TSG Hoffenheim

  • 1899 stoppt Dauerkartenverkauf


    1899 Hoffenheim hat den Dauerkartenverkauf für die Saison 2009/2010 eingestellt. Der Verkauf wurde wie bereits im ersten Bundesligajahr der Kraichgauer bei 20.000 Dauerkarten gestoppt.


    "Für uns bedeutet die erneute Traummarke von 20.000 Jahreskarten-Besitzern einen großartigen Vertrauensbeweis an die Mannschaft von Hoffenheim.


    Es soll jedoch auch die Möglichkeit geben, Einzeltickets für die Heimspiele zu erwerben. Aus diesem Grund haben wir uns erneut dazu entschieden, eine Obergrenze zu ziehen", sagte 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_131176.html#RSS

  • Zitat

    Original von bebado
    am montag hat der kicker eine liste veröffentlich wo die anzahl der local players eines vereins aufgelistet sind und hoffenheim ist eltzter mit 4 und von denen 4 hat glaub ich kaum einer ne chance auf bundesliga


    Yo, eine riesige Überraschung :LEV18


    [SIZE=7]BigB lässt sich diesmal sehr lange Zeit... vielleicht geht er ja diesmal doch nicht darauf ein ;)[/SIZE]

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Aufgegeben, zum Einsehen gibt es da für mich nichts.


    Es hätte mich auch gewundert :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 1899 Hoffenheim hat das Vertragsverhältnis mit Mittelfeldspieler Carlos Eduardo vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Dies verkündete der Bundesligist am Dienstag.


    "Die Vertragsverlängerung von Carlos zeigt, dass er sich in Hoffenheim sehr wohl fühlt und wird freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre", sagte 1899-Manager Jan Schindelmeiser.


    Der 22-jährige Brasilianer war bei seiner Verpflichtung durch die Hoffenheimer mit acht Millionen Euro teuerster Einkauf der Zweitliga-Geschichte. In der abgelaufenen Spielzeit brachte es der offensive Mittelfeldspieler auf 25 Einsätze für die Hoffenheimer, dabei gelangen ihm acht Tore und er brachte es auf einen kicker-Notenschnitt von 3,02.



    kicker.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Hoffenheim: Wirbel um Prince Tagoe
    Prince Tagoe sorgt in Hoffenheim für Wirbel. Angeblich wurde der Ghanaer bereits letzte Woche aufgrund eines Herzproblems entlassen. Der Verein will sich am Mittwoch zu den Geschehnissen äußern.


    Prince Tagoe wurde erst in diesem Sommer von der TSG Hoffenheim verpflichtet, nun sorgt der junge Ghanaer schon für große Unruhe im Umfeld der Kraichgauer. Wie die "Sport Bild" in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, wurde der 22-Jährige entlassen.


    Grund dafür soll eine medizinische Untersuchung in Heidelberg sein, die vergangene Woche durchgeführt wurde. Diagnose: Tagoe hat Herzprobleme.
    Tagoe besteht den Medizincheck


    Ein Fußball-Profi erhält in Deutschland gemäß den Statuten nur eine Lizenz, wenn er den obligatorischen Medizincheck besteht. Dieser wurde im Fall Tagoes von TSG-Vereinsarzt Pieter Beks ohne Auffälligkeiten oder Beanstandungen durchgeführt.


    Eine zweite Untersuchung in Heidelberg habe laut "Sport Bild" ergeben, dass der Stürmer an Herzproblemen leidet. Hoffenheim habe Prince Tagoe daraufhin gefeuert. Tagoe ließ sich ein weiteres Mal von einem anderen Spezialisten untersuchen. Dieser konnte keine Probleme feststellen und erklärte Tagoe für sporttauglich.
    Hoffenheim gibt am Mittwoch eine Erklärung ab


    Tagoes Anwalt Markus Buchberger hat TSG-Manager Jan Schindelmeiser daraufhin schriftlich mitgeteilt, dass "die Kündigung auf jeden Fall unwirksam ist".


    Er hoffe, dass "das Ganze nur ein Missverständnis sein kann". Nach SPOX-Informationen will sich die TSG Hoffenheim im Fall Tagoe am Mittwoch erklären.
    Quelle

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Mmh gab es nicht erst vor kurzem Unstimmigkeiten was die Gesundheit des Spielers Demba Ba angeht, zischen den Ärzten vom Vfb Stuttgart und Hoffenheim?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hoffenheim feuert Tagoe


    Nur 51 Tage nach der Verpflichtung von Prince Tagoe hat sich Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim nach Informationen der SPORT BILD von dem Ghanaer getrennt. Dem 22-Jährigen sei bereits am 30. Juli fristlos gekündigt worden, schreibt das Blatt in seiner aktuellen Ausgabe. Zudem seien am Tag darauf fällige Beraterhonorare und Handgelder in Höhe von rund 1,4 Millionen Euro nicht gezahlt worden. Grund für die Trennung sollen Herzprobleme bei Tagoe sein, die bei einer Untersuchung vor zwei Wochenfestgestellt wurden.


    bild.de

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!