Naja auf was für Seiten Eisenacher kursiert geht keinen was an.
Allerdings sollte er einem das nicht aufdrücken. Auch wenn ich der Kernaussage wahrscheinlich recht geben würde, lese keine A4-seitigen Berichte irgendwelcher Hirnverbrannten...
Naja auf was für Seiten Eisenacher kursiert geht keinen was an.
Allerdings sollte er einem das nicht aufdrücken. Auch wenn ich der Kernaussage wahrscheinlich recht geben würde, lese keine A4-seitigen Berichte irgendwelcher Hirnverbrannten...
Leute, jetzt lasst es gut sein. Mir war diese Seite auch nicht bekannt und ich habs unwissentlich gelesen. Mea culpa !
Dem User Eisenacher ging es um Hoffenheim und nicht um die Verbreitung von rechtem Gedankengut.
Also lasst uns weiter über Hoffenheim ablästern.
Ich glaub ich spinne...
Was laufen hier eigentlich für Ottos rum...
1. wie bereits erwähnt, gerne auch noch mal für die "Leute" die beim denken und verarbeiten ein wenig länger brauchen: Es ging mir ausschliesslich um den Artikel über Hoppenheim. Ich fand ihn gut und habe ihn von daher gepostet!
2. nutze ich für solche Dinge die "google News Suchfunktion" und sortiere das ganze nach Datum. Ich bin über diesen Artikel gestoßen und habe ihn mir durchgelesen. Allerdings habe ich gar nicht darauf geachtet was das für ne Seite ist. Entschuldigen Sie bitte, das ich mich als politisch neutraler nicht mit solchen Sachen befasse und ich nicht auf dem Kenntnisstand einiger neunmalkluger User hier bin.
3. als die Diskussion aufkam das es sich um eine rechte Seite handeln könnte, habe ich den Link sofort entfernt. Warum der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de B-Freak allerdings das ganze so aufbauschen muss und die ganze Sache noch breit treten muss, bleibt wohl sein Geheimnis.
4. für die Leute die sich so brennend dafür interessieren auf welchen Seiten ich mich herumtreibe: Das geht euch mal nen gepflegten Scheißdreck an.
ZitatOriginal von chris1312
@ b04lev
dieser artikel erklärt was die es mit der internetpräsenz auf sich hat.
ich denke solche seiten sollten hier echt nicht hingehören!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Ich glaub ich spinne...
Was laufen hier eigentlich für Ottos rum...
1. wie bereits erwähnt, gerne auch noch mal für die "Leute" die beim denken und verarbeiten ein wenig länger brauchen: Es ging mir ausschliesslich um den Artikel über Hoppenheim. Ich fand ihn gut und habe ihn von daher gepostet!
2. nutze ich für solche Dinge die "google News Suchfunktion" und sortiere das ganze nach Datum. Ich bin über diesen Artikel gestoßen und habe ihn mir durchgelesen. Allerdings habe ich gar nicht darauf geachtet was das für ne Seite ist. Entschuldigen Sie bitte, das ich mich als politisch neutraler nicht mit solchen Sachen befasse und ich nicht auf dem Kenntnisstand einiger neunmalkluger User hier bin.
3. als die Diskussion aufkam das es sich um eine rechte Seite handeln könnte, habe ich den Link sofort entfernt. Warum der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de B-Freak allerdings das ganze so aufbauschen muss und die ganze Sache noch breit treten muss, bleibt wohl sein Geheimnis.
4. für die Leute die sich so brennend dafür interessieren auf welchen Seiten ich mich herumtreibe: Das geht euch mal nen gepflegten Scheißdreck an.
Ja, das war wohl fällig !
Eisenacher Deine Beleidigungen sind nicht mehr akzeptabel. Du schreibst erst absolut in Ordnung, und dann geht die Post ab. Wie oft habe ich es Dir schon erklärt? Wir sind ein öffentliches Forum!
Viererkette Warum zitierst Du das ganze Posting? Der Eisenacher weiß genau was er geschrieben hat ! Schreib doch Eisenacher und gut ist
@ALL Zurück zum Thema.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
---
Und jetzt bitte zurück zu den doofen Hoffenheimern. Alles weitere bitte per PN, falls mir noch jemand was zu sagen hat.
