Vielleicht sollte man denen mal die Fahne klauen, dann lösen sie sich ganz auf.....
TSG Hoffenheim
-
-
-
Hopp sollte noch 3 Clubs aus der Kreisliga B kaufen und nach oben bringen, dann können die untereinander ihren Hopp-Pokal auspielen, Support und " Fankultur " inbegriffen !
Dann haben die ihren Spass und wir unsere Ruhe.
-
naja ehrlichgesagt gibs die schon...
Der SV Sandhausen (3. Liga) wird gut von Hopp subventioniert ebenso wie die Astoria Walldorf (Oberliga),
aber ich hab das gefühl er will erstmal schaun wie sich hoffenheim macht, ob sich das Pojekt für ihn lohnt. -
Zitat
Original von LuckyStrikor
naja ehrlichgesagt gibs die schon...
Der SV Sandhausen (3. Liga) wird gut von Hopp subventioniert ebenso wie die Astoria Walldorf (Oberliga),
aber ich hab das gefühl er will erstmal schaun wie sich hoffenheim macht, ob sich das Pojekt für ihn lohnt.Naja, wenn das so ist, sind das ja wohl potentielle Anwärter auf die Bundesliga...
-
-
A) Zukunftsmodell oderB) Zerstörer von Tradition und Kultur?
Antwort B
-
Edith !
-
-
Mir geht es ja nur um den Artikel über Hoppenheim.
-
-
-
Warum trittst du ganze Sache hier so breit? Mach doch den Link zum Artikel wieder raus, so wie ich. Und übrigens, du wiedersprichst dir in deinen eigenen Aussagen...
Nochmal: Mir gehts nur um den Artikel.
-
Bei meinem letzten Post hattest du den Link noch drin...
Wenn du den Satz mit dem "nichts zitieren" als Widerspruch siehst - mir egal. Verschließ deine Augen - du bist grad sehr in die Defensive verkeilt. Schlaf mal drüber.
-
B-Freak einfach sowas dann nicht zitieren,ansonsten gebe ich Dir Recht,
aus solchen Quellen sollte man lieber nichts hier reinstellen.Jetzt versuchen die Rechten schon auf diese Weise Leute auf ihre Seite zu ziehen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Warum trittst du ganze Sache hier so breit? Mach doch den Link zum Artikel wieder raus, so wie ich.Nochmal: Mir gehts nur um den Artikel.
Warum sollten die Leute nicht erfahren auf was für Seiten du dich so herumtreibst ? Gerade wenn du auch noch so dumm bist und den Link dazu postest....
-
@ B-Freak
Und woher nimmst Du Deine Behauptung, dass es eine rechtsextreme Zeitung ist? Ich finde mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
-
@ b04lev
dieser artikel erklärt was die es mit der internetpräsenz auf sich hat.
ich denke solche seiten sollten hier echt nicht hingehören! -
Zitat
Original von b04lev
@ B-FreakUnd woher nimmst Du Deine Behauptung, dass es eine rechtsextreme Zeitung ist? Ich finde mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
guck Dir doch seine o.g. Postings mal an. Da hat er genug Hinweise gegeben...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Warum trittst du ganze Sache hier so breit? Mach doch den Link zum Artikel wieder raus, so wie ich. Und übrigens, du wiedersprichst dir in deinen eigenen Aussagen...Nochmal: Mir gehts nur um den Artikel.
Es mag dir ja nur um den Artikel gehen. Aber die Strategie solcher Blätter ist es eben, durch gemäßigte und "unbedenkliche" Artikel Leser zu gewinnen. Ihr Gedankengut bringen die Autoren dann nur beiläufig und an manchen Stellen rüber. Deswegen verlinkt man sowas einfach nicht, auch wenn in dem Beitrag ansich alles stimmt.
So, genug Politik für W11 :LEV18.
-
Mich interessiert vielmehr was EISENACHER auf solchen Seiten macht?
Ein Schande, so etwas!!!
-
Ich halt mich hier geschlossen, sonst poltert der Bergische Löwe wieder los
-