ZitatOriginal von Eisenacher
Übrigens für BigB und die anderen Jünger:
Samstag, 03.01.09, 18 Uhr sowie
Dienstag, 06.01.09, 18 Uhr jeweils auf DSF... Sehr zu empfehlen!!
Vielleicht schaut ja auch der Herbert mal kurz rein
Ich ahne was !
ZitatOriginal von Eisenacher
Übrigens für BigB und die anderen Jünger:
Samstag, 03.01.09, 18 Uhr sowie
Dienstag, 06.01.09, 18 Uhr jeweils auf DSF... Sehr zu empfehlen!!
Vielleicht schaut ja auch der Herbert mal kurz rein
Ich ahne was !
hab gestern in der soccerhalle ein kind mit hoffenheim trikot gesehen... das muss man sich mal vorstellen. da wohnt man in der umgebung eines echt guten fußballvereins und das drecksbalg zieht sowas an.
das jugendamt sollte wirklich füher in die kindeserziehung eingreifen um solche missstände zu verhindern *kopfschüttel*
ZitatOriginal von Horschti
Uiuiui..der Herr Wirtschaftsprofessor mit den Insiderwissen..
Horschti
Ne eben nicht und da bin ich sicher kein Aussenseiter hier...
@ BigHopp: Du gehst doch auch lieber zu Rock am Ring als zum Tokio Hotel Konzert oder DSDS, oder?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
@ BigHopp: Du gehst doch auch lieber zu Rock am Ring als zum Tokio Hotel Konzert oder DSDS, oder?
Hm, ist doch alles die gleiche Schublade.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Und ich ess lieber Äpfel als Birnen.
hat die Welt eigentlich auch ein Interview mit dem Hockey-Nationaltrainer gemacht nach der Sportlerwahl?
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Interview mit Dietmar Hopp:
http://www.welt.de/sport/fussb…t-nicht-an-den-Titel.html
Tststs...diese Arroganz...
[SIZE=7]Ironie![/SIZE]
Hat der Hopp selbst die Fragen gestellt?
Erschreckend,wie die Presse mit Hopp umgeht,keine kritische Frage,eher in den Arsch krieschen.
Warum wird nicht nach dem Thema Waldhof gefragt,nein bloss nicht kritisch als Journalist sein,sonst wird man ja von Hopp abgestraft.
Wünsche mir für das neue Jahr,das Hoffenheim mehere Spiele hintereinander verliert um mal zu sehen,wie die Presse dann zu Hoffenheim steht.
BILD fragt Rangnick
Sind Sie wirklich größenwahnsinnig?
Das neue Jahr begann mit einem Kaiser-Donner. „Bei Hoffenheim verfolge ich mit Sorgen den beginnenden Größenwahn.“ So hatte Franz Beckenbauer (63) in BILD gegen den Herbstmeister gewettert – und es besonders auf Trainer Ralf Rangnick (50) und Manager Jan Schindelmeiser (45) abgesehen.
Sind Sie wirklich größenwahnsinnig, Herr Rangnick? „Nein, ich wüsste nicht, woraus man schließen sollte, dass wir das geworden sind. Von meiner Seite gibt es keinen Grund zum Größenwahn. Wir sehen uns noch lange nicht dort, wo uns die Bayern vielleicht schon sehen, nämlich auf Augenhöhe“, so der Trainer.
Schindelmeiser: „Von Franz Beckenbauer haben wir bisher immer sehr viel Wertschätzung erfahren, wenn er sich dann mal anders äußert, können wir das aushalten. Wir sind eher bescheiden und zurückhaltend aufgetreten. Wenn zuletzt ein anderer Eindruck entstanden ist, war das nicht beabsichtigt.“
Schindelmeiser hatte im TV den Bayern die Herbstmeisterschaft gewidmet, Rangnick von flotten Sprüchen in München und flottem Fußball in Hoffenheim gesprochen.
Schlusswort von Hoffenheims Gönner Dietmar Hopp (68), den Beckenbauer ausdrücklich von der Größenwahn-Kritik ausgenommen hat: „Die Äußerungen von Schindelmeiser und Rangnick waren spaßig gemeint. Im Gegensatz zu denen von Uli Hoeneß. Was er geäußert hat, würde ich auch gerne unter der Kategorie ,Spaß‘ einstellen, aber das fällt schwer.“
Der Bayern-Manager hatte u.a. unterstellt, dass in Hoffenheim mehr gezahlt würde als alle denken und Rangnick zum Besserwisser abgestempelt.
Die bösen, bösen Waldhof-Fans:
http://www.bild.de/BILD/sport/…l/gegen-waldhof-fans.html
Den Spruch: " Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier " merke ich mir !
Oh je, die Mannheimer sind aber auch taktlos! Das kann man mit dem Rangnick nicht machen - ihr seid der Abschaum, Waldhof!
ZitatRangnick dagegen tobt: „Solche Vorkommnisse zeigen doch, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun haben.“
ja freuste dich ne
ZitatOriginal von Borsten
ja freuste dich ne
So ein Spruch hätte auch vom Daum in seiner Zeit bei uns kommen können. Seid doch froh, dass sich der Hass der Fans von "Traditionsvereines" nicht mehr nur gegen uns, sondern auch gegen Hoffenheim und Wolfsburg richtet.
haste recht..... wie konnte ich nur den armen dietmar hopp misstrauen
ZitatOriginal von BigB
So ein Spruch hätte auch vom Daum in seiner Zeit bei uns kommen können. Seid doch froh, dass sich der Hass der Fans von "Traditionsvereines" nicht mehr nur gegen uns, sondern auch gegen Hoffenheim und Wolfsburg richtet.
Da hast Du etwas falsch verstanden. Es geht um die Reaktion der Hoffenheimer Führungsriege. Deren Gier nach einem " sauberen Umgang " mit Ihrem Club ist unerträglich. Das im Fußball ein rauher Ton gepflegt wird hätte auch dort bekannt sein müssen.
zeigt mal wieder, dass rangnik menschlich ne pfeife ist
ZitatOriginal von Viererkette
Da hast Du etwas falsch verstanden. Es geht um die Reaktion der Hoffenheimer Führungsriege. Deren Gier nach einem " sauberen Umgang " mit Ihrem Club ist unerträglich. Das im Fußball ein rauher Ton gepflegt wird hätte auch dort bekannt sein müssen.
Zitat aus dem Artikel:
ZitatDer Software-Unternehmer nahm die Fan-Gesänge aber gelassen hin: „Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen.“
Da ist aber einer gierig...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Zitat aus dem Artikel:
Da ist aber einer gierig...
Was soll er sonst sagen? Nachdem er sich mit der Anzeige gegen den Dortmunder lächerlich genug gemacht versucht er so besser anzukommen.
Recht haben die Manheimer, nur ist die Frage ob die soweit die Fresse aufreissen sollten, wobei ich glaube dass die lieber mit Würde zu Grunde gegangen werden.
Rangnicks Reaktion is lepsch vor allem dieses "ich würde denen kein Geld mehr geben"... Dietmar, jeman der in deine Finanzen fuschen will, dem würde ich keinen Job mehr geben
ZitatOriginal von BigB
Joa, is ja auch nur die Wahrheit...wer sich über solche Lapalien aufregt macht sich doch auch lächerlich (siehe Kollege Rangnick)...
Mittlerweile hat der Diddi halt echt schon ein dickes dickes Fell...