Achso, ich dachte das wäre deine Definition von Niveau.
TSG Hoffenheim
-
-
-
Nach 2 Testspielniederlagen drehen deren Jungens schon am Rad ? Haben Ihre Spieler keine Nerven Herr Rangnick ?
http://www.rp-online.de/public…d-Olic-pruegeln-sich.html
-
-
gibts davon nen video?!
-
bigb wird uns sicher gleich erklären, dass olic allein daran schuld ist
-
und spielverbot für olic fordern
-
Ziemlich aufgeheißt einige Herrn ...
Im Frings-Fall noch nicht einmal, aber im heutigen Fall bin ich gespannt ob da noch etwas nach kommt. Ob hier ähnliche Maßstäbe wie bei Grafite (Rot im Test gegen Palermo) angesetzt werden?? Wahrscheinlich nicht...blubb.
-
Ich haette nichts dagegen einzuwenden wenn es für Eduardo drei Spiele Sperre geben würde
-
Zitat
Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic Schock für Hoffenheim. Der Herbstmeister bangt um seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic. Der Bosnier zog sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) am Mittwoch eine Knieverletzung zu und musste zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus nach Cartagena. Fußball, Bundesliga: Bei Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic besteht der Verdacht auf Kreuzbandanriss.
Angesichts der ersten ersten Ergebnisse, die laut Trainer Ralf Rangnick aber nur teilweise aussagekräftig sind, deutet Einiges auf einen Anriss des vorderen rechten Kreuzbandes hin. Der Torjäger der Hoffenheimer, der in der Hinrunde 18-mal ins Schwarze traf, wird am Donnerstag aus dem Trainingslager von Spanien zurückfliegen und sich in der Heidelberger Uniklinik einer weiteren Kernspintomographie unterziehen. "Erst danach können wir mit Sicherheit sagen, ob es sich über eine Teilruptur des vorderen rechten Kreuzbandes handelt", so ein konsternierter Trainer Rangnick. Sicher ist sich der Coach des Aufsteigers allerdings, dass ihnen der 24-Jährige längere Zeit nicht zur Verfügung steht. Ob der Verein auf diese Horrormeldung personell reagiert, war am Mittwochabend natürlich noch nicht zu beantworten, liegt aber im Bereich des MöglichenHat jemand ne Ahnung, wie lang er mit einem Kreuzbandanriss ausfallen würde?
-
Zitat
Original von Haggui92
Hat jemand ne Ahnung, wie lang er mit einem Kreuzbandanriss ausfallen würde?
circa 6 Monate
-
-
Zitat
Original von Manni
circa 6 Monate
Das wäre ja heftig! Hätte jetzt mit maximal 3 Monaten gerechnet, aber so würde er ja die komplette Rückrunde ausfallen...
-
weniger....
-
Zitat
Original von Borsten
weniger....Sicher ??
Schaul dir mal Sinke an , der ist 7 Monate ausgefallen -
das war aber auch nen kreuzbandRISS nich anriss
-
Zitat
Original von Manni
Sicher ??
Schaul dir mal Sinke an , der ist 7 Monate ausgefallenDas war aber ein Kreuzbandriss, kein Kreuzbandanriss
-
wie war das denn mit jenne damals? mit reha und aufbautraining bestimmt ein halbes jahr, kann natürlich sein, dass die medizin heute auf einem besseren stand ist, aber ein kreuzbandriss ist immer noch das schlimmste was dir passieren kann
auch wenn er hoffenheimer ist: gute besserung
edit: sorry, hab auch das an überlesen
-
Zitat
Ob der Verein auf diese Horrormeldung personell reagiert, war am Mittwochabend natürlich noch nicht zu beantworten, liegt aber im Bereich des Möglichen
da könnt Man. City ja nochmal Konkurrenz erwarten oder wie war das mit dem Etat?
-
:LEV6Würd ich mich freuen wenn Helmes wegen Ibisevics Verletzung doch noch Torschützenkönig wird
-
wenn ich mich recht errinere wird das so ne verletzungszeit ovn 6-8 wochen
-
Zitat
Original von Borsten
weniger....mindestens 5 Monate, beim hinteren 8 Monate ich spreche aus Erfahrung... und als ich damals zur Reha Jenne getroffen habe meinte der dies für Profis (wens interessiert Amateure bei bewusster Reha 7 bzw. 12 Monate)
-