TSG Hoffenheim

• hab gestern in der soccerhalle ein kind mit hoffenheim trikot gesehen... das muss man sich mal vorstellen. da wohnt man in der umgebung eines echt guten fußballvereins und das drecksbalg zieht sowas an.

das jugendamt sollte wirklich füher in die kindeserziehung eingreifen um solche missstände zu verhindern *kopfschüttel*

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Zitat

Original von Horschti
    Uiuiui..der Herr Wirtschaftsprofessor mit den Insiderwissen.. :D :levz1

Horschti

Ne eben nicht und da bin ich sicher kein Aussenseiter hier... :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    @ BigHopp: Du gehst doch auch lieber zu Rock am Ring als zum Tokio Hotel Konzert oder DSDS, oder?

Hm, ist doch alles die gleiche Schublade.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hat der Hopp selbst die Fragen gestellt?
    Erschreckend,wie die Presse mit Hopp umgeht,keine kritische Frage,eher in den Arsch krieschen.
    Warum wird nicht nach dem Thema Waldhof gefragt,nein bloss nicht kritisch als Journalist sein,sonst wird man ja von Hopp abgestraft.

Wünsche mir für das neue Jahr,das Hoffenheim mehere Spiele hintereinander verliert um mal zu sehen,wie die Presse dann zu Hoffenheim steht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BILD fragt Rangnick
    Sind Sie wirklich größenwahnsinnig?

Das neue Jahr begann mit einem Kaiser-Donner. „Bei Hoffenheim verfolge ich mit Sorgen den beginnenden Größenwahn.“ So hatte Franz Beckenbauer (63) in BILD gegen den Herbstmeister gewettert – und es besonders auf Trainer Ralf Rangnick (50) und Manager Jan Schindelmeiser (45) abgesehen.

Sind Sie wirklich größenwahnsinnig, Herr Rangnick? „Nein, ich wüsste nicht, woraus man schließen sollte, dass wir das geworden sind. Von meiner Seite gibt es keinen Grund zum Größenwahn. Wir sehen uns noch lange nicht dort, wo uns die Bayern vielleicht schon sehen, nämlich auf Augenhöhe“, so der Trainer.

Schindelmeiser: „Von Franz Beckenbauer haben wir bisher immer sehr viel Wertschätzung erfahren, wenn er sich dann mal anders äußert, können wir das aushalten. Wir sind eher bescheiden und zurückhaltend aufgetreten. Wenn zuletzt ein anderer Eindruck entstanden ist, war das nicht beabsichtigt.“

Schindelmeiser hatte im TV den Bayern die Herbstmeisterschaft gewidmet, Rangnick von flotten Sprüchen in München und flottem Fußball in Hoffenheim gesprochen.

Schlusswort von Hoffenheims Gönner Dietmar Hopp (68), den Beckenbauer ausdrücklich von der Größenwahn-Kritik ausgenommen hat: „Die Äußerungen von Schindelmeiser und Rangnick waren spaßig gemeint. Im Gegensatz zu denen von Uli Hoeneß. Was er geäußert hat, würde ich auch gerne unter der Kategorie ,Spaß‘ einstellen, aber das fällt schwer.“

Der Bayern-Manager hatte u.a. unterstellt, dass in Hoffenheim mehr gezahlt würde als alle denken und Rangnick zum Besserwisser abgestempelt.

www.bild.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Borsten
    ja freuste dich ne

So ein Spruch hätte auch vom Daum in seiner Zeit bei uns kommen können. Seid doch froh, dass sich der Hass der Fans von "Traditionsvereines" nicht mehr nur gegen uns, sondern auch gegen Hoffenheim und Wolfsburg richtet.

• Zitat

Original von BigB

So ein Spruch hätte auch vom Daum in seiner Zeit bei uns kommen können. Seid doch froh, dass sich der Hass der Fans von "Traditionsvereines" nicht mehr nur gegen uns, sondern auch gegen Hoffenheim und Wolfsburg richtet.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Es geht um die Reaktion der Hoffenheimer Führungsriege. Deren Gier nach einem " sauberen Umgang " mit Ihrem Club ist unerträglich. Das im Fußball ein rauher Ton gepflegt wird hätte auch dort bekannt sein müssen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Da hast Du etwas falsch verstanden. Es geht um die Reaktion der Hoffenheimer Führungsriege. Deren Gier nach einem " sauberen Umgang " mit Ihrem Club ist unerträglich. Das im Fußball ein rauher Ton gepflegt wird hätte auch dort bekannt sein müssen.

Zitat aus dem Artikel:

Zitat

Der Software-Unternehmer nahm die Fan-Gesänge aber gelassen hin: „Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen.“

Da ist aber einer gierig...

• Was soll er sonst sagen? Nachdem er sich mit der Anzeige gegen den Dortmunder lächerlich genug gemacht versucht er so besser anzukommen.
    Recht haben die Manheimer, nur ist die Frage ob die soweit die Fresse aufreissen sollten, wobei ich glaube dass die lieber mit Würde zu Grunde gegangen werden.
    Rangnicks Reaktion is lepsch vor allem dieses "ich würde denen kein Geld mehr geben"... Dietmar, jeman der in deine Finanzen fuschen will, dem würde ich keinen Job mehr geben ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Zitat

Original von BigB

Joa, is ja auch nur die Wahrheit...wer sich über solche Lapalien aufregt macht sich doch auch lächerlich (siehe Kollege Rangnick)...

Mittlerweile hat der Diddi halt echt schon ein dickes dickes Fell... :LEV18 :LEV19