Was für den Einen Alpträume sind, sind für den Anderen feuchte Träume!
TSG Hoffenheim
-
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Was für den Einen Alpträume sind, sind für den Anderen feuchte Träume!Ich fasse es nicht !
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Was für den Einen Alpträume sind, sind für den Anderen feuchte Träume!Das ist aber beides ganz schön eklig. Geh mal zum Arzt damit. In deinem Alter sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen.
-
Hoffenheim hats bis in die NY Times geschafft
http://www.nytimes.com/2009/01…cp=1&sq=hoffenheim&st=cse
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Hoffenheim hats bis in die NY Times geschaffthttp://www.nytimes.com/2009/01…cp=1&sq=hoffenheim&st=cse
Dann bin ich ja mal gespannt,wann Hoffenheim den ersten Fanclub in den USA hat,vielleich wird ja Obama Ehrenmitglied.
-
gibts auch ne liste für die, denen dieses thema auf den sack geht?
-
Zitat
Original von Mad Max
gibts auch ne liste für die, denen dieses thema auf den sack geht?Anderer Vorschlag damit wir schneller durch sind. Vielleicht solten die Leute ne Liste machen die "das Modell" geil finden:
1. BigB
-
Zitat
Original von Bob
Anderer Vorschlag damit wir schneller durch sind. Vielleicht solten die Leute ne Liste machen die "das Modell" geil finden:
1. BigB
Fertig.
-
Von "geil finden" kann keine Rede halten. Ich sehe nur keinen Grund, es schlecht zu finden.
-
Mann, Leute, ich find's einfach nur lächerlich, wie man auf so einem Niveau diskutieren kann. Nur weil BigB Hoffenheim NICHT scheiße findet, ziehen hier lle über ihn her. Sind wir noch in Deutschland oder schon auf den Bahamas? Man kann über das Thema diskutieren - aber sachlich. Aber von euch versteht ja keiner, dass ihr schon längst auf der persönlichen Ebene gelandet seid, und die gehört hier garantiert nicht hin!
-
-
Fülöp : absolute Zustimmung. Ich finde auch bedauerlich, wie man hier wegen abweichender Auffassungen teilweise an den Pranger gestellt wird.
-
Wenn ich auf den Bahamas wohnen würde, hätte ich ne Villa und einen eigenen Fußball-Verein!
-
Zitat
Original von Fülöp
Sind wir noch in Deutschland oder schon auf den Bahamas? Man kann über das Thema diskutieren - aber sachlich.Deutschland...deshalb auch Meinungsfreiheit in beide Richtungen.
Und bei Leuten wie Hopp, die den Fußball zerstören kann und werde ich nicht sachlich sein. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Deutschland...deshalb auch Meinungsfreiheit in beide Richtungen.
Und bei Leuten wie Hopp, die den Fußball zerstören kann und werde ich nicht sachlich sein.So ist es!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Und bei Leuten wie Hopp, die den Fußball zerstören kann und werde ich nicht sachlich sein.Sorry, aber hier wird nicht der Fußball, sondern maximal euer Bild vom Fußball zerstört. Da könnt ihr nicht von euch auf andere schließen, denn mit der Meinung seid ihr immernoch eine Minderheit.
-
pfui wuppi ab in den smalltalk!
-
Meine Meinung-Deine Meinung.
Brauche ich auch gar keine Romane schreiben.
-
Zitat
Original von BigB
Sorry, aber hier wird nicht der Fußball, sondern maximal euer Bild vom Fußball zerstört. Da könnt ihr nicht von euch auf andere schließen, denn mit der Meinung seid ihr immernoch eine Minderheit.
Ja und? darf man die deswegen nicht mehr äußern? Muss man mit der großen Mehrheit gehen? Bin ich ein Lemming? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
-
Zitat
Original von Erik M.
Ja und? darf man die deswegen nicht mehr äußern? Muss man mit der großen Mehrheit gehen? Bin ich ein Lemming? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Dann is BigB hier der einzig lebende Fisch und wir alle tot?!? -
Zitat
Original von Erik M.
Ja und? darf man die deswegen nicht mehr äußern? Muss man mit der großen Mehrheit gehen? Bin ich ein Lemming? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...Der Satz hätte auch von mir stammen können. Passt wie die Faust auf's Auge.
-