TSG Hoffenheim

  • Horschti,


    steht schon ein oder zwei Seiten weiter vorne. Aber die Choreo ist schon ziemlich nice :LEV5 :LEV5



    zum Thema Doping. Wenn die Regeln da sind müssen die auch eingehalten werden. Die Spieler haben das unterschrieben das sie wissen was da für Strafen kommen können. Sie wurden alle vor der Saison unterrichtet.
    Wenn sie sich nicht an die Regeln halten, Mannschaftssitzung hin oder her, müssen sie bestraft werden.


    Zum Thema Lehmann... :D :D :D
    Hat mir gefallen die Aktion :LEV19 Hätte aber auch gar nicht erst soweit kommen brauchen. Denn der Salihovic oder wie die Pfeife heisst, hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen für sein Foul an Boka (?).
    So ein Arschloch!! Genau wie alle Hoppenheimer auch :LEV17

  • Also eure Antisympathie gegen Hoffenheim ist ja fast größer als die gegen die Kölner.


    Was stört euch an Hoffenheim so, nur dass sie besser in der Tabelle dastehen wie wir??


    Also wenn es euch um geld geht, dann sollten wir uns selbst an die Nase packen, wer finanziert uns denn, uns gibt es doch auch nur, weil BAyer soviel Geld in den Verein gepumpt hat, wer finanziert das Stadion???
    Das bei Wolfsburg und uns nichts anderes.

  • Zitat

    Original von Janiro
    Das bei Wolfsburg und uns nichts anderes.


    Ooooh doch.
    Und jeder der die Geschichte vom TSV bayer Leverkusen kennt weiss das auch!



    Zitat

    Original von Eisenacher
    Gladbach legt nun doch Einspruch ein!!!!!!!!!


    Quelle



    Hoffen die, dass ihnen das Spiel am grünen Tisch zugesprochen wird?
    Weil so dämlich, dass sie das Spiel neu spielen wollen ist doch nichtmal Gladbach.

  • Das Gladbach Einspruch einlegt ist absolut peinlich!!!!


    Die verspätete Dopingkontrolle hatte nichts aber auch gar nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun. Das ist einfach nur peinlich.......


    Dennoch bleibt es dabei: Regeln gelten für alle. Egal ob fünf oder fünfzig Minuten zu spät. Das muss im Sinne der Statuten geahndet werden. Es spielt hierbei keine Rolle, ob die Statuten sinnvoll sind oder nicht. Sie gelten für alle Mannschaften gleichermassen.
    Auch ein Herr Rangnick muss wissen, dass es diese Statuten gibt. Ich kann nicht beurteilen, warum er sich darüber hinweg gesetzt hat. War es Dummheit? Oder war es einfach nur die unglaubliche Arroganz, mit der er seit Monaten auftritt..........


    Ich hoffe nur, dass es in diesem Fall keine Lex Hopp gibt, dass wäre dann endgültig der Abschied von den Regeln die für alle gelten!

  • Wie Rudi Völler vorhin richtig sagte, die Entscheidung der Gladbacher ist ein Witz und ein Unding. Damit machen sie sich in der ganzen Liga mächtig unbeliebt. Wenn es selbst die Italiener hinbekommen, da Solidarität unter den Vereinen zeigen, dann ist das bei Gladbach umso peinlicher.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie Rudi Völler vorhin richtig sagte, die Entscheidung der Gladbacher ist ein Witz und ein Unding. Damit machen sie sich in der ganzen Liga mächtig unbeliebt. Wenn es selbst die Italiener hinbekommen, da Solidarität unter den Vereinen zeigen, dann ist das bei Gladbach umso peinlicher.


    Die Entscheidung von Gladbach ist Jenseits von Gut und Böse, dennoch bleibt der Verstoss gegen die Dopingrichtlinien bestehen. Die beiden Spieler werden wohl wegen der Arroganz des Trainers, der die Mannschaftssitzung Kraft seiner Wassersuppe für wichtiger hielt, gesperrt.