Entschuldige, Marc, dann schicke ich das dem b04lev per PN, denn das ist nen gefährlicher Irrglaube, dem der aufgesessen ist...
P.S.: Hoffenheim geht gegen Bochum baden. Liegt 0:3 hinten und spielt mit 9:11 Spielern.
Glatt ROT für Eduardo und Haas.
Ist doch nicht schlecht, wir sind zurück beim Thema, und Hoffenheim löst sich in Luft auf!
Den spielerischen Einbruch habe ich eigentlich früher erwartet, aber egal jetzt geht es bergab für die Hoffenheimer.
ZitatOriginal von ammerland1904
Den spielerischen Einbruch habe ich eigentlich früher erwartet, aber egal jetzt geht es bergab für die Hoffenheimer.
Es ist ja gar nicht mal ein spielerischer Einbruch, aber die haben nach der Winterpause kein Spiel bestritten, bei dem nicht 3 oder 4 Stammkräfte gefehlt haben. Dann legen die so eine Negativserie hin, stauen mächtig Frust an, der sich dann so entlädt wie bei Carlos Eduardo heute. Was für ein Depp.
Was ich an Rangnick nicht verstehe, ist die Wahl des Hildebrand-Ersatzes. Der setzt immer wieder Haas ein, der ja nun schon oft genug unter Beweis gestellt hat, der schlechteste Bundesliga-Keeper zu sein. Gestern hat er sich ja dann selbst raus genommen.
Bedenklich finde ich allerdings, dass wir immernoch hinter einer Mannschaft stehen, die 9 Spiele (!) in Serie nicht mehr gewonnen hat.
ZitatOriginal von BigB
Bedenklich finde ich allerdings, dass wir immernoch hinter einer Mannschaft stehen, die 9 Spiele (!) in Serie nicht mehr gewonnen hat.
...bis heute 18:45 Uhr
ZitatOriginal von Der Schwatte
Danke Jens !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Es ist ja gar nicht mal ein spielerischer Einbruch, aber die haben nach der Winterpause kein Spiel bestritten, bei dem nicht 3 oder 4 Stammkräfte gefehlt haben. Dann legen die so eine Negativserie hin, stauen mächtig Frust an, der sich dann so entlädt wie bei Carlos Eduardo heute. Was für ein Depp.
Was ich an Rangnick nicht verstehe, ist die Wahl des Hildebrand-Ersatzes. Der setzt immer wieder Haas ein, der ja nun schon oft genug unter Beweis gestellt hat, der schlechteste Bundesliga-Keeper zu sein. Gestern hat er sich ja dann selbst raus genommen.
komisch, dass genau dieser haas im tor stand, als hopp herbstmeister geworden ist... aber hauptsache irgendne arme sau ist schuld
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
komisch, dass genau dieser haas im tor stand, als hopp herbstmeister geworden ist... aber hauptsache irgendne arme sau ist schuld
Wenn man vorne mehr Tore schießt, als man hinten kassiert, dann gewinnt man.
Will gar nicht wissen, wie sich bei uns ein Ausfall von Helmes bemerkbar gemacht hätte, und der war nicht annähernd so stark wie Ibisevic in der Hinrunde.
ZitatOriginal von Der Schwatte
so so...
Die Himmelsstürmer sind tief abgestürzt
Erschienen am 13. April 2009
"Rambos" auf dem Rasen, ein übereifriger Trainer Ralf Rangnick, ein erzürnter Mäzen Dietmar Hopp und ein Kapitän Selim Teber, der schon mal abrechnet: Die Traumfabrik von 1899 Hoffenheim [1] bekommt immer mehr Risse. Die Nordbadener stürzten so tief ab wie kein Herbstmeister in der Bundesliga zuvor und warten nun schon seit neun Spielen auf einen Sieg.
