TSG Hoffenheim

  • Zitat

    Original von BigB


    Und dem wird wohl ein Deriyok vor die Nase gesetzt.


    Ich hoffe, dass Sukuta-Pasu trotzdem zu Einsätzen kommt...für einen Stammplatz isses eh zu früh, aber ganz außen vor wird er unter dem Trainer Labbadia garantiert nicht bleiben!
    Naja, mal sehen was jetzt mit Derdiyok passiert, ich rechne zurzeit eher mit dem Sommer, aber der Wind könnte auch blitzschnell drehen, wenn ein Angebot für Gekas reinflattert.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich hoffe, dass Sukuta-Pasu trotzdem zu Einsätzen kommt...für einen Stammplatz isses eh zu früh, aber ganz außen vor wird er unter dem Trainer Labbadia garantiert nicht bleiben!
    Naja, mal sehen was jetzt mit Derdiyok passiert, ich rechne zurzeit eher mit dem Sommer, aber der Wind könnte auch blitzschnell drehen, wenn ein Angebot für Gekas reinflattert.



    Nochmal für alle: Der Mann heisst Derdiyok :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo ist denn die Beschwerde? Dass die Bayern da zu spät waren, ist ja bekannt. Aber ich habe nirgendwo eine Beschwerde deswegen gelesen.


    Ich zitiere aus dem Kicker.


    Zumindest ein Spieler des Bundesliga-Neulings genießt aber auch beim Branchenprimus hohes Ansehen, sonst hätte der FCB Sejad Salihovic kurz vor dessen Vertragsverlängerung bei 1899 wohl kein Angebot unterbreitet, was wiederum Hopp sauer aufgestoßen ist. "Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase, in der wir uns vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen", so Hopp gegenüber BILD.


    Quelle:kicker.de

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Zeig mir den Verein, der Talente mal eben so "produzieren" kann.


    Angeblich doch Hoffenheim! Oder etwa doch nicht.


    Wenn man die Sprüche aus Hofenheim in den letzten Monaten so gehört hat und die (von Hopp?) gekaufte Presse zu diesem Thema gelesen hat, ist gerade Hoffenheim doch DIE Talentschmiede für junge deutsche Talente!
    Darauf wird doch in jedem zweiten Statement aus dieem Projekt so Wert gelegt.
    Und jetzt fällt mal ein Spieler aus und schon muss man sich auf dem Markt umschauen. Da passt doch was nicht.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Angeblich doch Hoffenheim! Oder etwa doch nicht.


    Wenn man die Sprüche aus Hofenheim in den letzten Monaten so gehört hat und die (von Hopp?) gekaufte Presse zu diesem Thema gelesen hat, ist gerade Hoffenheim doch DIE Talentschmiede für junge deutsche Talente!
    Darauf wird doch in jedem zweiten Statement aus dieem Projekt so Wert gelegt.
    Und jetzt fällt mal ein Spieler aus und schon muss man sich auf dem Markt umschauen. Da passt doch was nicht.


    naja, einen spieler, der den überragenden stürmer der hinrunde und führenden der torschützenliste ersetzen kann, den kann auch hoffenheim nicht mal eben so kurzfristig aus der eigenen jugend hervorholen, wenn sie das könnten dann bestünde wirklich anlass zur sorge...


    achja: hoffenheim ist übrigens deutscher b-jugend-meister, für die die glauben die hoffenheimer würden gar nicht so eine gute jugendarbeit betreiben, auch das muss erst mal aufgebaut werden und da ist man eben bisher erst in der b-jugend angelangt

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich zitiere aus dem Kicker.


    Zumindest ein Spieler des Bundesliga-Neulings genießt aber auch beim Branchenprimus hohes Ansehen, sonst hätte der FCB Sejad Salihovic kurz vor dessen Vertragsverlängerung bei 1899 wohl kein Angebot unterbreitet, was wiederum Hopp sauer aufgestoßen ist. "Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase, in der wir uns vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen", so Hopp gegenüber BILD.


    Quelle:kicker.de


    Alles klar, danke. War mir nicht bekannt. Ist aber auch eine reichlich alberne Aussage. Schließlich konnten die Bayern gar nicht wissen, ob Hoffenheim mit Salihovic "vertragseinig" ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Alles klar, danke. War mir nicht bekannt. Ist aber auch eine reichlich alberne Aussage. Schließlich konnten die Bayern gar nicht wissen, ob Hoffenheim mit Salihovic "vertragseinig" ist.


    Nichts zu danken :levz1, deswegen finde ich die Tour von Hoffenheim bei Derdiyok anzufragen nicht gerade die feine Art. Derdiyok hat schon mehrmals in der Presse bekräftigt mit uns einig zu sein und für ihn kein anderer Verein in Frage kommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Nichts zu danken :levz1, deswegen finde ich die Tour von Hoffenheim bei Derdiyok anzufragen nicht gerade die feine Art. Derdiyok hat schon mehrmals in der Presse bekräftigt mit uns einig zu sein und für ihn kein anderer Verein in Frage kommt.


    So wollen wir hoffen daß unser Management da auch bald in die Pötte kommt !

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Nichts zu danken :levz1, deswegen finde ich die Tour von Hoffenheim bei Derdiyok anzufragen nicht gerade die feine Art. Derdiyok hat schon mehrmals in der Presse bekräftigt mit uns einig zu sein und für ihn kein anderer Verein in Frage kommt.


    Aber da sich die Klubs bis heute nicht einigen konnte, ist es doch durchaus legitim, noch mal nachzufragen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber da sich die Klubs bis heute nicht einigen konnte, ist es doch durchaus legitim, noch mal nachzufragen.


    naja salihovic hat zu dem zeitpunkt zu dem bayern angefragt hat auch noch nicht unterschrieben, trotzdem war er sich mit hopp einig, also wo bitte ist der unterschied, bighopp?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015