TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von superoekland
    Der Hopp macht seine Schatulle auf und holt als Ersatz mal eben......


    ......LUKAS PODOLSKI :D


    :LEV5 Das wäre glatt ein Grund Herrn Hopp doch ein wenig sympatischer zu finden! :LEV14

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von superoekland
    Der Hopp macht seine Schatulle auf und holt als Ersatz mal eben......



    ......LUKAS PODOLSKI :D



    grundsätzlich ist der Gedanke gar nicht mal so verkehrt... :D


    angeblich soll der Hopp schon in München gesichtet worden sein... :D


    ... und die Ziegen gucken in die Röhre... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Für Ibisevic persönlich tut es mir leid und so etwas wünscht man Niemandem. Gute Besserung.


    Für Hoffenheim freut es mich, denn wenn ein Konkurrent geschwächt wird, ist das immer gut für uns. Das ist einfach so und alles andere ist geheuchelt.


    Allerdings hat Onkel Hopp ja noch Zeit, ein junges deutsches Talent für 10 Millionen, als Ersatz zu holen...

  • ich verstehe hier gar nicht den wirbel.
    wenn wir wirklich meister werden würden dann ist es mir scheiß egal ob mit fadem beigeschmack oder ohne. hauptsache meister :LEV2


    podolski in hoffenheim das wäre schon was :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wenn man hier Ibisevic gute Besserung wünscht, dann hat es nichts mit heucheln oder dergleichen zun sondern ist einfach nur ne nette Geste und zeigt das manche Bayer04 Fans faire Sportsleute sind. Einige andere Fans hier sollte sich ihrer Aussagen schämen!

  • Schämen? Noch ganz Knusper?




    Ich freu mich schon die nächsten Wochen dich an jedem Kreisligaplatz zu sehen wie du jedem der vom Platz getragen wirst ein persönliches Genehsungsschreiben in die Hand drückst...
    :LEV11




    Poldi in Hoffenheim wär ne feine Sache. :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von todor
    Wenn man hier Ibisevic gute Besserung wünscht, dann hat es nichts mit heucheln oder dergleichen zun sondern ist einfach nur ne nette Geste und zeigt das manche Bayer04 Fans faire Sportsleute sind. Einige andere Fans hier sollte sich ihrer Aussagen schämen!


    Ja, ja... blubb!
    Wie man zum Ziel kommt, ist für mich auch zweitrangig.
    Hat ihm ja Niemand die Verletzung gewünscht!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“



  • Wenn ich gegen einen Spiele der sich schwer verletzt, ja dann wünsche ich demjenigen gute Besserung. Aber du scheinst auch einer dieser Leute zu sein, die nach dem Prinzip "Nach mir die Sintflut" leben. :LEV7

  • Ach du spielst regelmässig gegen Ibisevic? soso


    Ich geb zu ich bin als Spiele reiner der öfter mal was härter zur Sache geht, is ja auch nen Männersport...


    Aber einem Vedad Ibisevic steh ich völlig neutral gegenüber er ist weder mein Gegenspieler noch kenn ihn persönlich, wenn ich jedem Spieler gute Besserung wünschen würde der sich jedes Jahr in der Bundesliga verletzt, hät ich schon Hornhaut auf den Fingern.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich find es auch persönlich bitter für Ibisevic, deshalb hatte ich auch meine Verwunderung über die Kommentare geäußert. Gleichgültigkeit, ok, aber Schadenfreude muss nicht sein.


    Abgesehen davon, sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen und wegen der guten Frühform nicht gleich von der Meisterschaft träumen. Hoffenheim wird auch in der Rückrunde Probleme bekommen. So witzig ein kauf Podolski wäre, so unwahrscheinlich ist es. Gekas könnte ich mir schon eher vorstellen, da wäre jedem geholfen und wir können noch den Schweizer mit dem unschreibbaren Namen holen. Zusammen mit Helmes, Kieß und Richy ein Supersturm.

  • Gekas nach Hoffe wär sicherlich ganz interessant...wir wären ihn los und im Dreier-Sturm könnte Fanis auch mal 90 Minuten rum stehen... :levz1
    Mal sehen...ich habe gelesen, dass er, wenn sich der verdacht bestätigt in dieser Saison nicht mehr spielen wird...


    Achja, was mich schon wieder stutzen lässt:


    Zitat

    Im Fall Olic will der Kontrollausschuss des DFB den Bericht des spanischen Schiedsrichters abwarten. Der Hamburger Stürmer hatte den Hoffenheimer Carlos Eduardo tätlich angegriffen.


    Ich hoffe mal der Schreiber hat sich undeutlich ausgedrückt...wenn nur gegen Olic ermittelt wird, wäre das ein Skandal...der Ursprung der Schlägerei war Eduardos Schlag...

  • Hab hier gerade die news von Ibisevic gelesen. Es wäre/ist ein grosser Verlust für Hoffenheim, wenn der Mann langfristig ausfiele. Das nehme ich als Fan einer Konkurrenz-Mannschaft zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger. Der Ausfall eines herausragenden Fussballers wie Bernd Schneider hat uns mit Sicherheit auch geschwächt. Der Beruf ist mit gesundheitlichen Risiken verbunden. Existenzielle Bedrohungen haben Fussballer dieser Gehalts/Güteklasse jedoch nicht zu befürchten, da sind sie i.d.R. auf der sicheren Seite.