Erst das mit der Dopingkontrolle, jetzt das.
Vielleicht auch mal etwas Kohle in profesionelle Strukturen investieren, statt nur in die Jugendförderung... ... ...
Vielleicht auch mal etwas Kohle in profesionelle Strukturen investieren, statt nur in die Jugendförderung... ... ...
ZitatOriginal von Tapeworm
Mmh gab es nicht erst vor kurzem Unstimmigkeiten was die Gesundheit des Spielers Demba Ba angeht, zischen den Ärzten vom Vfb Stuttgart und Hoffenheim?
Daran habe ich auch direkt gedacht. Da scheint etwas nicht zu stimmen in der medizinischen Abteilung.
ZitatOriginal von MarcoSVB
vielleicht besteht die Jugendförderung darin, dass die medizinische Abteilung aus Medizinstudenten besteht
Hochnotpeinlich, was da abläuft. Und das auf dem Rücken des Spielers auszutragen, ist das allerletzte. Wenn die selber zu blöd waren, das festzustellen, dann kann es nicht sein, dass die den jetzt einfach feuern. Unglaublich.
ZitatOriginal von BigB
Daran habe ich auch direkt gedacht. Da scheint etwas nicht zu stimmen in der medizinischen Abteilung.
"Der wirkliche Gesundheitszustand von ihm war uns zu Beginn der Verhandlungen nicht bekannt", sagte Babbel in der Bild-Zeitung. Der VfB hatte von einer Ba-Verpflichtung Abstand genommen, weil bei dem senegalesischen Stürmer eine alte Blessur erneut Probleme bereitete.
Rangnick kontert im selben Blatt: "Das spricht nicht für den VfB und seine Scouting-Abteilung. Uns wäre das nie passiert. Wir wissen, was Sache ist, wenn wir uns um einen Spieler bemühen."
ZitatOriginal von Erik M.
vielleicht besteht die Jugendförderung darin, dass die medizinische Abteilung aus Medizinstudenten besteht
Hochnotpeinlich, was da abläuft. Und das auf dem Rücken des Spielers auszutragen, ist das allerletzte. Wenn die selber zu blöd waren, das festzustellen, dann kann es nicht sein, dass die den jetzt einfach feuern. Unglaublich.
VORSICHT! Wir sitzen im Glashaus!
War da nicht mal was? Zuletzt mit Adler und Schneider...
Miraculix läßt (jetzt von der anderen Rheinseite) grüßen. Was glaubt ihr, warum?
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Miraculix läßt (jetzt von der anderen Rheinseite) grüßen. Was glaubt ihr, warum?
Herzloser Verräter ohne Anstand und Moral?
ZitatOriginal von St. Jimmy
Herzloser Verräter ohne Anstand und Moral?
Glaube eher, nach wiederholten, schwerwiegenden Fehlern hinaus komplimentiert...
Glaube eher, nach wiederholten, schwerwiegenden Fehlern hinaus komplimentiert...
Glauben ist nicht Wissen.......
Keine Entschuldigung, nach Köln zu gehen.
Und schon garnicht im zeitnahen Derby davon zu sprechen, dass Köln die Nr. 1 am Rhein ist.
ZitatOriginal von BigB
Yap irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen in der medizinischen Abteilung.
MOMENT!! Wenn du die Halswirbelgeschichte von Schneider meinst, das ist ein ganz anderer Fall. Schneider ist soweit gesund, soweit insofern das er alles gut überstanden hat, nur (und das ist der Punkt) hält seine Bandscheibe Spitzenleistungssport nicht mehr aus. Das kannst du aber nur testen in dem du dich der Belastung aussetzt (wie Schumacher jetzt). Seine Bandscheiben und so weiter sind soweit gesund, nur halt kein Spitzensport mehr.
Hier wird aber von einem Herzfehler gesprochen, den man hätte sehen müssen, das ist für mich ein Unterschied.
ZitatOriginal von Tapeworm
MOMENT!! Wenn du die Halswirbelgeschichte von Schneider meinst, das ist ein ganz anderer Fall.
Wahrscheinlich meint NM die Verletzung aus dem Spiel gegen Lieria, als es mehrfach hieß, die Verletzung sei "in wenigen Wochen" auskuriert.
Kann mich nicht erinnern, dass wir Adler und Schneider gefeuert hätten.
Er meint warscheinlich angebliche medizinische Fehler von Tscholli.
Aber keiner im Verein hat sich so weit aus dem Fenster gelehnt wie Rangnick, und behauptet, dass sie so einen Fehler nie begehen würden, um anschließend das Gegenteil zu beweisen.
ZitatOriginal von bulleroth
Wahrscheinlich meint NM die Verletzung aus dem Spiel gegen Lieria, als es mehrfach hieß, die Verletzung sei "in wenigen Wochen" auskuriert.
Abschließend noch ein immer gern benutztes, gefügeltes Wort:
2 Ärzte - 3 verschiedene Diagnosen!
1) wusste noch nicht,dass Tscholli Arzt ist.
2)Wenn man die Umstände nicht kennt,warum er nun in Köln ist,sollte ,man besser schweigen.
ZitatOriginal von ralli
1) wusste noch nicht,dass Tscholli Arzt ist.
2)Wenn man die Umstände nicht kennt,warum er nun in Köln ist,sollte ,man besser schweigen.
1. Ändert nichts am geflügelten Wort und seiner Bedeutung an sich. Schwierigkeiten, dies umzusetzen? Ersetze "Arzt" durch "Anwalt", "Masseur", "Druide" oder was immer zur jeweiligen Situation paßt...
2. Da ich deine Äußerung so verstehe, daß du offenbar weniger weißt als ich, befolgst du hoffentlich deine eigene Vorgabe!
Tscholli ist gegangen, weil Daum ihm nen Floh iins Ohr gesetzt hat.
Zitat Holzhäuser: "Ich kann mir Bayer 04 ihne Tscholli nicht vorstellen."
Das sagt man nicht, wenn man jmd. loswerden möchte.