TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Sollen die Hoffenheimer doch den Gekas verpflichten.. :LEV18


    :LEV18 guter vorschlag, zusammen mit der heutigen kicker-meldung, das eren d. lieber zu uns will, macht das diesen freitag zu einem richtig schönen tag


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von BigB


    ?


    Wieso Fairplay? Bisher hat der bei uns nicht unterschrieben.


    Egal was auch immer die machen, die haben echt Narrenfreiheit bei dir.
    Erst hast du das angezweifelt und als Falschmeldung bezeichnet, jetzt kommst du damit...


    Warum setzten die denn nicht (Ihrer angeblichen Philosopie entsprechend) auf junge deutsche Talente?
    Wieder einmal zeigt sixch wie verlogen und heuchlerisch das ganze Projekt Hoffenheim ist!


  • Sorry, aber mein Smily bezog sich auf Rolfo, nicht auf dich (bist irgendwie mit ins Zitat gerutscht.. Aber ich weiß nun wirklich nicht warum eine solch "schwere Verletzung" eines Spieler zu recht geschieht. Sorry aber ehrlich wie bekloppt muss man eigentlich sein???


    Das was in der Rheinischen Post steht, stimmt klar Hoffenheim muss auch in schwierigen Situationen ihre Klasse beweisen. Aber zur Rheinischen Post, hatten die nicht auch einen Poldi-Tiker :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Sorry, aber mein Smily bezog sich auf Rolfo, nicht auf dich (bist irgendwie mit ins Zitat gerutscht.. Aber ich weiß nun wirklich nicht warum eine solch "schwere Verletzung" eines Spieler zu recht geschieht. Sorry aber ehrlich wie bekloppt muss man eigentlich sein???


    Das was in der Rheinischen Post steht, stimmt klar Hoffenheim muss auch in schwierigen Situationen ihre Klasse beweisen. Aber zur Rheinischen Post, hatten die nicht auch einen Poldi-Tiker :levz1


    RP-Online ist zur Boulevard-Gazette mutiert, das stimmt aber die Printausgabe - daher stammt das Zitat - ist noch relativ seriös.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Warum setzten die denn nicht (Ihrer angeblichen Philosopie entsprechend) auf junge deutsche Talente?
    Wieder einmal zeigt sixch wie verlogen und heuchlerisch das ganze Projekt Hoffenheim ist!


    Und wo soll dieses Talent mal eben herkommen? Die haben gerade erst einen 17-jährigen Stürmer aus der Jugend in die Profimannschaft aufgenommen, aber um einen Ibisevic zu ersetzen dürfte es vielleicht noch etwas zu früh sein, oder nicht?


    Zeig mir den Verein, der Talente mal eben so "produzieren" kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    ?


    Wieso Fairplay? Bisher hat der bei uns nicht unterschrieben.


    Hallo, geht's noch? Ähm Derdiyok und Bayer stehen im Wort! Die feine englische Art ist das nicht, aber nun gut Derdiyok zeigt Charakter.


    Aber Thema Fairplay, ähm war es nicht Hopp und Co die sich über einen gewissen Hoeneß und seine Bayern aufgeregt haben, als es um Salihovic ging.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Hallo, geht's noch? Ähm Derdiyok und Bayer stehen im Wort! Die feine englische Art ist das nicht, aber nun gut Derdiyok zeigt Charakter.


    Die stehen sogar schon seit dem Sommer im Wort, getan hat sich aber nichts, weil beide Vereine sich offenbar nicht einigen können.


    Zitat

    Aber Thema Fairplay, ähm war es nicht Hopp und Co die sich über einen gewissen Hoeneß und seine Bayern aufgeregt haben, als es um Salihovic ging.


    Wäre mir neu.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    RP-Online ist zur Boulevard-Gazette mutiert, das stimmt aber die Printausgabe - daher stammt das Zitat - ist noch relativ seriös.


    haben die zwei Redaktionen (achselzuck). Wie gesagt gegen das Zitat von der RP ist ja auch nichts einzuwenden, da haben sie Recht jetzt zeigt es sich auf welch Augenhöhe sie sich befinden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Die stehen sogar schon seit dem Sommer im Wort, getan hat sich aber nichts, weil beide Vereine sich offenbar nicht einigen können.


    Ähm ich sprach vom Spieler Derdiyok und Bayer, leider haben wir einen nutzlosen Gekas, sonst wäre Derdiyok schon hier. Der Spieler hat sich öffentlich zu Bayer bekannt.



    Zitat

    Original von BigB


    Wäre mir neu.


    Ähm ich erinnere da nur an letzten Herbst. Zitat


    Zitat

    1899-Manager Jan Schindelmeiser (44): „Die Bayern haben aber erst angefragt, nachdem Sejad bei uns zugesagt hatte. Da waren wir halt schneller, denn wir waren schon lange mit ihm im Gespräch.“


    Ähm Derdijok hat auch bei uns zugesagt. Und Hopp hat sich aufgeregt weil die Bayern trotz der der Zusage den Spieler gefragt haben. Komisch alles was dir nicht passt blendest du aus oder ist dir neu.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Und wo soll dieses Talent mal eben herkommen? Die haben gerade erst einen 17-jährigen Stürmer aus der Jugend in die Profimannschaft aufgenommen, aber um einen Ibisevic zu ersetzen dürfte es vielleicht noch etwas zu früh sein, oder nicht?


    Zeig mir den Verein, der Talente mal eben so "produzieren" kann.


    rooney wurde auch mit 16 ins kalte wasser geworfen und das in england, also wo ist das problem? ein sukutu pasu ist auch erst 18...
    faule ausreden

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Boah, jetzt kackt euch doch nicht so ein, wieso sollte Hoffenheim denn jetzt nicht nochmal nachhaken dürfen, ob Derdiyok vllt kdoch gerne gehen würde und es nicht mehr unbedingt Bayer sein muss für ihn.


    Das Positive ist doch, dass Derdiyok bei seinem Wort bleibt und das find ich stark von dem Jungen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ähm ich erinnere da nur an letzten Herbst. Zitat



    Ähm Derdijok hat auch bei uns zugesagt. Und Hopp hat sich aufgeregt weil die Bayern trotz der der Zusage den Spieler gefragt haben. Komisch alles was dir nicht passt blendest du aus oder ist dir neu.


    Wo ist denn die Beschwerde? Dass die Bayern da zu spät waren, ist ja bekannt. Aber ich habe nirgendwo eine Beschwerde deswegen gelesen.