Mit einem Sieg würde der BVB die Teilnahme am UI-Cup und eine weitere Geldquelle sichern. Für den an der Hüfte operierten Frei wird Valdez stürmen. Nicht gewiss ist, ob Pienaar und Kringe (beide
Innenbanddehnung) mitwirken können. Bayer 04 spekuliert noch auf Platz fünf und die Teilnahme am Liga-Pokal. Torwart Butt erhält sein Abschiedsspiel, ansonsten baut Coach Skibbe auf die Elf der Vorwoche.
(Heimbilanz 16-6-5, 56:33 Tore)
Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr
-
-
-
Darf man nen Fotoapparat mitnehmen oder gilt der als Wurfgeschoss ?
Frage weil ich bisher nie einen mitgenommen habe.
Danke schonmal für die Antwort(en)
-
Zitat
Original von barnetta123
Darf man nen Fotoapparat mitnehmen oder gilt der als Wurfgeschoss ?Frage weil ich bisher nie einen mitgenommen habe.
Danke schonmal für die Antwort(en)
Klar, darfste!
-
Ok vielen Dank
-
offizielle Aufstellung ohne Überraschungen:
Butt - Castro, JICB, Juan, Stenman - Schwegler, Rolfes - Kieß, Schnix, Barnetta -Voro
Bank: Adler, Madouni, Haggui, Babic, Athirson, Freier, Barbarez
-
keine wirkliche überraschung,aber barbarez wieder auf der bank,vielleicht ist die stammplatzgarantie erloschen
-
ich schätze mal, Skibbe schafft es auch heute, ihn einzuwechseln...
dabei wären Babic, Madouni und Athirson aber auch Freier aus psychologischer Sicht geeignetere Kandidaten
-
einwechseln muss er ja auf jeden fall babic und madouni..mal schauen ob er butt auch kurz vor schluss rausnimmt
-
Zitat
Original von berbo84
einwechseln muss er ja auf jeden fall babic und madouni..mal schauen ob er butt auch kurz vor schluss rausnimmtstimmt, das wären dann ja schon 3 Auswechslungen
und trotzdem sag ich mal: er schafft es Barbarez einzuwechseln und wenn es gegen Butt ist
-
lol aber von der laufarbeit passt es ja barbarez für nen torwart
-
-
wir spielen schon wieder nur mit einer spitze kieß is hinter voro
-
Vielleicht kann ja einer von den Arena "Guckern" mal von den Verabschiedungen berichten
-
-
mein kumpel fährt mit seiner freundin in urlaub nach dresden für ne woche...daher damit er durchfahren kann mit ihr fährt sie mit ihm.
habe ja versucht noch eine für mich zu bekommen,aber vergebens...
wüsste aber auch gerne was heute mit verabschiedungen und so ist schau es ja nicht über arena sondern über wetten
-
Zitat
Original von Lallo123
Vielleicht kann ja einer von den Arena "Guckern" mal von den Verabschiedungen berichtender Block sieht schon gut gefüllt aus - gerade Mannschaftsaufstellung
-
Calli ist auch da.
-
also ich glaub calli kommt zurück
-
für alle, die das spiel net sehen können
bvb netradio macht ne komplette radionübertragung vom spiel
-
Zitat
Original von IloveSVB
für alle, die das spiel net sehen könnenbvb netradio macht ne komplette radionübertragung vom spiel
machen die bei bwin auch!!! -
hat der calli eigtl. immer auf den normalen sitzschalen gesesen?
-