TSG Hoffenheim

• Mensch Wuppi, der Hörbie hat uns nen Tisch klar gemacht!

Aber jetzt mal zurück zum Thema:

Also, ich find Hoppenheim auch scheisse... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Sauber, so, zurück zum Thema, ich fasse zusammen.

Bob, Wuppi und Grimaudino finden Hoppenheim Scheisse. Und Tschüss :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• schon kurios das man sich mit diesem Verein auch in diesem Forum mehr beschäftigt, als mit dem eigenem Lieblingsclub! Hoffenheim spielt geilen Fußball! Hat durch Geld von Hopp den Aufstieg unfassbar schnell geschafft! Denn einige hier beachten diesen ganzen Prozess gar nich rich
    tig! Spieler allein bringens auch nicht! Alleine die Verpflichtung von Rangnick war gold wert für den früheren Regionalliga Verein! Die ganze Infrastruktur wurde auf den besten Stand gebracht! Von Jugendabteilung bis Stadion! Die Scouts haben klug geschaut! Auf die stärken geschaut von anderen Clubs! Diese Stärken wollen sie alle für sich jetzt passend umsetzen! Das klappt gut! Am Anfang konnte sich kein Ar*** vorstellen, dass die überhaupt 5000 Mann zusammen bekommen! Doch die Führungsetage hat sich keine Sorgen darüber gemacht! Denn wie man sieht funktioniert es allein! Ich bin sehr gespannt wie sich Hoffenheim entwickelt! Theoretisch können sie die neuen "Bayern" werden, aber auf eine andere Weise! Das einzige was mir nicht gefällt ist das viele Gerede! Am Anfang kaufte man ein unbekanntes Talent wie Weiß, dann folgten Käufe wie Beck und jetzt wollte man sogar ein großes Talent von Arsenal wie Bendtner! Zwar ist der letzte erwähnte gescheitert, doch allein der versuch zeigt mir, wie schnell man mit den Erwartungen hoch geht! Bendtner ist ein Stürmer, der International spielen MUSS! Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich der einzige der erkennt das Dietmar Hopp sich so still und leise mit den Talenten in die höhe schraubt! Damit meine ich, dass er innerhalb kurzer Zeit denkt, Talente mit einer höheren Einschlagswahrscheinlichkeit kauft!
    Das entspricht nicht dem gesagtem von Hopp! "´Talente zu kaufen, die ihren Wert noch enorm steigern können!"
    Ich sage nicht das es falsch ist es so zu machen, doch der Versuch einen Fan anzulügen ist es was mich so ärgert! Das schlimme an der Sache ist das so viele darauf reinfallen! Allerdings glaube ich merkt es Herr Hopp nicht mal selber!
    Meine Meinung is zum Thema gesacht... :LEV18

• Zitat

Original von bayer-supporter
    schon kurios das man sich mit diesem Verein auch in diesem Forum mehr beschäftigt, als mit dem eigenem Lieblingsclub!

Mal davon abgesehen, dass diese Aussage totaler Bullshit ist...
    Die hier suchen noch Verstärkung:

Klick

• Zitat

Original von Viererkette

Ich doch auch Ihr Knalltüten !

Herbert, dass du, Neuruer und Hoppenheim scheisse findest, wissen wir doch... :LEV19

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Eisenacher
    Hey, ich mag die Arschlöcher auch nicht! :LEV17
    Ich finde Hoppenheim auch absolute s******se!!!

War ja wohl sowas von klar. Muss man nicht erwähnen. Sollen wir jetzt ne W11 Liste machen, oder was? :D

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

War ja wohl sowas von klar. Muss man nicht erwähnen. Sollen wir jetzt ne W11 Liste machen, oder was? :D

Besser 2... Eine für die,die Hoffenheim mögen und eine für die, die Hoffenheim nicht mögen :levz1