TSG Hoffenheim

• was die da vorhin bei der eröffnung für einen scheiß gelabert haben!!

wenn er holzi bei unserer neueröffnung auch so einen pathetischen quatsch von "flagschiff der region" labert, spring ich aufs feld und reiß ihm das mikro weg...

unglaulich sujet!

• Zitat

Original von Bob

Aber nur, weil sie dann die mit Abstand beste Bewerbung abgegeben haben... :LEV18

Da wird aber Leipzig ein Wörtchen mitreden, nachdem ja nun das versprochene Ligapokalfinale bis 2011 nicht stattfindet :)

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger

Da wird aber Leipzig ein Wörtchen mitreden, nachdem ja nun das versprochene Ligapokalfinale bis 2011 nicht stattfindet :)

Was kümmert den DFB sein Geschwätz von gestern, wo Hoffenheim jetzt das Nonplusultra in Sachen Stadion da stehen hat ???

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Viererkette
    Dann sollten doch alle, die das " Modell Hoffenheim " so geil finden nach Sinsheim ziehen, sich dort nen Job suchen alle 2 Wochen dort in den Konzertsaal gehen und bei Popcorn und Limo der Inszenierung des Majestro Rangnick zuschauen.

Amen !

Hast du eigentlich bald alle deine Polemik-Kanonen abgeschossen, oder hast du noch welche in der Hinderhand?
    Schau in den Thread doch einfach nich mehr rein; ich glaub, gesund ist das nich, so wie du hier immer schreibst...

• Zitat

Original von LEHolger

Der DFB ist auch mal in Leverkusen im Wort gewesen und man hat sich dann für Berlin entschieden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von TylerDurden**

Hast du eigentlich bald alle deine Polemik-Kanonen abgeschossen, oder hast du noch welche in der Hinderhand?
    Schau in den Thread doch einfach nich mehr rein; ich glaub, gesund ist das nich, so wie du hier immer schreibst...

Die Viererkette hat einfach nur Recht!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Der DFB ist auch mal in Leverkusen im Wort gewesen und man hat sich dann für Berlin entschieden.

:LEV9 :LEV9 Die sollen froh sein in Berlin spielen zu dürfen. Soviele Zuschauer bekommen die doch ohne das Männerfinale nirgendwo anders.
    Frauenfussball!!! In der öffentlichen Wahrnehmung so interessant wie Hallenhockey, Fechten oder Curling!

Ansonsten find ich, sieht das Stadion schon geil aus! Trotz nur 30.000 Plätzen hohe Ränge. Erinnert stark an Bochum, und das ist auch ein perfektes "Auswärtsstadion"! :D Mal schauen wie es ist!

• Zitat

Original von Mucki_

Was kümmert den DFB sein Geschwätz von gestern, wo Hoffenheim jetzt das Nonplusultra in Sachen Stadion da stehen hat ???

Hey der DFB hat uns versprochen, dass die Bayarena bei der Wm 2006 als Quartier gewählt wird. Und wie wir alle wissen waren letztendlich sogar die Brasilianer [SIZE=7]nicht[/SIZE] hier. :LEV14

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

• Zitat

Original von B-Freak
    welchen Grund sollte es geben, das Finale dort auszutragen???

Arschkriecherei für Herrn Hopp. Wenn es so kommt, dann kann das der einzge Grund sein.

aber: "Soviele Zuschauer bekommen die doch ohne das Männerfinale nirgendwo anders. "

das ist für mich auch ganz entscheidend. Das macht für mich null Sinn, das in irgendeine andere Stadt zu geben. Wenn der Spielplan es einmalig erforderlich macht, ok, aber dauerhaft?

Hast Recht, ich hatte das insgesamt übrigens aufgefasst, dass es um beide Spiele geht.

• Ich würde das Frauenpokalfinale auch nach Duisburg vergeben, oder nach Frankfurt. Beides erfolgreiche Standorte des Frauenfußballs: FCR 2001 Duisburg und der 1.FFC Frankfurt!!!

Wann haben die Hoffenheimer zuletzt im Frauenfußball positive Schlagzeilen verbreitet?

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich würde das Frauenpokalfinale auch nach Duisburg vergeben, oder nach Frankfurt. Beides erfolgreiche Standorte des Frauenfußballs: FCR 2001 Duisburg und der 1.FFC Frankfurt!!!

Wann haben die Hoffenheimer zuletzt im Frauenfußball positive Schlagzeilen verbreitet?

hm, der hoffenheim stellt in 5 jahren wohl das non(plus)ultra im frauenfussball wenn hoppo das wünscht :LEV19

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• hoffenheim nein danke.

ja, bei uns und in wolfsburg stehen auch konzerne dahinter, und das reicht.

wenn sich aber ein reicher mann fußball als sein hobby nimmt, ist die grenze überschritten.

mir wär am liebsten, hoffenheim steigt die nächsten spielzeiten 2 mal ab und versinkt im niemansland.

schöner fußbal schön und gut, aber nicht auf diese art und weise u mit diesen mitteln.

man sieht ja, selbst ein verein wie man. city, die letzten jahre im niemansland, kann sich einen kaka, buffon leisten.

fragt sich, wann hoffenheim einen ribery, adler kauft. (die beiden sind intelligent genug nicht dahin zu gehen, aber es gibt genügend andere, käufliche topspieler). leider.

• Zitat

Original von lev
    fragt sich, wann hoffenheim einen ribery, adler kauft. (die beiden sind intelligent genug nicht dahin zu gehen, aber es gibt genügend andere, käufliche topspieler). leider.

Bei Ribery wäre ich mir da nicht so sicher. Aber bei Adler wird es einen Wechsel innerhalb der ersten Liga definitiv nicht geben. Sein eigener O-Ton.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Bei Ribery wäre ich mir da nicht so sicher. Aber bei Adler wird es einen Wechsel innerhalb der ersten Liga definitiv nicht geben. Sein eigener O-Ton.

Das haben leider sehr viel schon vorher gesagt. Und wo spielten oder spielen sie?

• Zitat

Original von ralli

Die Viererkette hat einfach nur Recht!

Warum? Wohnen alle die Bayer gut finden in LEV oder haben einen persönlichen Bezug zu der Stadt? das ist ja fast so polemisch wie Bush mit seiner Achse des Bösen "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von TylerDurden**

Stefan, was ist denn jetzt los ?

1. Der markierte Satz liest sich wie ne Drohung, sehr bedenklich.

2. Mit diesem Thema kann man nur h noch polemisch umgehen.

3. Würde BigB hier nicht so ne Schau veranstalten wäe der Thread schon längst in der Versenkung verschwunden.

4. Ich hasse Doppelmoral ( Darüber denke jetzt mal nach ) !

:LEV9

• ..das Thema "Hoffenheim" hält bestimmte W11er bei
    Temperatur. Wird Zeit dass es wieder los geht.
    Ich kann's nimmer sehen und klick doch immer
    wieder rein.... :LEV11

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Inyourface
    @ BigB: Ich hab mal eine Frage an dich. Die ist auch ernst gemeint, keine Sorge.

Magst du Hoffenheim oder stehst du nur neutral zu ihnen und willst das "Projekt" nur verteidigen?

Weder noch. Ich schätze den Fußball den sie da spielen und freue mich, dass seit Jahren mal wieder ein Verein da ist, der mit Geld umgehen kann und es nicht sinnlos verballert. Ich bin auch kein Fan von dem Projekt, kann halt nur nicht verstehen, wie man es, vor allem als Leverkusener, so verabscheuen kann.