• Dein Geld einbehalten kannst Du nicht wenn dann kannst Du evtl. kündigen.. habe ihnen folgendes geschrieben mal sehen was rauskommt..

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich aus diversen Medien entnehmen kann planen Sie tatsächlich für morgen in der Konferenz nur von 5 der 9 Spiele zu berichten. Dies begründen sie damit, dass es in diesen Spielen noch um etwas geht- ich frage mich wo es um mehr geht, bei Mainz - Gladbach einem Spiel in dem ein 100%iger Absteiger und ein 90%iger Absteiger gegeneinander spielen oder bei Berlin - Leverkusen, ein Spiel bei dem es noch um die Uefa Cup Qualifikation geht.. Sollten Sie tatsächlich in der Konferenz nichtmal bei den Toren zu den anderen 4 Spielen schalten werde ich eine außerordentliche Kündigung in Erwägung ziehen, da Sie ganz klar damit werben ALLE Spiele in der Konferenz zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

• ...habe mal ne Frage, weil ich die Aufregung nicht verstehe.

Bei einem ARENA-Abo hast du doch sowohl die Konferenz- als auch die Live-Spiel-Auswahl, oder gibt es nochwas anderes??

Wo ist das PROBLEM?? :LEV9

Hertha - Bayer live und die anderen Spiele im Anschluß zusammengefasst.
    Wer von den Bayer-Fans will denn die Konferenz sehen?? Verstehe ich nicht.....sorry.

Bitte um Aufklärung.

• So. Und ich WILL auch die Konferenz schauen, weil ich auch die Entscheidung sehen WILL und dafür BEZAHLE, daß ich das kann!

• Ich will und werde das Bayer-Spiel gucken. Mich regt das ganze einfach aus Prinzip auf!!! Auch weil ich mich schon das ganze Jahr über Arena ärgere. Schlechte Kommentatoren und Moderatoren die keine Ahnung von Fußball haben und im Sport nichts zu suchen haben sind ja die eine Sache, aber jeder hat ja mal klein angefangen. Was ich aber immer richtig ärgerlich finde, ist wenn die ein Spiel aus Spanien zeigen wollen, das auch ankündigen und dann erst in der 40. Minute in das Spiel reinschalten können, weil Sie vorher noch stundenlang über irgendwas quatschen mussten. Wozu haben die denn dann 9 Kanäle??

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    naja also ich kann arena da voll und ganz verstehn da es nicht gerade leicht ist 9 spiele in einer konferenz zu zeigen

HALLLLOOOOO=?????
    WENN SIE ES NICHT HINKRIEGEN, DANN HÄTTEN SIE DAS SEIN LASSEN SOLLEN!

• Habt Ihr Euch in den letzten Jahren denn über Premiere aufgeregt,die haben es ähnlich gemacht.

Da ich Bayer Fan bin gucke ich mir das Bayer Soiel an und die anderen Spiele in der Zusammenfassung.Für uns geht es um viel,was interesiert mich da erstmal wie die anderen Spiele laufen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So in etwa habe ich ihnen auch geschrieben. Geld einbehalten kann man schon, hat eine Freundin von mir schon mal gemacht. Die Sache hat sich zwar hingezogen, aber sie hat es geschafft.

• Bin ja noch kein Kunde wollte extra ein Abo abschließen, draufgeschissen. Meine Mail haben die auch schon erhalten!

Bitte diesen DINGE NICHT BEI WERKSELF.de POSTEN, DANKE DER ADMIN

• Zitat

Original von ralli
    Habt Ihr Euch in den letzten Jahren denn über Premiere aufgeregt,die haben es ähnlich gemacht.

Da ich Bayer Fan bin gucke ich mir das Bayer Soiel an und die anderen Spiele in der Zusammenfassung.Für uns geht es um viel,was interesiert mich da erstmal wie die anderen Spiele laufen.

Die haben es geschickter gemacht: die haben einfach den Sendeanteil runtergefahren und nicht so oft hingeschaltet. da saßen die kommentatoren aber in münchen; aren hat sich sicher gedacht, och, schicken wir mal keinenhin, ist billiger.

• wenigstens zeigen sie die bauern nicht :D
    das dsf hätte das topspiel gegen cottbus sicherlich zu 50% in die konferemz reingepackt

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Die haben es geschickter gemacht: die haben einfach den Sendeanteil runtergefahren und nicht so oft hingeschaltet. da saßen die kommentatoren aber in münchen; aren hat sich sicher gedacht, och, schicken wir mal keinenhin, ist billiger.

Eben. Wenn sie alle Tore live und in der Entstehung zeigen würden, wäre ich voll zufrieden... ist ja klar, dass Meisterschaftskampf spannender für den Normalfan ist. Aber GAR NIX zu zeigen und nur bei „sehr ungewöhnlichen“ Gegebenheiten hinzuschalten, sprich, wahrscheinlich auch nicht live, halte ich für unverschämt. Ich hab nämlich für „alle Spiele live und in der Konferenz“ bezahlt.

• Zitat

Original von offender
    wenigstens zeigen sie die bauern nicht :D

Dafür haben die meinen vollen Respekt, denn von den Bayern-Fans dürfte das die meisten Beschwerden geben. Das hat sich wahrscheinlich noch nie ein Sender getraut.

• Zitat

Original von Skywarrior
    BITTE DIESEN POSTINGS NICHT ZITIEREN DANKE!

An Deiner Stelle würde ich den Link mal direkt entfernen und nicht so genau erklären was Du meinst, sonst gibt das Stress mit Cheffe! Das ist ein öffentliches Forum und Dein Post ist nicht ganz legal und das ist nun mal nicht erlaubt in so einem Forum!

Siehe meinen Post direkt oben drüber!

• Zitat

Original von andyleverkusen
    Es gibt ja auch noch andere Quellen wo man gucken kann auf die ich hier nicht näher eingehen darf und werde! Nur mal so als Tipp!

Richtig, aber wofür zahle ich denn dann? Dazu brauch ich kein arena.

• Zitat

Original von BigB

Dafür haben die meinen vollen Respekt, denn von den Bayern-Fans dürfte das die meisten Beschwerden geben. Das hat sich wahrscheinlich noch nie ein Sender getraut.

Das finde ich auch klasse,selbst wenn es ein Bayern Spiel in der Championsleague gab,wurde eher das Bayern Spiel im Free TV gezeigt.

Und jeder hat ne Fernbedienung,da kann man selber rumschalten und hat seine Konferenz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von der57.mann

Richtig, aber wofür zahle ich denn dann? Dazu brauch ich kein arena.

Ich habe auch Arena im tividi Komplettpaket und kann Dich voll und ganz verstehen! Ich werde denen sowieso vor den Koffer sch***en, denn die Qualität von dem ganzen ish-Kram ist nichts!!! Premiere war dahingehend zigmal besser und auch dort kann ich ja Arena mit ins Abo nehmen!

Also bleibt auch Dir und auch den anderen allen nur eins->kündigen!