    Und das wäre im Sinne der Dopingrichtlinien auch absolut richtig so !

  • Die Spieler und auch der Verein gehören bestraft. Ob Geldstrafe oder Sperre ist egal. Nur das Spielergebnis jetzt anzuzweifeln ist lächerlich. Janker hat ja nichtmals gespielt.


    Den Gladbachern wäre für diesen dämlichen Einspruch eine Spielwiederholung zu wünschen.

  • Naja, wie schon geschrieben. Die Spieler und sicherlich auch der Herr R. wussten ja worauf sie sich da einlassen... Lt. dem Typen im Doppelpass unterschreibt jeder diese Belehrung. Das heisst, jeder hat gewusst was es für Konsequenzen nach sich zieht.
    Und die Spielregeln gibt es nicht erst seit heute. Regeln sind nun mal da um sie einzuhalten. Und wer das nicht tut, muss bestraft werden.


    Ich glaube, darüber sind wir uns alle einig.

  • Zitat

    Original von r3no
    Hätte in Gladbacher Situation jeder Verein getan...


    So ist es. Ich hätte es sogar dumm gefunden, hätten sie den nicht eingelegt.


    Regelverstoß (eindeutig) --> Strafe (Strafmaß strittig)


    Ich hatte ja schon vor ein paar Seiten geschrieben: Ich fände eine 0:2-Wertung angemessen. Wäre komisch hätte ich meine Meinung binnen Stunden geändert. :D

  • Zitat

    Original von marion
    Sorry, aber das halte ich für völlig überzogen und es fehlt die Verhältnismäßigkeit.
    Strafe okay....aber doch bitte angemessen und nicht pauschal.
    Ist für mich total inakzeptabel so ein Strafmaß.


    grundsätzlich finde ich das auch zu weitgehend. Aber wenn die Regeln so sind, dann sind sie auch einzuhalten und beide gehören für ein Jahr gesperrt.


    Den Gladbacher Einspruch kann ich nachvollziehen, die befinden sich im Existenzkampf und MÜSSEN nach jedem Strohhalm greifen.


  • Bin ja selten Deiner Meinung,aber diesmal stimme ich Dir voll zu :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • lt. dem Experten im Doppelpass ist es durchbar denkbar, dass man in wenigen Minuten sein Urin manipulieren kann. Also ist es rein theoretisch auch möglich, dass beide Hoffenheimer gedopt haben.


    Und nur darum geht es!!! Das ihre Urinproben nicht positiv waren, ist völlig unerheblich...


    Und wenn es solche Vorschriften gibt, muss man sie auch Konsequent durchsetzen...


    Das Mönchengladbach Protest eingelegt hat, finde ich nur konsequent!!!

  • Droht auch im Fall Hoffenheim ein Interessenskonflikt zwischen DFB und WADA? Die NADA will nicht vorgreifen. Baumert zumindest will "nicht spekulieren" und rechnet damit, dass sich Koch "präzise an die Regeln" hält. Der ließ jedoch bereits durchscheinen, dass eine einjährige Sperre der Hoffenheimer nicht im Verhältnis zu ihrem Regelverstoß stehe....kicker.de


    Da bin ich gespannt wie das ausgeht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • für die Bundesliga.


    Da wird immer und überall von Fairniss geredet und dann kommt so ein Verein aus dem Keller und versucht einen Vorteil aus einem minimalen Fehler zu ziehen.


    Sie erklären mit Ihrem Einspruch, dass sie die Hoffnung haben, dass zwei Spieler gesperrt werden und sie zwei unverdiente Punkte aus der Erbmasse ziehen können.


    Allein der Gedanke daran, in einer Situationen in der niemand! an Doping glaubt, auf unverhältnismäßige Bestrafung zu hoffen, weil Amtshirsche einem Doping-Wahn unterlegen sind.


    Nichts gegen harte Doping-Kontrollen.


    Aber einen gewissen Anstand sollte ein Klub haben.
    Sie sind jetzt keine Zebras mehr sonder Hyänen.


    Sorry, Rudi hat Recht: So was macht man nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()