht
ZitatOriginal von ralli
SAP Pleite geht
Also Abramowitsch hat auch über 50% seines Vermögens wegen der Finanzkrise verloren..genauer gesagt knappe 16 Mrd.!
die arme Sau, dann hat er ja nur noch 16 Mrd...
ZitatOriginal von Erik M.
die arme Sau, dann hat er ja nur noch 16 Mrd...
Wie sieht es aus? Gehen wir sammeln? Manche haben es nötig.....
Errinnert mich hier iwie an : Ein Herz für Franjo
Ich bin der Meinung, das in absehbarer Zeit sowieso nur noch Stars nach Hoffenheim geholt werden. Dann werden Hoffenheim und Bayern die Liga regieren und alle anderen Teams spielen Platz 3 - 18 aus.
Die Kohle, welche Hopp in sein " Projekt " investiert stammt aus seinem Privatvermögen. Aus SAP hält er sich mittlerweile heraus. Also locker durchatmen Leute.
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Ich bin der Meinung, das in absehbarer Zeit sowieso nur noch Stars nach Hoffenheim geholt werden. Dann werden Hoffenheim und Bayern die Liga regieren und alle anderen Teams spielen Platz 3 - 18 aus.
Blödsinn ! Man wird nur mit Talenten aus der Region arbeiten.
ZitatOriginal von Viererkette
Blödsinn ! Man wird nur mit Talenten aus der Region arbeiten.
Richtig, "das Projekt" wird ohne wenn und aber fortgeführt...
...weiterhin nur mit Jungen Spielern aus der Region.
Vorallem das man "weiterhin nur mit jungen Spielern aus der Region" arbeitet!
Interview mit Dietmar Hopp:
http://www.welt.de/sport/fussb…t-nicht-an-den-Titel.html
ZitatHopp: Sein wahres Gesicht zeigt Uli Hoeneß, wenn er ehemalige Bayern-Spieler aus der Gosse holt. Wenn er St. Pauli hilft, über Schwierigkeiten hinweg zu kommen. Er ist sozial eingestellt und ein absoluter Gewinn für den Fußball.
Tststs...diese Arroganz...
[SIZE=7]Ironie![/SIZE]
Wenn Hopp sagt, das er nicht an die Meisterschaft glaube, ist das meiner Meinung nach eine dreiste Lüge!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Wenn Hopp sagt, das er nicht an die Meisterschaft glaube, ist das meiner Meinung nach eine dreiste Lüge!
Eine Liga voller Lügner! Sollte man alle einsperren!
Das ist der Unterschied in der Wahrnehmung hier. Bei einem Rudi Völler wäre es "geschicktes Understatement", bei Dietmar Hopp ist es "eine dreiste Lüge". Großer Sport!
@ BigB
Richtig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Das ist der Unterschied in der Wahrnehmung hier. Bei einem Rudi Völler wäre es "geschicktes Understatement", bei Dietmar Hopp ist es "eine dreiste Lüge". Großer Sport!
Mein Gott, verzieh dich endlich und lass uns mit deinem dummen Gelaber in Ruhe...schrecklich
@Erik Abramowitsch hat "nur" noch ein Vermögen von 2,4 Mrd. Euro
ZitatOriginal von r3no
Mein Gott, verzieh dich endlich und lass uns mit deinem dummen Gelaber in Ruhe...schrecklich
Immer schön durchatmen, hier verzieht sich keiner, das ist ein Forum und BigB vertritt nur seine Meinung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Richtig, außer den Bayern gibt das keiner richtig gerne zu, ist halt ne Taktik-Maßnahme. Hat nichts mit Lügen zu tun.
ZitatOriginal von r3no
Also Abramowitsch hat auch über 50% seines Vermögens wegen der Finanzkrise verloren..genauer gesagt knappe 16 Mrd.!
Das schrieb ein Russisches Blouevard Magazin wen mich nicht alles täuscht. Darauf Wirtschaftsdiskussionen aufbauen ist mehr als lächerlich
Genau wie die aus der Luft gegriffene Theorie einer SAP-Pleite. Hauptsache was geschrieben ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Das schrieb ein Russisches Blouevard Magazin wen mich nicht alles täuscht. Darauf Wirtschaftsdiskussionen aufbauen ist mehr als lächerlich
Genau wie die aus der Luft gegriffene Theorie einer SAP-Pleite. Hauptsache was geschrieben ...
Uiuiui..der Herr Wirtschaftsprofessor mit den Insiderwissen..
Horschti
Übrigens für BigB und die anderen Jünger:
Samstag, 03.01.09, 18 Uhr sowie
Dienstag, 06.01.09, 18 Uhr jeweils auf DSF... Sehr zu empfehlen!!
Vielleicht schaut ja auch der Herbert mal kurz rein