was die da vorhin bei der eröffnung für einen scheiß gelabert haben!!
wenn er holzi bei unserer neueröffnung auch so einen pathetischen quatsch von "flagschiff der region" labert, spring ich aufs feld und reiß ihm das mikro weg...
unglaulich sujet!
was die da vorhin bei der eröffnung für einen scheiß gelabert haben!!
wenn er holzi bei unserer neueröffnung auch so einen pathetischen quatsch von "flagschiff der region" labert, spring ich aufs feld und reiß ihm das mikro weg...
unglaulich sujet!
ZitatOriginal von Bob
Aber nur, weil sie dann die mit Abstand beste Bewerbung abgegeben haben...
Da wird aber Leipzig ein Wörtchen mitreden, nachdem ja nun das versprochene Ligapokalfinale bis 2011 nicht stattfindet
ZitatOriginal von LEHolger
Da wird aber Leipzig ein Wörtchen mitreden, nachdem ja nun das versprochene Ligapokalfinale bis 2011 nicht stattfindet
Was kümmert den DFB sein Geschwätz von gestern, wo Hoffenheim jetzt das Nonplusultra in Sachen Stadion da stehen hat ???
ZitatOriginal von Viererkette
Dann sollten doch alle, die das " Modell Hoffenheim " so geil finden nach Sinsheim ziehen, sich dort nen Job suchen alle 2 Wochen dort in den Konzertsaal gehen und bei Popcorn und Limo der Inszenierung des Majestro Rangnick zuschauen.
Amen !
Hast du eigentlich bald alle deine Polemik-Kanonen abgeschossen, oder hast du noch welche in der Hinderhand?
Schau in den Thread doch einfach nich mehr rein; ich glaub, gesund ist das nich, so wie du hier immer schreibst...
ZitatOriginal von LEHolger
Der DFB ist auch mal in Leverkusen im Wort gewesen und man hat sich dann für Berlin entschieden.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Hast du eigentlich bald alle deine Polemik-Kanonen abgeschossen, oder hast du noch welche in der Hinderhand?
Schau in den Thread doch einfach nich mehr rein; ich glaub, gesund ist das nich, so wie du hier immer schreibst...
Die Viererkette hat einfach nur Recht!
ZitatOriginal von ralli
Der DFB ist auch mal in Leverkusen im Wort gewesen und man hat sich dann für Berlin entschieden.
Die sollen froh sein in Berlin spielen zu dürfen. Soviele Zuschauer bekommen die doch ohne das Männerfinale nirgendwo anders.
Frauenfussball!!! In der öffentlichen Wahrnehmung so interessant wie Hallenhockey, Fechten oder Curling!
Ansonsten find ich, sieht das Stadion schon geil aus! Trotz nur 30.000 Plätzen hohe Ränge. Erinnert stark an Bochum, und das ist auch ein perfektes "Auswärtsstadion"! Mal schauen wie es ist!
ZitatOriginal von Mucki_
Was kümmert den DFB sein Geschwätz von gestern, wo Hoffenheim jetzt das Nonplusultra in Sachen Stadion da stehen hat ???
Hey der DFB hat uns versprochen, dass die Bayarena bei der Wm 2006 als Quartier gewählt wird. Und wie wir alle wissen waren letztendlich sogar die Brasilianer [SIZE=7]nicht[/SIZE] hier.
ZitatOriginal von B-Freak
welchen Grund sollte es geben, das Finale dort auszutragen???
Arschkriecherei für Herrn Hopp. Wenn es so kommt, dann kann das der einzge Grund sein.
aber: "Soviele Zuschauer bekommen die doch ohne das Männerfinale nirgendwo anders. "
das ist für mich auch ganz entscheidend. Das macht für mich null Sinn, das in irgendeine andere Stadt zu geben. Wenn der Spielplan es einmalig erforderlich macht, ok, aber dauerhaft?
Hast Recht, ich hatte das insgesamt übrigens aufgefasst, dass es um beide Spiele geht.
mal bei der Tube "Sinsheim Rhein Neckar arena" eingeben...
