TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von get-dizzy
    Einfach unglaublich, was heute in Stuttgart so ablief und dass der Salihovic den Elfer verschiesst...

War das Spiel gut? Sorry, hab leider nix mitbekommen von den Spielen außer den Ergebnissen. Aber so in den letzten Wochen hatte ich die Hoffnung dass die BSG SAP absackt, die Leistungen haben meine Hoffnung genährt, aber wenn das jetzt heute gut war, dann ist es doch nix...

• Zitat

Original von Fülöp

War das Spiel gut? Sorry, hab leider nix mitbekommen von den Spielen außer den Ergebnissen. Aber so in den letzten Wochen hatte ich die Hoffnung dass die BSG SAP absackt, die Leistungen haben meine Hoffnung genährt, aber wenn das jetzt heute gut war, dann ist es doch nix...

Er meint glaueb ich eher das Spiel. Dramtik pur. Unglaublich! Aber TSG hat trotzdem super gespielt. Vfb aber auch. Super Spiel! Morgen wirds hoffentlich auch so, nur das Patti den Elfer dann verwandelt. Ergebnissfussbal, bitte. :LEV3

• Sicher, ich redete vom Spiel ^^ War schon dramatik pur. Der Ba macht die drei Tore, der grenzt schon am internationalen Niveau, einfach klasse vor allem das erste tor.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Auch wenn die Hoffenheimer es gestern mal wieder geschafft haben ein wahnsinns Spiel zu zeigen, so bleibe ich doch bei der Meinung, dass die noch weiter durchgereicht werden und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir sie passieren...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Glaube auch das sie noch durchgereicht werden, es sieht ja nun einmal so aus das Hoffenheim in der Rückrunde noch kein Spiel überzeugend gewonnen hat, gegen Cottbus haben sie zwar gewonnen aber nicht besonders ansehlichen Fußball gespielt und der Sieg war ja meines Erachtens auch noch etwas glücklich.
    Danach das glückliche Unentschieden in Gladbach, dann die vom Ergebniss her klare Niederlage gegen uns und gestern das 3:3 gegen Suttgart, wo sie zwar schönen Fußball gespielt haben, aber eben wieder nicht gewonnen haben, und wenn man oben dran bleiben will muss man eben Spiele gewinnen und nicht gut spielen und verlieren bzw Unentschieden spielen.

• Immer mehr hassen Hoppenheim,Gomez hat sich gestern ja auch deutlich geäussert.

Und Herr R.wird immer lächerlicher,wie er sich künstlich azfgeregt hat,weil Lehmann den Schuh entfernt hat. :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Mario Gomez (VfB Stuttgart)...

...über Gegner 1899 Hoffenheim: "Für diese Mannschaft hatte ich in der Hinrunde sehr viele Sympathien, die mittlerweile alle weg sind, weil sie sich um 180 Grad gewandelt haben. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt schon ein paar, die mir richtig auf die Eier gegangen sind, vor allem die 17 (Anm. d. Red.: Tobias Weis). Der macht das Spiel für Spiel."

Zitat

Ralf Rangnick (Trainer 1899 Hoffenheim)...

...nach dem 3:3 in Stuttgart: "Ich habe vor allem auch Mätzchen vom VfB gesehen. Ich habe noch nie in meiner langjährigen Trainerkarriere erlebt, dass ein Spieler einen Schuh, der auf dem Platz liegt, weil ihn ein Gegenspieler verliert, holt und aus dem Spielfeld wirft."

http://www.spox.com/de/sport/f…ki-hoffenheim-hertha.html

Was ist mir der Gomez vor zwei Wochen im Spiel gegen uns auf die Nerven gegangen mit seiner Lamentiererei, dem Fordern von Gelben Karten und den ganzen versteckten Fouls. Und genau das wirft er jetzt seinem Gegenspieler vor....unfassbar.

Die Aktion von Lehmann war mehr als unsportlich, das sollte wohl allen klar sein. So kennt man ihn ja.

