TSG Hoffenheim

  • :D Auf der TSG Seite gibts auch eine Rubrik Historie.


    Im Text fangen sie so an: "Auf diesen Seiten finden Sie alles über die Geschichte der TSG Hoffenheim – von den Anfängen Ende des 19. Jahrhunderts bis heute. Begleiten Sie Ihren Lieblingsverein durch die Höhen und Tiefen einer über 100jährigen Zeitreise".


    Unten ist dann eine Tabelle für die erste Mannschaft. Die beginnt allerdings 1990 in der Kreisliga A! :LEV18


    Jaaaaaaaaaa, ich weiss. Vorher Turnen und so. Trotzdem geil! :LEV8

  • Da fragen die echt in Basel wegen Derdyiok oder wie der Name genau geschrieben ird an.Das finde ich echt dreist,denken die der Hopp brauch nur mit der Kohle wedeln und alle Spieler kommen zu denen.Selbst wenn ein Spieler sich schon mit einem anderen Verein einig ist.Das ist ein Hammer der Dorfclub wird mir von Tag zu Tag unsympatischer. :LEV17

  • ich glaube ehrlich gesagt, dass der bericht da nicht ganz stimmt. soweit ich mich erinnern kann, hatte hoffenheim nämlich zeitgleich mit uns um den spieler gebuhlt. könnte mir vorstellen das da ein journalist diesen zeitlichen faktor galant "übersehen" hat, jetzt wo hoffenheim einen stürmer braucht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Der Spieler hat es nicht verdient, trotzdem: Jetzt muss Hoffenheims Tranferpolitik zeigen, dass sie mehr war als ein zufälliger Glücksgriff.


    Das war sie doch auf jeden Fall, Ba, Obasi, Ibisevic und Eduardo haben doch total eingeschlagen.

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui


    Das war sie doch auf jeden Fall, Ba, Obasi, Ibisevic und Eduardo haben doch total eingeschlagen.


    Ja, aber bei Wellington sieht es dann wohl schon wieder abderst aus,oder warum wollen die einen neuen Stürmer und setzen nicht auf den, den sie vor 6 Monaten für 6 Millionen Euro geholt haben... Und als Ersatz hätten die doch dann immernoch einen Copado, bzw. könnten wieder auf 442 umstellen...


    Naja, verwunderlich... :levz1


    Aber insgesamt muss man denen schon eine tolle Tranferpolitik zugestehen und das sie bei Derdyiok nachfragen (wenn sie es denn getan haben) ist doch auch völlig verstendlich, würden wir doch nicht anderst machen, nur hat der Spieler dann wohl mal Charakter bewiesen...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Damit triffst Du den Nagel irgendwie auf den Kopf !


    :LEV9

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tapeworm


    Ups, da wurde ich sicherlich wieder einmal missverstanden. Die Rheinische Post schreibt heute zu dem Thema:


    Willkommen in der Realität ! Jetzt muß Hoffenheim beweisen daß sie zu Recht in der Liga angekommen sind. Niederlagen in den Testspielen, Schlägereien auf dem Platz, verkorkste Vorbereitung und jetzt Ibisevic verletzt.


    Verstanden ?

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Ja, aber bei Wellington sieht es dann wohl schon wieder abderst aus,oder warum wollen die einen neuen Stürmer und setzen nicht auf den, den sie vor 6 Monaten für 6 Millionen Euro geholt haben... Und als Ersatz hätten die doch dann immernoch einen Copado, bzw. könnten wieder auf 442 umstellen...


    Beim Wellington würde ich ruhig noch etwas warten, es soll Spieler geben die sich ne gewisse Zeit zum einleben brauchen. Und Copado ist doch wieder in Unterhaching, oder geht der erst im Sommer?

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich glaube ehrlich gesagt, dass der bericht da nicht ganz stimmt. soweit ich mich erinnern kann, hatte hoffenheim nämlich zeitgleich mit uns um den spieler gebuhlt. könnte mir vorstellen das da ein journalist diesen zeitlichen faktor galant "übersehen" hat, jetzt wo hoffenheim einen stürmer braucht.


    Das glaube ich auch. Die Absage gab es schon im Sommer, weil Derdiyok lieber nach Lev wollte. Die werden kaum ein zweites mal nachgefragt haben. Warum er immer noch nicht hier ist, wissen nur die Verantwortlichen.

  • Das mit Ibisevic ist schon der Hammer. Da wird diskutiert ob er es schafft 30 Buden in einer Saison zu schießen und im gleichen Atemzug muss man sich nun fragen ob er überhaupt wieder mal ne Bude schießen wird. Ein neues Beispiel dafür, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

  • Aber die haben doch tatsächlich versucht, den Derdiyok noch abzuwerben. Das ist kein Fairplay. Wenigstens scheint der Junge charakterfest zu sein. Das gefällt mir. Nicht desto trotz sollte unser Verein bald mal Nägel mit Köpfen machen und den Vertrag festzurren.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Rheinische Post schreibt heute zu dem Thema:


    Willkommen in der Realität ! Jetzt muß Hoffenheim beweisen daß sie zu Recht in der Liga angekommen sind. Niederlagen in den Testspielen, Schlägereien auf dem Platz, verkorkste Vorbereitung und jetzt Ibisevic verletzt.


    Huch..warum verhauen die sich denn? Geht's um Machtkämpfe zwischen der altehrwürdigen Cosa Copado und dem aufstrebenden Wellington Clan?
    Na ja, Animositäten unter Gefolgschaften erschüttern das Gesamtgebilde und können uns nur recht sein (s. auch die A...l...Diskussion bei Schalke). :levz1


    subversive Grüsse