bei mir nur die konferenz zum kotzen ich will net 70 min bayern und 20 min leverkusen sehen einfach zum kotzen
arena
-
-
-
Wat holt ihr euch auch alle Arena.....nur um 5 Euro zu sparen....
Selber schuld sag ich da nur.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
bei mir nur die konferenz zum kotzen ich will net 70 min bayern und 20 min leverkusen sehen einfach zum kotzenDu hast wenigstens die Konferenz...
-
Zitat
Original von Mucki_
Wat holt ihr euch auch alle Arena.....nur um 5 Euro zu sparen....Selber schuld sag ich da nur.
Al ich Arena geholt habe, hatte Premiere gar kein Bundesliga -
jenau ausserdem hat premiere die probleme nicht arena... premiere verzapft mal wieder diese scheisse
-
Also bei mir läufst problemlos , Konferenz, München & Bayer alles ohne probleme zu sehen
-
Zitat
jenau ausserdem hat premiere die probleme nicht arena... premiere verzapft mal wieder diese scheisseGenau. Premiere du Ars.........!!!!!
-
bei mir läuft alles fehlerfrei!
ich hab ja Premiere zusätzlich für CL, aber nich BL, hätte ja auch lieber was anderes als arena, aber das Abo habe ich damals für 2 Jahre abgeschlossen und jetzt ist es auch billiger als Premiere, ich zahle glaube ich nur 14,95 im Monat und hab noch die ganzen tividi Kanäle dabei...da gibts sogar MTV und VH1-Sender die auch zur Abwechslung mal Musik senden statt Klingelton-Werbung -
Zitat
jenau ausserdem hat premiere die probleme nicht arena... premiere verzapft mal wieder diese scheisseEben nicht. Das Problem liegt bei UnityMedia
-
Also bei mir lief alles Fehlerfrei.
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Wat holt ihr euch auch alle Arena.....nur um 5 Euro zu sparen....Selber schuld sag ich da nur.
Mucki und Premierejason haben was gemeinsammes
-
Zitat
bei mir nur die konferenz zum kotzen ich will net 70 min bayern und 20 min leverkusen sehen einfach zum kotzenSo ein Scheiss, heute war die Konferenz endlich mal richtig gut aufgeteilt. Und würde sagen mit Übergewicht in Frankfurt...
-
dat hab ich auch vor dem spiel aus frust gesagt...
-
Zitat
Original von ratzman
Al ich Arena geholt habe, hatte Premiere gar kein BundesligaEben. So gesehen war man gezwungen auf Arena umzusteigen, wenn man Buli sehen wollte.
Hab noch 1 Jahr Arena, allerdings über SAT, und daher auch keine Probleme mit Denen, wie viele hier über Kabelanschluss.
-
Zitat
dat hab ich auch vor dem spiel aus frust gesagt...in dem Fall sorry, nicht gesehen.