• Nach über einer Woche Absenz in diesem Thread ist BigB zurück. Scheint als sei der Frust über die Niederlage gegen Leverkusen überwunden...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Gomez selbst mag ich auch nicht wirklich. Arrogant ohne Ende. Dennoch hat er Recht. Die Hoffenheimer haben ne nicht grad schöne Verwandlung hinter sich. Wenn Janker und Ibertsberger gesperrt werden, packt Rangnick bestimmt Verschwörungstheorien aus...

• Thema: Doping
    wenn die Spieler gesperrt werden, dann ist das so, weil die Regel so ist. Eine Korrektur des Spiels halte ich für übertrieben

Thema Lehman:
    Habe ich auch als Unsportlichkeit gesehen und auch meine Frau (die Lehmann sehr mag)

Thema Gomez:
    das ist eins der größten Arschlöcher das in der Liga rumläuft. Der bringt Woche für Woche solch Sprüche gegen Spieler/Mannschaften gegen die er gerade gespielt hat, Seit seinem Spiel gegen den KSC wo er Franz öffentlich als Arschloch betitelt hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Erik M.
    Gomez selbst mag ich auch nicht wirklich. Arrogant ohne Ende. Dennoch hat er Recht. Die Hoffenheimer haben ne nicht grad schöne Verwandlung hinter sich. Wenn Janker und Ibertsberger gesperrt werden, packt Rangnick bestimmt Verschwörungstheorien aus...

Was der Weis gemacht haben soll, kann ich nicht beurteilen. Nur kann ich es nicht ab, wenn Leute sowas sagen, wenn sie selbst kein Kind von Traurigkeit sind.

Interessant übrigens, was der Effenberg gestern zu dieser Dopingthematik gesagt hat. Nach dem Champions-League-Finale gegen ManU seien die Bayern-Spieler auch erst in die Kabine und ne Viertelstunde zu spät zu den Proben, die Engländer sogar noch viel später. Nur hat das niemanden interessiert.

Das wird ja jetzt nur so gepusht, weil in Italien zwei Spieler aus dem Grund gesperrt wurden. Sollen sie die Hoffenheimer auch sperren, wird die kaum kratzen. Falls Gladbach dann Einspruch erhebt, machen sie sich lächerlich. Das haben sich selbst die italienischen Klubs verkniffen.

• Der Markus Babbel hat sich gestern im Aktuellen Sport Studio auch leicht abfällig über die TSG geäüßert.
    Thema war, dass die TSG 1899 Hoffenheim, bei umliegenden Vereinen Fans abgrast.
    Babbel in etwa dazu: Unsere Fans bleiben bei uns. Wir haben Tradition. Hoffenheim kann die Tradition nicht im Schnelldurchgang erlangen, hat sich in 50 Jahren erst eine Tradition aufgebaut.

• Zitat

Original von BigB
    Nur kann ich es nicht ab, wenn Leute sowas sagen, wenn sie selbst kein Kind von Traurigkeit sind.

Ich mag das auch nicht...Glashaus und Steine und so...aber ab und an haben die sogar Recht. :levz1

Zitat

IDas wird ja jetzt nur so gepusht, weil in Italien zwei Spieler aus dem Grund gesperrt wurden. Sollen sie die Hoffenheimer auch sperren, wird die kaum kratzen. Falls Gladbach dann Einspruch erhebt, machen sie sich lächerlich. Das haben sich selbst die italienischen Klubs verkniffen.

Naja, gepusht...ist halt ein Regelverstoß, die Medien stürzen sich gerne auf sowas, weil es arg selten ist und dazu dann noch bei Hoffenheim. Einspruch gegen die Spielwertung wäre lächerlich, aber wenn die WADA-Richtlinien wirklich eine einjährige Mindestsperre vorsehen, dann muß das auch so passieren. Ibertsberger wird die Hoffenheimer im Zweifel schon kratzen denke ich, Janker eher weniger.