TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Hopp müsste auch aufpassen das SAP net pleite geht,das wär dann auch der K.O für die TSG 18,99€ Hopp€nh€im

SAP Pleite geht :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.
    die arme Sau, dann hat er ja nur noch 16 Mrd...

Wie sieht es aus? Gehen wir sammeln? Manche haben es nötig.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich bin der Meinung, das in absehbarer Zeit sowieso nur noch Stars nach Hoffenheim geholt werden. Dann werden Hoffenheim und Bayern die Liga regieren und alle anderen Teams spielen Platz 3 - 18 aus. :LEV17

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Blödsinn ! Man wird nur mit Talenten aus der Region arbeiten.

Richtig, "das Projekt" wird ohne wenn und aber fortgeführt...

...weiterhin nur mit Jungen Spielern aus der Region. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Vorallem das man "weiterhin nur mit jungen Spielern aus der Region" arbeitet! :LEV14

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wenn Hopp sagt, das er nicht an die Meisterschaft glaube, ist das meiner Meinung nach eine dreiste Lüge!

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Wenn Hopp sagt, das er nicht an die Meisterschaft glaube, ist das meiner Meinung nach eine dreiste Lüge!

:LEV14

Eine Liga voller Lügner! Sollte man alle einsperren!

Das ist der Unterschied in der Wahrnehmung hier. Bei einem Rudi Völler wäre es "geschicktes Understatement", bei Dietmar Hopp ist es "eine dreiste Lüge". Großer Sport!

• @ BigB

Richtig!

• Mein Gott, verzieh dich endlich und lass uns mit deinem dummen Gelaber in Ruhe...schrecklich

@Erik Abramowitsch hat "nur" noch ein Vermögen von 2,4 Mrd. Euro

• Richtig, außer den Bayern gibt das keiner richtig gerne zu, ist halt ne Taktik-Maßnahme. Hat nichts mit Lügen zu tun.

• Zitat

Original von r3no

Also Abramowitsch hat auch über 50% seines Vermögens wegen der Finanzkrise verloren..genauer gesagt knappe 16 Mrd.!

Das schrieb ein Russisches Blouevard Magazin wen mich nicht alles täuscht. Darauf Wirtschaftsdiskussionen aufbauen ist mehr als lächerlich :levz1

Genau wie die aus der Luft gegriffene Theorie einer SAP-Pleite. Hauptsache was geschrieben ...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Uiuiui..der Herr Wirtschaftsprofessor mit den Insiderwissen.. :D :levz1

Horschti