Hoffentlich hat sich da keiner weh getan. Stellen sich an da
@ BigB: Ich hab mal eine Frage an dich. Die ist auch ernst gemeint, keine Sorge.
Magst du Hoffenheim oder stehst du nur neutral zu ihnen und willst das "Projekt" nur verteidigen?
Ich würde das Frauenpokalfinale auch nach Duisburg vergeben, oder nach Frankfurt. Beides erfolgreiche Standorte des Frauenfußballs: FCR 2001 Duisburg und der 1.FFC Frankfurt!!!
Wann haben die Hoffenheimer zuletzt im Frauenfußball positive Schlagzeilen verbreitet?
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Ich würde das Frauenpokalfinale auch nach Duisburg vergeben, oder nach Frankfurt. Beides erfolgreiche Standorte des Frauenfußballs: FCR 2001 Duisburg und der 1.FFC Frankfurt!!!
Wann haben die Hoffenheimer zuletzt im Frauenfußball positive Schlagzeilen verbreitet?
hm, der hoffenheim stellt in 5 jahren wohl das non(plus)ultra im frauenfussball wenn hoppo das wünscht
hoffenheim nein danke.
ja, bei uns und in wolfsburg stehen auch konzerne dahinter, und das reicht.
wenn sich aber ein reicher mann fußball als sein hobby nimmt, ist die grenze überschritten.
mir wär am liebsten, hoffenheim steigt die nächsten spielzeiten 2 mal ab und versinkt im niemansland.
schöner fußbal schön und gut, aber nicht auf diese art und weise u mit diesen mitteln.
man sieht ja, selbst ein verein wie man. city, die letzten jahre im niemansland, kann sich einen kaka, buffon leisten.
fragt sich, wann hoffenheim einen ribery, adler kauft. (die beiden sind intelligent genug nicht dahin zu gehen, aber es gibt genügend andere, käufliche topspieler). leider.
ZitatOriginal von lev
fragt sich, wann hoffenheim einen ribery, adler kauft. (die beiden sind intelligent genug nicht dahin zu gehen, aber es gibt genügend andere, käufliche topspieler). leider.
Bei Ribery wäre ich mir da nicht so sicher. Aber bei Adler wird es einen Wechsel innerhalb der ersten Liga definitiv nicht geben. Sein eigener O-Ton.
ZitatOriginal von Mucki_
Bei Ribery wäre ich mir da nicht so sicher. Aber bei Adler wird es einen Wechsel innerhalb der ersten Liga definitiv nicht geben. Sein eigener O-Ton.
Das haben leider sehr viel schon vorher gesagt. Und wo spielten oder spielen sie?
ZitatOriginal von ralli
Die Viererkette hat einfach nur Recht!
Warum? Wohnen alle die Bayer gut finden in LEV oder haben einen persönlichen Bezug zu der Stadt? das ist ja fast so polemisch wie Bush mit seiner Achse des Bösen "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
ZitatOriginal von TylerDurden**
Stefan, was ist denn jetzt los ?
1. Der markierte Satz liest sich wie ne Drohung, sehr bedenklich.
2. Mit diesem Thema kann man nur h noch polemisch umgehen.
3. Würde BigB hier nicht so ne Schau veranstalten wäe der Thread schon längst in der Versenkung verschwunden.
4. Ich hasse Doppelmoral ( Darüber denke jetzt mal nach ) !
..das Thema "Hoffenheim" hält bestimmte W11er bei
Temperatur. Wird Zeit dass es wieder los geht.
Ich kann's nimmer sehen und klick doch immer
wieder rein....
ZitatOriginal von Inyourface
@ BigB: Ich hab mal eine Frage an dich. Die ist auch ernst gemeint, keine Sorge.
Magst du Hoffenheim oder stehst du nur neutral zu ihnen und willst das "Projekt" nur verteidigen?
Weder noch. Ich schätze den Fußball den sie da spielen und freue mich, dass seit Jahren mal wieder ein Verein da ist, der mit Geld umgehen kann und es nicht sinnlos verballert. Ich bin auch kein Fan von dem Projekt, kann halt nur nicht verstehen, wie man es, vor allem als Leverkusener, so verabscheuen kann.