TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von Der Schwatte

In Berlin auf jeden Fall... :levz1

Ekelhaft - wird Zeit, dass die gegen Angstgegner Cottbus ne Klatsche kriegen... :LEV17

Ich durfte die letzte Woche an deren Trainingsplatz verbringen und hatte deshalb immer 'n Auge darauf was da passiert.
    Jedesmal TV dabei und Zuschauer etc. Im September war da prinzipiell nichts los... also für Herthaverhältnisse ging's da richtig hoch her...

• Zitat

Original von Der Schwatte

In Berlin auf jeden Fall... :levz1

Ekelhaft - wird Zeit, dass die gegen Angstgegner Cottbus ne Klatsche kriegen... :LEV17

Wird Zeit,dass wir der Hertha ne Klatsche geben.Kanns nicht mehr sehen,wie hier einige Herthaner in meinem Umfeld abheben.

PS: Der Bär ist schwul! :D

• Zitat

Original von BigB
    Jetzt ist sogar die Hertha mehr in den Medien als Hoffenheim. So viel zum Thema Arschkriecherei und Propaganda...

Den Vergleich kannst Du ziehen, wenn das Sportstudio aus dem Olympiastadion gesendet wird, wenn das Morgenmagazin eine Woche lang jeden Morgen dreimal von dort berichtet etc. pp...

• Zitat

Original von Erik M.

Den Vergleich kannst Du ziehen, wenn das Sportstudio aus dem Olympiastadion gesendet wird, wenn das Morgenmagazin eine Woche lang jeden Morgen dreimal von dort berichtet etc. pp...

Daran kann ich mich auch noch erinnern :D Im Büro vom P.ornoralle und dann noch die 2 Nachwuchstalente ausgefragt, wie das so ist, Schule & Fußball zu vereinen ;)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Hopp fassungslos über KSC-Randalierer

Dietmar Hopp, Sponsor der 1899 Hoffenheim, hat die Vorfälle vor der Partie zwischen Karlsruhe und Stuttgart mit Bestürzung registriert und sich von den Traditionsklubs distanziert.

Mäzen Dietmar Hopp vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich geschockt über die Vorkommnisse rund um das Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart (0:2) am vergangenen Wochenende gezeigt. "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.

Hopp: "Tradition, nein danke"

Das Duell zwischen Karlsruhe und Stuttgart war am vergangenen Samstag mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen worden, nachdem KSC-Anhänger den Mannschaftsbus des VfB mit Flaschen beworfen und die Zufahrt zum Stadion blockiert hatten. Das Stuttgarter Team war deshalb erst knapp eine Stunde vor offiziellem Spielbeginn im Wildparkstadion eingetroffen.

Zudem war es im Vorfeld der Partie in der Karlsruher Innenstadt zu Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fan-Gruppen gekommen. Die Polizei hatte daraufhin 150 Randalierer vorübergehend festgenommen. Der DFB-Kontrollausschuss hatte dennoch keine Ermittlungen eingeleitet. Grund dafür war, dass weder im Bericht von Schiedsrichter Felix Brych (München) noch im Sicherheitsbericht von Ausschreitungen im Stadion die Rede gewesen war.

www.focus.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Ich wusste gar nicht das sich die Suttgarter und der KSC so sehr hassen.
    Ist ja fast Schalke vs. Dortmund Niveau.

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von Viererkette

Das nehme ich diesem Arsch sogar ab.

nanana, wer wird denn da was aus dem zusammenhang reißen!?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Viererkette

Das nehme ich diesem Arsch sogar ab.

Was mischt der Otto sich eigentlich da wieder ein? Das ist eine Sache zwischen dem KSC und dem VFB! Man regt der mich wieder auf!
    Hauptsache wieder einen Grund gefunden womit er seinen ach so tollen "Verein" am Arsch der Welt wieder "positiv" für Fußballdeutschland ins Licht zu rücken...

• Zitat

Original von Derbysieger

Was mischt der Otto sich eigentlich da wieder ein? Das ist eine Sache zwischen dem KSC und dem VFB! Man regt der mich wieder auf!
    Hauptsache wieder einen Grund gefunden womit er seinen ach so tollen "Verein" am Arsch der Welt wieder "positiv" für Fußballdeutschland ins Licht zu rücken...

Das frag ich mich hier zu 95% auch.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von superoekland
    Tja, sowas wirds bei Hopps Spielzeug natürlich nicht geben. Die haben ja auch keine Fans, dort gibt es nur klinisch reine Konsumenten. Nicht, das der DFB diesen "Verein" mal irgendwann als Vorbild nimmt. Tennispublikum ole`...

Das befürchte ich längst. So wie der Zwanziger mit dem herumkuschelt !

:LEV17

• Zitat

Original von djoli007
    Ich wusste gar nicht das sich die Suttgarter und der KSC so sehr hassen.
    Ist ja fast Schalke vs. Dortmund Niveau.

Hier gibts sowieso allgemein Baden vs. Württemberg ;) Freiburg gegen Stuttgart, Stuttgart gegen KSC, Hoffenheim wirds halt sowas nie geben mit denen Fans.

Aber der muss sich auch echt überall miteinmischen :LEV11