ZitatOriginal von BigB
Wofür? Die Sache mit dem Schuh? Hat dafür überhaupt schon mal jemand Rot gesehen?
30. Minute - Foul an Boka
ZitatOriginal von BigB
Wofür? Die Sache mit dem Schuh? Hat dafür überhaupt schon mal jemand Rot gesehen?
ZitatOriginal von JackySVB04
also die stuttgarter fans haben ihre meinung ja ggeäoßert zu hoffenheim
Die letzten beiden find ich cool.
@ VCH: Hab ich nicht gesehen.
ZitatOriginal von Erik M.
Naja, gepusht...ist halt ein Regelverstoß, die Medien stürzen sich gerne auf sowas, weil es arg selten ist und dazu dann noch bei Hoffenheim. Einspruch gegen die Spielwertung wäre lächerlich, aber wenn die WADA-Richtlinien wirklich eine einjährige Mindestsperre vorsehen, dann muß das auch so passieren. Ibertsberger wird die Hoffenheimer im Zweifel schon kratzen denke ich, Janker eher weniger.
Siehe Dopa, es ist auch ein Punktabzug ist möglich, wenn Gladbach Einspruch einlegt!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das wieder typisch für euch ist. Ihr wollt einfach nur sehen, dass die BSG SAP bevorzugt wird. Werden sie manchmal ja auch, aber man muss nicht in jeder Sache was schlechtes sehen...
ZitatOriginal von JackySVB04
also die stuttgarter fans haben ihre meinung ja geäußert zu hoffenheim
edit: Der Lattek ist doch dumm. Ich hätte absolut Verständnis für n Einspruch der Gladbacher
Das nenn ich Logik, Herr Gomez: http://sport.ard.de/sp/layout/…ex.jsp?id=69803#mbContent
ZitatOriginal von BigB
Das nenn ich Logik, Herr Gomez: http://sport.ard.de/sp/layout/…ex.jsp?id=69803#mbContent
Wieso, ist doch 'ne gute Begründung!
ZitatOriginal von Fülöp
Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das wieder typisch für euch ist. Ihr wollt einfach nur sehen, dass die BSG SAP bevorzugt wird. Werden sie manchmal ja auch, aber man muss nicht in jeder Sache was schlechtes sehen...
Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!
Ist bei den Bayern doch auch Standart, dass die bevorzugt werden oder die Schiris sich nicht trauen zu pfeifen!
Ja, aber bei den Bayern ist es ja wirklich so Bei Hoffenheim nur in vielen Köpfen. Ich weiß, dass ist Schwachsinn bei Bayern zu sagen "Die werden bevorzugt" und bei Hoffenheim "Ihr bildet euch das nur ein", aber bei Bayern kann man das bestimmt belegen
Na die Bayern werden diese Saison mE eher benachteiligt......siehe Hamburg, gestern.......naja aber am Ende gleicht sich alles aus!
Für BMG geht es um 2 Punkte im Abstiegskampf, ich denke, die werden diese Möglichkeit nutzen!
Für BMG geht es um 2 Punkte im Abstiegskampf, ich denke, die werden diese Möglichkeit nutzen!
Schmarrn. Um den einen Punkt werden sie froh sein.
ZitatOriginal von bulleroth
Schmarrn. Um den einen Punkt werden sie froh sein.
Den Punkt nimmt denen doch keiner mehr!!!
Zur Doping Geschichte: Eine kleine Strafe reicht. Irgendwas 1-2 wöchiges, alles andere fände ich sonst auch übertrieben, selbst wenn ich denen nichts gönne....
Am besten war der Babbel gestern im ASS : 'Jaa... ich bin immer noch der Meinung dass man sich Tradition nicht kaufen kann' Da hat der Poschmann aber geguckt
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Zur Doping Geschichte: Eine kleine Strafe reicht. Irgendwas 1-2 wöchiges, alles andere fände ich sonst auch übertrieben, selbst wenn ich denen nichts gönne....
Am besten war der Babbel gestern im ASS : 'Jaa... ich bin immer noch der Meinung dass man sich Tradition nicht kaufen kann' Da hat der Poschmann aber geguckt
In 50 Jahren kann man noch mal drüber reden, vllt. hat Hoffenheim dann mehr Tradition
Ich hoffe mal, die Gladdis legen Einspruch ein. 2 Punkte mehr für Klappdach im Abstiegskampf - gönn ich ihnen. 1 Punkt weniger für Hoffenheim - umso besser.
Jeder Punkt weniger für Hoffe ist doch ein kleines Fest. Zumindest solange sie vorne (vor uns) rumdümpeln.
ZitatOriginal von B-Freak
Ich hoffe mal, die Gladdis legen Einspruch ein. 2 Punkte mehr für Klappdach im Abstiegskampf - gönn ich ihnen. 1 Punkt weniger für Hoffenheim - umso besser.
Jeder Punkt weniger für Hoffe ist doch ein kleines Fest. Zumindest solange sie vorne (vor uns) rumdümpeln.
[SIZE=7]*träum modus ein[/SIZE]
und dann werden wir mit ein punkt vorsprung meister auf die hoppis
[SIZE=7]*träum modus aus[/SIZE]
Naja...wäre Unsinn da auf Sieg für Gladbach zu entscheiden. Finde Geldstrafe und ein paar Spiele Sperre völlig ausreichend. Es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden, aber alles über 5 Spiele Sperre und auch noch Punktabzug wäre zu hart.
ZitatOriginal von dertorgarant
Naja...wäre Unsinn da auf Sieg für Gladbach zu entscheiden. Finde Geldstrafe und ein paar Spiele Sperre völlig ausreichend. Es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden, aber alles über 5 Spiele Sperre und auch noch Punktabzug wäre zu hart.
Nicht wenn das die Regeln sind.
Wie vorher erfahren, wird JEDER Spieler und Trainer darüber informiert. Man weiss, was Sache ist.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Nicht wenn das die Regeln sind.
Wie vorher erfahren, wird JEDER Spieler und Trainer darüber informiert. Man weiss, was Sache ist.
Bin ja auch dafür, dass die Regeln befolgt werden, kann ja nicht jeder machen wie er will, sonst kommt der nächste ne viertel Stunde zu spät usw.
Allerdings scheint es ja dafür keine feste Regel zu geben, wie so ein Bruch bestraft wird. Ist schon komisch, dass manchmal Regeln aufgestellt werden, aber kein Strafmaß vorhanden ist.