TSG Hoffenheim

• Zitat

Original von BigB
    Wer im Glashaus sitzt...dem empfehle ich einen Blick auf die Rückrundentabelle.

Ein frustriertert Sympathisant...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von BigB
    Wer im Glashaus sitzt...dem empfehle ich einen Blick auf die Rückrundentabelle.

Lieber Biggi, ich darf doch im HH-Thread wohl mal feststellen, wie schwach die Höhenflügler geworden sind, ohne immer gleich einen Vergleich zum Bayer zu ziehen??

Was soll das??? Frust??? :LEV9

• Zitat

Original von BigB

Denen ist in der Rückrunde genau das gleiche widerfahren wie uns. Deshalb fällt es mir schwer das amüsant zu finden.

Wo habe ich was von amüsant geschrieben??? :LEV9

Ich habe lediglich festgestellt, dass die nur noch Käse zusammen spielen und ich das erstaunlich finde, nach der starken Hinrunde.

Kannste mal aufhören, was zu suchen, was gar nicht versteckt wurde??

Du kannst Dir ihre Fotos doch weiter an die Wand nageln, habe ich doch nichts gegen... :D

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Die ist mir egal, da der Bayer in Berlin siegen wird. Hoffenheim wird nächstes Jahr wieder absteigen. Erinnert euch an meine Worte vor der Saison :D

Was hast du denn gesagt? :LEV9

• Hopp kontert Rangnick
    Hoffenheim - Beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der «Bild am Sonntag» hat 1899-Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. Rangnick soll sechs bis sieben Verstärkungen gefordert haben. Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. Er lasse sich nicht erpressen.
    (dpa)
    Quelle: ksta.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Hopp kontert Rangnick
    Hoffenheim - Beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der «Bild am Sonntag» hat 1899-Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. Rangnick soll sechs bis sieben Verstärkungen gefordert haben. Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. Er lasse sich nicht erpressen.
    (dpa)
    Quelle: ksta.de

Jawoll, nur weiter so!!!
    Hoppentlich verschwinden die so schnell wie möglich wieder da wo sie hingehören. In der Versenkung!!!!!

• Hoffenheim: Hopp nicht amüsiert

Zwist statt Fußballmärchen
    Droht in Hoffenheim ein Abgang von Trainer Ralf Rangnick? Der 1899-Trainer macht mit Äußerungen in der "Bild am Sonntag" von sich reden. "Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen. Wir müssen uns auf sechs, sieben Positionen verstärken", fordert Rangnick in der Zeitung. Mäzen Dietmar Hopp reagierte nicht amüsiert.

"Ich lasse mich nicht erpressen", sagte der Milliardär in der in Heidelberg erscheinenden "Rhein-Neckar-Zeitung". Und: "Ich lasse mich durch den Ehrgeiz von anderen nicht zu halsbrecherischen Aktionen verleiten." Zudem äußerte Hopp Kritik an der Personalpolitik seiner leitenden Angestellten: "Wäre Wellington nicht verpflichtet worden, stünden fünf Millionen Euro mehr zur Verfügung." Der Brasilianer kam in der Rückrunde meist nur als Edelreservist zu Kurzeinsätzen und erzielte nur zwei Tore. Auch der von Werder Bremen ausgeliehene Boubacar Sanogo blieb weit hinter den Erwartungen und konnte den wegen Kreuzbandriss ausgefallenen Vedad Ibisevic bei weitem nicht ersetzen.

"Wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft. Wenn es so weitergeht, steigen wir nächste Saison ab. Da können wir doch nicht von einem internationalen Wettbewerb reden", warnte Hopp.

"Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", sagte dagegen Rangnick und forderte mehr Geld für Verstärkungen als die bisher genehmigten 10 Millionen Euro: "Profis mit Qualität kommen nun mal nicht wegen der guten Landluft nach Hoffenheim."

Steht die Erfolgsgeschichte von Ralf Rangnick, der Hoffenheim aus der Regionalliga bis in die Bundesliga und zur Herbstmeisterschaft führte, vor dem Ende? Schon machen im Umfeld des Vereins Gerüchte die Runde, der 50-Jährige könnte zur neuen Saison den VfL Wolfsburg übernehmen, wenn Felix Magath tatsächlich zum FC Schalke 04 wechseln sollte. "Profis mit Qualität" konnte Rangnick jedenfalls beim 4:0 der "Wölfe" gegen den Herbstmeister am Samstag zahlreich auf dem Feld beobachten, wenn auch fast ausschließlich beim Gegner. Und über einen neuen Hoffenheim-Coach wird auch schon spekuliert: Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann ist gut mit 1899-Mäzen Hopp befreundet.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508131/

Tja,die heile Hoppenheim Welt,geht kaputt.

Nächstes Jahr Abstiegskampf.

Klinsmann,der Blender,würde dort gut hinpassen,dass wäre der Anfang vom Ende.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg