• Ist das jetzt eigentlich fix oder besteht da noch ne Chance? Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dann darf ich heute wieder schön selber meine Konferenz mit der Fernbedienung machen und sicherlich das ein odere andere Tor verpassen :LEV11

  • Also ich habe mich auch beschwert!


    Zu Arena muss ich allg. sagen, dass ich Premiere immer besser fand.Die Moderatoren waren Kompetenter und Thun und Taxis war ein Einzelfall!!Bei Arena gibts da meherere dieser Sorte.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Der Welke hat grade ganz strolz die Entscheidungskonferent angekündigt, wo alle Spiele gezeigt werden, "in denen heute etwas passieren kann"!!! Absolute Frechheit.
    Wenn ich Welke, Gätjen und Opdenhövel sehe frage ich mich die ganze Zeit, wer der unkompetenteste ist. :LEV14

  • Die Ösis bei Bwin halten sicher mit den Arena-Leuten mit.
    Jedenfalls klasse das heute bei allen Spielen Kommentatoren dabei sind.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Also ich fand es heute ne Unverschämtheit...ich bezahle doch unter anderem für die Konferenz und die zeigen dann nur fünf Spiele, ich will da dann auch ALLE Spiele sehen :LEV16 :LEV17. PRO Premiere

  • nächste woche zeigen sie dann bestimmt nur die schalke und stuttgart-spiele in der konferenz :D obwohl...wahrscheinlich noch mainz...weils die ja bestimmt 8:0 in münchen gewinnen und wolfsburg ja 6:0 in bremen verliert...


    man man wasn laden... :LEV11

  • Zitat

    Original von Colt81
    nächste woche zeigen sie dann bestimmt nur die schalke und stuttgart-spiele in der konferenz :D obwohl...wahrscheinlich noch mainz...weils die ja bestimmt 8:0 in münchen gewinnen und wolfsburg ja 6:0 in bremen verliert...


    man man wasn laden... :LEV11



    ja ersma abwarten ne

  • also ich fands auch echt scheisse.
    wollte eigtl bayer gucken, aber da wir besuch hatten, wollte mein onkel unbedingt die konferenz gucken und ich hab das halbe bayer spiel nicht mitbekommen. ne frechheit is das!

  • Habt ihr sonst keine Probleme? Wenn man beim Bayer mitzittert guckt man eh nur die Einzelübertragung. Den Meisterkampf hätte man sich schön bei der Sportschau reinziehen können.


    Völlig richtige Entscheidung von Arena, setzt mal die rosa Brille ab.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Habt ihr sonst keine Probleme? Wenn man beim Bayer mitzittert guckt man eh nur die Einzelübertragung. Den Meisterkampf hätte man sich schön bei der Sportschau reinziehen können.


    Völlig richtige Entscheidung von Arena, setzt mal die rosa Brille ab.


    Hast Du sonst keine Probleme als mit dümmlichen Beiträgen hier andere zu belästigen? Ich zahle dafür die Wahl zu haben mir jedes Spiel einzeln oder ALLE in der Konferenz anzuschauen und nichts anderes.. wie das dann jeder handhabt bleibt wohl ihm überlassen aber die Auswahlmöglichkeit muss da sein.. Und es soll ja tatsächlich auch Leute geben die fussballinteressierte Freunde haben und für die schalte ich normal gerne auf Konferenz..

  • Wäh wäh wäh, lies dir mal deinen Vertrag durch. Da steht mit Sicherheit nicht drin, dass dir eine Samstagskonferenz mit 9 (!!!) Spielen garantiert wird. Ist doch gar keine Frage, entweder der Meisterschafts-/Abstiegskampf interessiert einen - man schaut die Konferenz. Der Bayer interessiert einen - man schaut den Bayer. Über was für nen Scheiß die Leute sich hier manchmal aufregen...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Habt ihr sonst keine Probleme? Wenn man beim Bayer mitzittert guckt man eh nur die Einzelübertragung. Den Meisterkampf hätte man sich schön bei der Sportschau reinziehen können.


    Völlig richtige Entscheidung von Arena, setzt mal die rosa Brille ab.


    Hm...


    Ich sehe die ganze Saison KEIN Spiel vom Bayer in kompletter Länge, da mein Vater "allgemeiner" Fußballfan ist (mit hang zum VFB) und eben alle spiele sehen will.
    Ich "darf" dann immer die ersten und die letzten 5minuten jeder Halbzeit den Bayer schaun und der Rest wird Konferenz geschaut.


    Steinigt mich, aber am Samstag fand ich sogar den Meisterkampf interessanter/wichtiger als den Bayer...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Wäh wäh wäh, lies dir mal deinen Vertrag durch. Da steht mit Sicherheit nicht drin, dass dir eine Samstagskonferenz mit 9 (!!!) Spielen garantiert wird. Ist doch gar keine Frage, entweder der Meisterschafts-/Abstiegskampf interessiert einen - man schaut die Konferenz. Der Bayer interessiert einen - man schaut den Bayer. Über was für nen Scheiß die Leute sich hier manchmal aufregen...


    naja, man hätte während der "konferenz" wenigstens die Ergebnisse der nciht gezeigten Spiele LIVE anzeigen koennen und nicht erst 5 min später ;)