"Die Zeit ist gekommen, dass wir aufhören zu träumen. Es kann schon sein, dass ein paar denken, dass sie die Superstars sind", kritisierte Teber, der den Klub zum Saisonende verlässt und wohl deshalb mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hielt. Nach dem blamablen 0:3 (0:1) gegen den VfL Bochum und dem Sturz aus dem Wolkenkuckucksheim meinte der Bankdrücker: "Wenn man nicht alles gibt, dann gibt es eben auf die Mütze."
Hopp sauer über Ausraster
Rangnicks einstige Musterschüler produzieren keinen Zauber-Fußball mehr und bringen sich mittlerweile selbst um die Früchte ihrer Arbeit. Mehr noch. Bei der Pleite gegen Bochum prasselte so ziemlich alles auf den einstigen Ligaprimus ein, was ein Team nur treffen kann: Spielmacher Carlos Eduardo kassierte nach einem Ellbogencheck gegen Philipp Bönig seinen dritten Platzverweis innerhalb eines Jahres. Torwart Daniel Haas sah ebenfalls Rot, als er Stanislav Sestak derart ungebremst umnietete, dass dieser einen Salto schlug. "Verlieren darf man. Aber dass man durch Unbeherrschtheiten so ein Spiel aus der Hand gibt, ist fast unverzeihlich", sagte Hopp in der "Bild am Sonntag".
Eduardo dürfte nicht mehr oft spielen
Manager Jan Schindelmeiser hatte Carlos Eduardo schon nach der Keilerei mit HSV-Stürmer Ivica Olic im Testspiel im Januar in Spanien die Leviten gelesen, "aber er hat die Botschaft nicht verstanden". Als Wiederholungstäter dürfte der Brasilianer nicht mehr viele der noch sieben verbleibenden Spiele mitmachen.
Ibisevic wird schmerzlich vermisst
Die Nerven liegen also blank bei den Hoffenheimern und es gibt Gründe für den Absturz. Da wäre die Verletzungsmisere in der Rückrunde, angefangen bei Stürmer Vedad Ibisevic. Der Torjäger schoss den Klub quasi im Alleingang zum Herbstmeister, bis er von einem Kreuzbandriss gestoppt wurde. Und da wäre der gestiegene Druck. Plötzlich waren einige Hoffenheimer Nationalspieler, das Medieninteresse stieg - der Dorfklub war kein Dorfklub mehr. Wahrscheinlich fühlten sich ein paar Spieler wirklich wie die Stars. Zudem tat den Hoffenheimern der Umzug in die neue Arena nicht gut, in der einfach keine Siege mehr gelingen wollen.
Hoffen auf Hildebrand
Und es gibt weitere Baustellen. Zum Beispiel zwischen den Pfosten, wo nach Haas' Feldverweis der bereits abgeschriebene Österreicher Ramazan Özcan stand. Ob der am Knie verletzte Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand bis zum Baden-Derby am Samstag beim Karlsruher SC wieder fit wird, ist fraglich.
Noch immer gut im Rennen
Doch bei allen Sorgen richtet Trainer Rangnick den Blick nach vorne. Denn noch immer liegt (Aufsteiger!) Hoffenheim im Kampf um die Europacup-Plätze mit Platz sechs gut im Rennen. "Es geht jetzt nur darum, mal wieder zu gewinnen", sagte der Coach. Und Teber bringt die Situation auf den Punkt: "Der Trainer muss jetzt die elf Besten finden, die bereit sind, sich reinzuschmeißen und das Ruder herumzureißen."
Wiederholungstäter Carlos Eduardo vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für fünf Spiele gesperrt worden. Das Sportgericht wertete den Ellenbogenschlag des Brasilianers gegen Philipp Bönig beim 0:3 der Hoffenheimer am vergangenen Samstag gegen den VfL Bochum als Tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung. Zudem wirkte sich strafverschärfend aus, dass Carlos Eduardo bereits am 14. Januar nach einer Roten Karte im Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV für zwei Meisterschafts- und drei Freundschaftsspiele gesperrt worden war. Der Offensivspieler steht Hoffenheim damit nur noch in den letzten beiden Saisonspielen zur Verfügung. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7983458.html]bild.de[/URL]
Rangnick raus!
Vorstand raus!
Hopp raus!