Bei mir geht auch nichts , bin den Reciever gerade am resetten , mal schauen .
Wenn einer was neues erfährt unbedingt melden , wir wollen ja das Spiel nachher nicht verpassen.
arena
-
-
-
bild hab ich schonmal....
-
-
wäre schön,wenn es klappen würde,direkt über Premiere gucken ist ätzend
-
was sagen die Leute von unity media euch denn am Telefon, ausser dass es ne Großstörung ist? Es kann doch nicht sein, dass das gestern noch ging und heute bekommen die es nachdem die Sendung jetzt seit über einer Stunde läuft nicht hin, das Problem zu beheben...dafür zahle ich doch nicht, das ist doch n Gegenwert der mir da jetzt verloren geht...
unglaublich...die sind ja noch schlimmer als ish es früher war... -
Zitat
Original von Rheinland82
bild hab ich schonmal....
Ich auch. Naja, bei den Kommentatoren fehlt der Ton nicht so wirklich -
hier ist das Bild logischerweise auch...naja kommentieren muss ich es mir dann selber...Ton kommt wohl erst wenn die Spiele vorbei sind...
-
Zitat
Original von der57.mann
Ich auch. Naja, bei den Kommentatoren fehlt der Ton nicht so wirklichVor allem wenn Reporter U.P. von RTL am Mikro sitzt
-
wieder Totalausfall...!?
-
Jo, bis gerade war alles unverschlüsselt, jetzt ist es verschlüsselt, dummerweise ist auch alles wieder weg
-
-
das ist kein schöner Tag heute...
ich hoffe für unity, dass wir heute in Frankfurt mind. 5-0 gewinnen und ich es auch gucken kann, sonst werd ich nämlich meine Frust an denen auslassen... -
Bei mir kennt er nach dem resetten nicht mal mehr Bundesliga Home , da steht nur Bundesligaprogramminformationen und ein Spiel : Pauli gegen PB , aber natürlich verschlüßelt / nicht verfügbar .
Die Kanäle haben sich auch irgendwie verschoben.
Hoffentlich kriegen die das bis 17.00 hin , sonst bin ich sauer -
also nachdem ich neu programmiert hatte, hatte der Receiver zwar n paar Kanäle mehr gefunden als vorher, aber die wurden hinten drangehangen und der Rest ist so geblieben, er zeigt ja auch die Sendeinfos der Einzelspiele an und wie lange sie noch gehen, aber eben weder Bild noch Ton
der Konferenzkanal ist weiterhin auf "verschlüsselt oder nicht verfügbar" -
Als ich das hier gelesen habe, hatte ich schon das schlimmste befürchtet, aber bei mir funzt fast alles, ich kann nur die Partie Mainz vs Aue nicht sehen, dort kommt immer die Fehlermeldung, ist verschlüsselt.
-
also bei uns geht jetzt wieder alles bis auf das prob mit mainz aue
-
im Augenblick geht alles , alle Kanäle neu programiert .
Hat die Bundesliga Home usw. jetzt ganz ans Ende gehängt.
Hoffentlich hälts ! -
die letzten 15 Min. wurden fehlerfrei gesendet! Ich hoffe das bleibt jetzt auch so
-
Kinofilme sind auch noch etliche freigeschaltet
-
da hätte ich nichts dagegen wenn dieser Fehler bleibt
-
Immer noch nix
-